H+ Hotel Bochum

+49-234-925660

Willkommen in Bochum

Stilvolles Hotel neben dem Starlight Express Theater und dem RuhrCongress

Etwas außerhalb der Innenstadt befindet sich das anspruchsvolle H+ Hotel Bochum, ein Haus der Trademark Hotel Collection, in günstiger Lage neben dem berühmten Starlight Express Theater sowie dem Konferenzzentrum RuhrCongress. Egal, ob Sie wegen eines Musicals, aufgrund eines Geschäftstreffens oder zum Fußballschauen im Vonovia Ruhrstadion in der Stadt sind, dieses Hotel kommt jedem Reisenden mit aufmerksamem Service, komfortablen Unterkünften und erstklassigen Annehmlichkeiten entgegen. Eine kurze Fahrt über die A 40 bringt Sie zum Flughafen Dortmund (DTM) und nach einem Sprung auf der A 52 sind Sie schon am Flughafen Düsseldorf (DUS).

Eleganz trifft auf Komfort

Gehobene Küche, luxuriöse Unterkünfte und eine wohltuende Sauna

Beginnen Sie den Morgen mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet und genießen Sie zum Mittag- und Abendessen regionale und internationale Spezialitäten in unserem Restaurant. Den ganzen Tag über können Sie erfrischende Getränke in unserem Biergarten und in der Bar erhalten und sich in unserem Wellnesscenter mit einem erholsamen Gang in die Sauna verwöhnen. Ziehen Sie sich zurück in eines der elegant eingerichteten Zimmer mit kostenlosem WLAN, Klimaanlage, Safe, Schreibtisch, Haartrockner und Flachbildfernseher mit Sat-Kanälen. Während Ihres gesamten Aufenthaltes stehen Ihnen in begrenztem Umfang kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Entdecken Sie Bochum

Genießen Sie die großartige Natur, besuchen Sie ein Musical oder besichtigen Sie das Bergbau-Museum

Gehen Sie zu Fuß zum Stadtpark Bochum, einem der größten Parks in Nordrhein-Westfalen, um den Bismarckturm zu besichtigen und die Spazierwege zu erkunden. Im Starlight Express Theater gleich nebenan können Sie das am längsten laufende Musical der Welt besuchen und Rollschuh-Akrobatik, Lasereffekte und außergewöhnliche Kostüme bestaunen. Das Deutsche Bergbau-Museum zeigt interessante Ausstellungen und Bergbaumaschinen, während die Dorfkirche Stiepel mit beeindruckenden mittelalterlichen Wandmalereien aufwartet. In der Innenstadt lockt zudem Livemusik im Bermuda3eck. Fragen Sie am besten am Infopoint nach.

Fotos
Guest room at the H+ Hotel Bochum in Bochum, Other than US/Canada
Guest room at the H+ Hotel Bochum in Bochum, Other than US/Canada
Guest room at the H+ Hotel Bochum in Bochum, Other than US/Canada
Einrichtungen
Restaurants
H+ Hotel Bochum restaurant in Bochum, Other than US/Canada

Restaurant Bochum & Hotelbar

Restaurant Bochum
Für Ihr leibliches Wohl sorgt ein herzhaftes Frühstücksbuffet mit süßen und herzhaften Speisen, Gebäck und frischem Obst. Zum Mittag- und Abendessen genießen Sie eine Auswahl an regionalen und internationalen Gerichten. Begeben Sie sich bei schönem Wetter auf unsere malerische Terrasse für einen unvergesslichen Blick auf Bochum.

Hotelbar
Gönnen Sie sich in unserer Hotelbar und im angrenzenden Biergarten ein erfrischendes Bier oder einen Cocktail.

Meetings, Events & Gruppen
Meeting room at H+ Hotel Bochum in Bochum, Other than US/Canada

Der perfekte Ort für Ihre Konferenz oder Veranstaltung

Unser Hotel verfügt über die neueste Technik und 9 vielseitige Konferenzräume mit über 312 Quadratmetern Fläche, die Platz für bis zu 240 Gäste bieten. Das Restaurant, die Bar und die Lobby können ebenfalls für Ihre Veranstaltung reserviert werden. Planen Sie Ihre nächste besondere Veranstaltung mit uns und machen Sie sie zu einem unvergesslichen Ereignis. Wir bieten außerdem attraktive Sonderpreise für kleine oder große Gruppen.

Bewertungen

H+ Hotel Bochum

Stadionring 22, Bochum, 44791 DE
+49-234-925660

Welcome to Bochum

Stylish hotel next to the Starlight Express Theatre and RuhrCongress

Just outside of the city centre, the sophisticated H+ Hotel Bochum, part of the Trademark Hotel Collection, is conveniently adjacent to the famous Starlight Express Theatre, as well as the RuhrCongress conference centre. Whether you’re in town for a musical, business meeting, or football match at Vonovia Ruhrstadion, this hotel caters to every kind of traveller with attentive service, comfortable accommodations, and premier amenities. A short ride across A40 gets you to Dortmund Airport (DTM) and a quick drive down A52 brings you to Düsseldorf Airport (DUS).

Sophistication Meets Comfort

Fine dining, plush accommodations, and a relaxing sauna

Start your morning with a bountiful breakfast buffet and delight in regional and international favourites for lunch and dinner at our onsite restaurant. Throughout the day, grab a refreshing drink in our beer garden and bar and pamper yourself in our wellness centre, which includes a rejuvenating sauna. Retreat to a smartly designed guest room featuring free WiFi, air conditioning, a safe, desk, hairdryer, and flat-screen TV with satellite channels. Limited free parking is available throughout your stay.

Discover Bochum

Enjoy the great outdoors, see a musical, or visit the mining museum

Walk over to Bochum Park, one of the biggest parks in North Rhine-Westphalia, to see the Bismarck Tower and explore the trails. With the Starlight Express Theatre right next door, you can catch the world’s longest running musical and marvel at roller-skating acrobatics, laser effects, and extraordinary costumes. The German Mining Museum offers interesting exhibits and mining machinery, while the Stiepel Village Church features awe-inspiring medieval murals. You can also venture to the city centre for live music at Bermuda3eck Infopoint.

Photos
Guest room at the H+ Hotel Bochum in Bochum, Other than US/Canada
Guest room at the H+ Hotel Bochum in Bochum, Other than US/Canada
Guest room at the H+ Hotel Bochum in Bochum, Other than US/Canada
Amenities
Dining
H+ Hotel Bochum restaurant in Bochum, Other than US/Canada

Bochum Restaurant & Hotel Bar

Bochum Restaurant
Indulge in a hearty breakfast buffet featuring sweet and savoury dishes, baked goods, and fresh fruit. For lunch and dinner, enjoy a selection of regional and international cuisine. If the weather is nice, head out to our picturesque terrace for unforgettable views of Bochum.

Hotel Bar
Treat yourself to a refreshing draught beer or specialty cocktail in our hotel bar and adjoining beer garden.

Meetings, Events & Groups
Meeting room at H+ Hotel Bochum in Bochum, Other than US/Canada

The Perfect Space for Your Meeting or Event

Our hotel features the latest technology and 9 versatile meeting rooms with more than 312 square metres of space, which can accommodate up to 240 conference guests. The restaurant, bar, and lobby can also be reserved for your event. Plan your next special meeting or event with us and make it a memorable occasion. We also arrange great rates for groups—large or small.

Reviews