H+ Hotel Bremen

+49-421-36010

Tor zu Bremen

Zentral zwischen Marktplatz, Böttcherstraße und der Weser gelegen

Das H+ Hotel Bremen, Teil der Trademark Hotel Collection, befindet sich verkehrsgünstig zwischen dem historischen Marktplatz, den charmanten Kunst- und Kunsthandwerksläden der Böttcherstraße und dem malerischen Ufer der Weser. Starten Sie Ihren Tag mit einem reichhaltigen Frühstücksbüffet. Zur Besichtigung der Sehenswürdigkeiten können Sie auch den hauseigenen Fahrradverleih nutzen. Das Hotel ist nur wenige Minuten vom Bahnhof Domsheide entfernt, mit Bus- und Bahnverbindungen in die ganze Stadt. Entspannen Sie nach einem ereignisreichen Tag bei einem Cocktail an der einladenden Hotelbar.

Höchster Komfort

Gemütliche Unterkünfte mit allem Komfort

Egal, ob Sie auf Geschäftsreise oder im Urlaub sind – Sie werden die gut ausgestatteten Zimmer, die Komfort mit Stil verbinden, zu schätzen wissen. Jedes unserer 125 Nichtraucherzimmer verfügt über kostenloses WLAN, Flachbildfernseher mit Sky-Empfang, Schreibtisch, belebende Pflegeprodukte und Mineralwasser. Zimmer höherer Kategorien sind mit Tee- und Kaffeemaschine, Minibar und Safe ausgestattet.

Besuchen Sie die Sehenswürdigkeiten

Erleben Sie Bremen: vom historischen Markplatz bis zum Museum der Wissenschaft

Bremen: Spazieren Sie über den Markplatz, und bewundern Sie die eindrucksvolle romanisch-gotische Architektur des St.-Petri-Doms. Am Abend können Sie das Rathaus und den Roland in königlicher Beleuchtung bewundern. Sie dürfen sich etwas wünschen, wenn Sie am Bein des Esels der Statue der Bremer Stadtmusikanten ziehen. Machen Sie eine romantische Hafenschifffahrt auf der Weser und besichtigen Sie die wunderbaren Kunstwerke im Weserburg Museum für moderne Kunst. Das Universum Bremen bietet über 300 interaktive Exponate für alle Altersgruppen.

Fotos
H+ Hotel Bremen restaurant in Bremen, Other than US/Canada
Guest room at the H+ Hotel Bremen in Bremen, Other than US/Canada
Ramada Ueberseehotel Bremen hotel lobby in Bremen, Other than US/Canada
Annehmlichkeiten
Restaurants
H+ Hotel Bremen restaurant in Bremen, Other than US/Canada

Restaurant Friesenhof

Genießen Sie eine Mahlzeit in unserem hoteleigenen Restaurant mit traditioneller norddeutscher Küche.

KONFERENZEN, VERANSTALTUNGEN UND GRUPPEN
Meeting room at H+ Hotel Bremen in Bremen, Other than US/Canada

Der perfekte Ort für Ihre Konferenz oder Veranstaltung

Unser Hotel verfügt über eine moderne Ausstattung und 5 ansprechende Veranstaltungsräume für Konferenzen und Festveranstaltungen. Unsere aufmerksamen Veranstaltungsplaner machen Ihre nächste Konferenz oder Veranstaltung zu einem unvergesslichen Ereignis. Wir bieten außerdem attraktive Sonderpreise für kleine oder große Gruppen an.

Bewertungen

H+ Hotel Bremen

+49-421-36010

Gateway to Bremen

Centrally located between Marktplatz, Böttcherstraße, and the Weser

Enjoy a sophisticated retreat at the H+ Hotel Bremen, part of the Trademark Hotel Collection, and conveniently located between the historic Marktplatz square, the charming arts and crafts shops of the Böttcherstraße, and the scenic banks of the Weser River. Start your day with an extensive breakfast buffet, then take advantage of onsite bike rentals to sightsee. The hotel is also just minutes away from the Domsheide bus and train station, providing connections all over the city. At the end of a busy day, relax with a cocktail in the inviting hotel bar. 

Premium Comforts

Relaxing accommodations outfitted with everything you need

Whether you’re here for business or leisure, you’ll appreciate well-appointed accommodations that combine comfort and style. Each of our 125 non-smoking guest rooms are thoughtfully appointed with free WiFi, a flat screen TV with Sky TV, a work space, rejuvenating bath amenities, and bottled mineral water. Upgraded rooms offer a tea and coffee station, stocked mini bar, and safe.

See the Sights

From the historic Markplatz to the science museum, experience Bremen

Bremen Stroll through the storied Markplatz and marvel at the stunning Romanesque-Gothic architecture of St. Peter’s Cathedral. Take an evening tour to see Rathaus, or city hall, and the Roland Statue lit up in regal glory. Make a wish at the Bremen Town Musicians statue by pulling the leg of the donkey and see if it really comes true. Enjoy a romantic harbor cruise along the Weser River and savor the beautiful works at Weserburg Museum of Modern Art. For a completely unique experience, Universum Science Center offers more than 300 interactive exhibits for all ages. 

Photos
H+ Hotel Bremen restaurant in Bremen, Other than US/Canada
Guest room at the H+ Hotel Bremen in Bremen, Other than US/Canada
Ramada Ueberseehotel Bremen hotel lobby in Bremen, Other than US/Canada
Map & Directions

Wachtstrasse 27-29 Am Markt, Bremen, 28195

Amenities
Dining
H+ Hotel Bremen restaurant in Bremen, Other than US/Canada

The Friesenhof

Enjoy a meal at your convenience at our onsite restaurant, serving traditional North German cuisine.

MEETINGS, EVENTS & GROUPS
Meeting room at H+ Hotel Bremen in Bremen, Other than US/Canada

The Perfect Space for Your Meeting or Event

Our hotel features state-of-the-art technology and 5 polished event rooms, which can be arranged to accommodate conference and banquet-style occasions. Let our attentive planners make your next meeting or special event a memorable occasion.  We also arrange great rates for groups—large or small. 

Reviews