H+ Hotel Bad Soden

+49-6196-2000

Erholung in Bad Soden

Wellnessresort neben dem Alten Kurpark

Gönnen Sie sich eine Hot-Stone-Massage, einen belebenden Saunabesuch und den Luxus eines Aufenthalts in einem malerischen Kurort. Willkommen im H+ Hotel Bad Soden. Das Hotel, Teil der Trademark Hotel Collection, befindet sich direkt neben dem schönen alten Kurpark im ruhigen Bad Soden am Taunus. Das Hotel bietet neben einem entspannenden Wellnessbereich auch eine gute Anbindung an den Bahnhof Bad Soden, die Wanderwege im Taunus und das quirlige Frankfurt am Main. Der Flughafen Frankfurt (FRA) ist nur eine kurze Fahrt entfernt.

Guest room at the H+ Hotel Bad Soden in Bad Soden, Other than US/Canada

Moderner Komfort

Zimmer mit Balkon, kostenloses WLAN und Sky-Empfang

Erholung mit Komfort und Stil. Jedes der 130 Gästezimmer verfügt über einen eigenen Balkon, einen Flachbildfernseher mit Sky-Empfang, kostenloses WLAN, Mineralwasser, einen Haartrockner und Wellness-Pflegeprodukte. Zustellbetten, haustierfreundliche Zimmer und Unterkünfte mit Blick auf den Park sind auf Anfrage erhältlich. Unser hoteleigenes Restaurant und die Bar servieren köstliche regionale und internationale Spezialitäten. Dank der kostenlosen Parkmöglichkeiten können Sie jederzeit kommen und gehen, wie es Ihnen gefällt.

Erkunden Sie die Region

Besichtigen Sie eine mittelalterliche Burg oder entspannen Sie sich in der Rhein-Main-Therme

Das Hotel befindet sich in der Nähe einer Vielzahl von interessanten Ausflugszielen, wie beispielsweise der Burg Eppstein, einer gut erhaltenen mittelalterlichen Burg inmitten eines idyllischen Walds mit Rad- und Wanderwegen. Erholungssuchende können sich in den Kurparks von Bad Soden am Taunus oder in den Saunen, Schwimmbecken und Thermalbecken der Rhein-Main-Therme entspannen. Wenn Sie mit Kindern anreisen, empfehlen wir einen Besuch des Opel-Zoos und des Frankfurter Zoos.

Fotos
Guest room at the H+ Hotel Bad Soden in Bad Soden, Other than US/Canada
H+ Hotel Bad Soden restaurant in Bad Soden, Other than US/Canada
Annehmlichkeiten
Restaurants
H+ Hotel Bad Soden restaurant in Bad Soden, Other than US/Canada

Gaumenfreund und Downstairs Bar

Beginnen Sie Ihren Tag mit einem herzhaften Frühstücksbüffet. Zum Mittag- und Abendessen servieren wir Grillspezialitäten und andere Delikatessen. Genießen Sie zum Abschluss ein Dessert und ein Glas Wein oder einen Cocktail in unserer Downstairs Bar.

Meetings, Events & Gruppen
Meeting room at H+ Hotel Bad Soden in Bad Soden, Other than US/Canada

Der perfekte Ort für Ihre Konferenz oder Veranstaltung

Unser Hotel verfügt über 15 ansprechende Veranstaltungsräume, die Platz für bis zu 950 Konferenz- oder Bankettgäste bieten. Planen Sie Ihre nächste Konferenz oder Veranstaltung mit uns und machen Sie sie zu einem unvergesslichen Ereignis. Wir bieten außerdem attraktive Sonderpreise für kleine oder große Gruppen an.

Bewertungen

H+ Hotel Bad Soden

+49-6196-2000

Rejuvenate in Bad Soden

Spa resort next to Alte Kurpark gardens

Imagine the indulgence of an expert hot stone massage, an invigorating sauna, and days spent in the luxury of plush white robes in a picturesque German spa town. Welcome to the H+ Hotel Bad Soden, part of the Trademark Hotel Collection, and located next to the beautiful Alte Kurpark gardens in tranquil Bad Soden am Taunus. Enjoy a blissful spa resort experience with easy access to the Bad Soden train station, hiking trails in the Taunus Mountains and the urban excitement of Frankfurt. Frankfurt Airport (FRA) is just a short drive away.

Guest room at the H+ Hotel Bad Soden in Bad Soden, Other than US/Canada

Modern Comforts

Enjoy a private balcony, free WiFi, and Sky TV

Retreat in comfort and style. Each of our 130 guest rooms features a private balcony, flat screen TV with Sky TV channels, free WiFi, bottled water, hairdryer and spa-style bath amenities. Extra beds, pet-friendly rooms, and accommodations with park views are available upon request. Our onsite restaurant and bar offers a delicious selection of local and international dishes, while free parking allows you to come and go as you please. 

Explore the Area

Visit a medieval castle or soak in the thermal baths of Rhein-Main-Therme

We are close to a variety of exciting attractions, including the Burg Eppstein, a well-preserved medieval castle surrounded by a lush forest with hiking and biking trails. For those wanting to relax and unwind, luxuriate in Bad Soden’s spa gardens in the Taunus Mountains or the saunas, pools, and thermal baths of nearby Rhein-Main-Therme. Those traveling with family will love all the animals at Opel-Zoo and Frankfurt Zoo.

Photos
Guest room at the H+ Hotel Bad Soden in Bad Soden, Other than US/Canada
H+ Hotel Bad Soden restaurant in Bad Soden, Other than US/Canada
Map & Directions

Koenigsteiner Strasse 88, Bad Soden, 65812

Amenities
Dining
H+ Hotel Bad Soden restaurant in Bad Soden, Other than US/Canada

Gaumenfreund & Downstairs Bar

Start your day with a hearty breakfast buffet, then return for grill specialties and other favorites for lunch and dinner. Be sure to save room for dessert and stop by our Downstairs Bar for a glass of wine or cocktail.

MEETINGS, EVENTS & GROUPS
Meeting room at H+ Hotel Bad Soden in Bad Soden, Other than US/Canada

The Perfect Space for Your Meeting or Event

Our hotel features 15 polished event rooms, which can be arranged to accommodate 950 conference or banquet guests. Plan your next meeting or special event with us to make it a memorable occasion. We also arrange great rates for groups—large or small.

Reviews