H+ Hotel Alpina Garmisch Partenkirchen

+49-8821-7830

Ein herrlicher Rückzugsort inmitten der Berge

An der B 23 in der Nähe von Skiliften und dem Bahnhof Garmisch-Partenkirchen

Im historischen Zentrum der Stadt mit einer spektakulären Bergkulisse gelegen befindet sich das charmante H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen, Teil der Trademark Hotel Collection. Die zentrale Lage nur wenige Minuten von Skiliften, Langlaufloipen und Wanderwegen entfernt macht es zu einem ganzjährig beliebten Reiseziel. Mit seinen stilvollen Zimmern, der erstklassigen Ausstattung sowie der Lage an den Ausläufern der bayerischen Alpen ist sich das Hotel ideal für einen Familienurlaub oder einen romantischen Kurzurlaub. Die romantische Altstadt mit seiner Auswahl an Restaurants und Geschäften sowie den malerischen Gassen macht Ihren Aufenthalt unvergesslich.

Alpine Gemütlichkeit

Erholen Sie sich im Wellnessbereich und nutzen Sie unser kostenloses WLAN

Entspannen Sie sich nach einem erlebnisreichen Tag in den Alpen in unseren stilvollen, komfortablen Zimmern. Die Zimmer reichen von gemütlichen Einzelzimmern bis hin zu Familiensuiten; jedes Zimmer verfügt über kostenloses WLAN, federweiche Betten, einen Flachbild-TV, einen Haartrockner und erfrischende Pflegeprodukte. Geben Sie Ihrem Körper in unserem Hallenbad, der finnischen Sauna oder dem römischen Dampfbad eine Auszeit oder verwöhnen Sie sich selbst mit einer wohltuenden Massage und einer entspannenden Maniküre in unserem Wellnessbereich. Im Fitnesscenter können Sie aktiv bleiben, während Ihre Kinder im Spielsaal spielen.

Bayerisches Vergnügen

Gehen Sie auf die Piste, erkunden Sie die Wanderwege oder besuchen Sie historische Burgen

Sie können die Wanderwege der Zugspitzregion ganzjährig nutzen und das Rauschen der Partnachklamm genießen. Wedeln Sie im frischen Pulverschnee die Pisten vor Ort hinunter oder machen Sie eine Tour zum Olympia-Skistadion mit der legendären Skisprungschanze. Besichtigen Sie das Schloss Hohenschwangau in Hohenschwangau und das Schloss Linderhof in Ettal; beide Schlösser sind ehemalige Residenzen des bayerischen Königs Ludwig II. aus dem 19. Jahrhundert. Sie können auch ein Fußballspiel am nahe dem Fluss gelegenen Stadion am Gröben besuchen.

Fotos
Exterior of H+ Hotel Alpina Garmisch Partenkirchen hotel in Garmisch Partenkirchen, Other than US/Canada
H+ Hotel Alpina Garmisch Partenkirchen spa in Garmisch Partenkirchen, Other than US/Canada
H+ Hotel Alpina Garmisch Partenkirchen restaurant in Garmisch Partenkirchen, Other than US/Canada
Annehmlichkeiten
Restaurants
H+ Hotel Alpina Garmisch Partenkirchen restaurant in Garmisch Partenkirchen, Other than US/Canada

Alpina Garmisch-Partenkirchen – Restaurant

Unser hauseigenes Restaurant mit offenem Kamin und 360°-Aussicht auf die Berge bietet ein herzhaftes Frühstücksbüfett und serviert traditionelle lokale Küche zum Abendessen.

Gruppenbuchungen

Planen Sie mit uns Ihre Gruppenreise

Buchen Sie für Ihre Hochzeitsgesellschaft, Sportmannschaft oder sonstige Gruppe einen Aufenthalt in unserem Hotel. Fordern Sie Informationen zu Sonderpreisen für Gruppen an.

Bewertungen

H+ Hotel Alpina Garmisch Partenkirchen

+49-8821-7830

A Gorgeous Mountain Retreat

Off B23 near ski lifts and Garmisch-Partenkirchen train station

Located in the historical city centre with a spectacular mountain backdrop, the charming H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen, part of the Trademark Hotel Collection, is just minutes from ski lifts, cross-country skiing, and hiking trails—making it a popular year-round destination. Stylish guest rooms and premier amenities nestled in the foothills of the Bavarian Alps are perfect for a family holiday or romantic getaway. Picturesque Old Town provides an assortment of restaurants, shoppes, and scenic spots to make your stay unforgettable.

Superior Alpine Comfort

Rejuvenate in the spa and connect to free WiFi

After an eventful day in the Alps, retreat to stylish, comfortable accommodations. Guest rooms range from cosy single rooms to family suites, and each is outfitted with free WiFi, plush bedding, a flat screen TV, hairdryer, and refreshing bath amenities. Give your body a timeout in our indoor pool, Finnish sauna, or Roman steam bath, or spoil yourself with a blissful massage and relaxing manicure at our onsite spa. The fitness center lets you stay active, while our children’s game room gives the kids a place to play.

Your Bavarian Playground

Hit the slopes, explore the trails, or visit historic castles

Hike the Zugspitze trails any time of year as the Partnach Gorge waters crash below you. Cruise down the local slopes on fresh powder, or tour the Olympia-Skistadion Sprungschanze and its legendary Olympic ski jump. Tour Schloss Hohenschwangau in Schwangau and Schloss Linderhof in Ettal; both are former palaces of Bavarian King Ludwig II from the 19th century. You can also catch a football match at the riverside Stadion am Gröben.

Photos
Exterior of H+ Hotel Alpina Garmisch Partenkirchen hotel in Garmisch Partenkirchen, Other than US/Canada
H+ Hotel Alpina Garmisch Partenkirchen spa in Garmisch Partenkirchen, Other than US/Canada
H+ Hotel Alpina Garmisch Partenkirchen restaurant in Garmisch Partenkirchen, Other than US/Canada
Map & Directions

Alpspitzstrasse 12, Garmisch Partenkirchen, 82467

Amenities
Dining
H+ Hotel Alpina Garmisch Partenkirchen restaurant in Garmisch Partenkirchen, Other than US/Canada

Alpina Garmisch-Partenkirchen Restaurant

Featuring a fireplace and 360-degree views of the mountains, our onsite restaurant offers a hearty breakfast buffet and serves up traditional local cuisine for dinner.

Group Bookings

Plan Your Group Travel with Us

Book your wedding party, sports team, or other group travel at our hotel. Submit a request for information about special rates on blocks of rooms.

Reviews