H+ Hotel Sonnwendhof Engelberg

+41-41-6374575

Urlaub in der Zentralschweiz

Ein Idyll in Engelberg inmitten der Schweizer Alpen

Mit dem Panoramablick auf die Schweizer Alpen ist das herzliche H+ Hotel Sonnwendhof Engelberg, Teil der Trademark Hotel Collection, der ultimative Urlaubstipp für alle, die Ski fahren, wandern oder einfach nur entspannen wollen. Komfortable Unterkünfte und ein freundlicher Service sorgen dafür, dass Sie sich wie zu Hause fühlen. Wir bieten eine bequeme Anreise über den Bahnhof Engelberg und die wichtigsten Schweizer Autobahnen. Dank der günstigen Lage des Hotels im Zentrum der Stadt können Sie zu Fuß all das entdecken, was die Gegend zu bieten hat.

Ein herrlicher Aufenthalt

Genießen Sie kostenloses Frühstück und WLAN sowie einen eigenen Balkon

Beginnen Sie den Morgen am kostenlosen Frühstücksbuffet und nutzen Sie unser kostenloses WLAN, um E-Mails abzurufen und Ihre Aktivitäten für den Tag zu planen. Bei Anreise mit dem Auto stehen Ihnen während Ihres Aufenthaltes kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Unsere weitläufige Garten- und Saunalandschaft lädt zum Entspannen und Erholen ein, und auf Ihrem eigenen Balkon können Sie eine unglaubliche Aussicht direkt vom Zimmer aus genießen. Alle unsere geräumigen Zimmer sind mit einem Flachbildfernseher, einem Safe, einer Minibar und einem Haartrockner ausgestattet.

Das ganze Jahr über etwas los

Ziehen Sie sich Ski- oder Wandschuhe an oder packen Sie Ihr Golfbag für die Berge

Inmitten der Schweizer Alpen gelegen bieten wir Ihnen direkten Zugang zu den beliebtesten Skigebieten der Zentralschweiz, unter anderem den TITLIS Bergbahnen und Engelberg-Titlis. Ihr Urlaub fällt nicht in den Winter? Kein Problem! Besuchen Sie die historische Engelberg-Abtei der Benediktiner, erfahren Sie mehr über die Kunst der Käseherstellung oder spielen Sie auf dem 18-Loch-Platz des beliebten Golfclub Engelberg-Titlis eine Runde Golf. Sie können auch im Gebiet der Brunni-Bahnen wandern oder eine der malerischen Wandertouren einschließlich Picknick mit Gipfelpanorama unternehmen.

Fotos
Exterior of H+ Hotel Sonnwendhof Engelberg hotel in Engelberg, Other than US/Canada
H+ Hotel Sonnwendhof Engelberg spa in Engelberg, Other than US/Canada
Guest room at the H+ Hotel Sonnwendhof Engelberg in Engelberg, Other than US/Canada
Annehmlichkeiten
Restaurants
H+ Hotel Sonnwendhof Engelberg restaurant in Engelberg, Other than US/Canada

Frühstücksbüffet, Ristorante La Strega und Titlis Restaurant

Beginnen Sie den Tag an unserem reichhaltigen Frühstücksbüffet mit süßen und herzhaften Speisen. Sie können zum Mittag- und Abendessen auch köstliche italienische Gerichte im Ristorante La Strega genießen, dem ungezwungenen Restaurant in unserem Schwesterhotel, dem Ramada Hotel Regina Titlis. Traditionelle Schweizer Küche erwartet Sie im Restaurant Titlis, das sich auch im Ramada Hotel Regina Titlis befindet und zum Mittag- und Abendessen geöffnet ist.

Gruppenbuchungen
Meeting room at H+ Hotel Sonnwendhof Engelberg in Engelberg, Other than US/Canada

Planen Sie mit uns Ihre Gruppenreise

Buchen Sie Ihre Geschäftsveranstaltung oder Gruppenreise in unserem Hotel – wir machen Ihren Aufenthalt zu einem einmaligen Erlebnis. Fordern Sie Informationen zu Sonderpreisen für Gruppen an.

Bewertungen

H+ Hotel Sonnwendhof Engelberg

+41-41-6374575

Holiday in Central Switzerland

A Swiss mountain retreat in the center of Engelberg

Surrounded by breathtaking panoramic views of the Swiss Alps, the charming H+ Hotel Sonnwendhof Engelberg, part of the Trademark Hotel Collection, is the ultimate getaway—whether you’re here to ski, hike, or relax. Comfortable accommodations and friendly service make you feel right at home. We offer easy access to the Engelberg train station and major Swiss autobahns, so getting here is a breeze. The hotel's convenient location in the centre of town allows you to explore, often on foot, all the area has to offer.

A Charming Stay

Enjoy free breakfast, free WiFi, and a private balcony

Start every morning with a free buffet breakfast and use our free WiFi to check your email and plan the day ahead. If you’re travelling by car, we offer free parking throughout your stay. Our expansive garden and sauna let you relax and rejuvenate, while private balconies provide unbelievable views to savor from your own room. All of our spacious guest rooms are thoughtfully appointed with a flat screen TV, safe, minibar, and hair dryer.

Year-Round Excitement

Hit the slopes, hike the trails, or golf in the mountains

Nestled in the Swiss Alps, we offer easy access to some of the most popular ski slopes in Central Switzerland, including TITLIS Bergbahnen and Engelberg-Titlis. Not here in the winter? Not a problem. Visit the historic Engelberg Abbey, a Benedictine monastery, and learn about the artistry of cheese production or play 18 holes at the popular Golfclub Engelberg-Titlis.  You can also hike the Brunni-Bahnen or any of the scenic routes in the surrounding mountains for an incredibly picturesque picnic.

Photos
Exterior of H+ Hotel Sonnwendhof Engelberg hotel in Engelberg, Other than US/Canada
H+ Hotel Sonnwendhof Engelberg spa in Engelberg, Other than US/Canada
Guest room at the H+ Hotel Sonnwendhof Engelberg in Engelberg, Other than US/Canada
Map & Directions

Gerschniweg 1, Engelberg, 6390

Amenities
Dining
H+ Hotel Sonnwendhof Engelberg restaurant in Engelberg, Other than US/Canada

Breakfast Buffet, Ristorante La Strega & Titlis Restaurant

Kick off the day with a lavish buffet breakfast, offering sweet and savory options. You can also indulge in delicious Italian cuisine for lunch and dinner at Ristorante La Strega, the convivial eatery at our sister hotel, the Ramada Hotel Regina Titlis. Enjoy traditional Swiss cuisine at Titlis Restaurant, also located in the Ramada Hotel Regina Titlis. It’s open for lunch and dinner as well.

Group Bookings
Meeting room at H+ Hotel Sonnwendhof Engelberg in Engelberg, Other than US/Canada

Plan Your Group Travel with Us

Book your business meeting or group travel at our hotel for the trip of a lifetime. Submit a request for information about special rates on blocks of rooms.

Reviews