H+ Hotel Stuttgart Herrenberg

+49-7032-2710

Ihre Zuflucht in Schwaben

Modernes Hotel in Herrenberg in Nähe der A 81 und der Altstadt

Das stattliche H+ Hotel Stuttgart Herrenberg, ein Haus der Trademark Hotel Collection, liegt umgeben von Stuttgart, der Schwäbischen Alb und dem nördlichen Schwarzwald, und ist so Ihr Tor zum Südwesten Deutschlands. Die Busstation Daimlerstraße, Herrenberg liegt nur wenige Schritte entfernt, und die günstige Lage des Hotels mit Nähe zur A 81 ermöglicht Ihnen einen bequemen Zugang zur Stuttgarter Innenstadt. Bis zur malerischen Altstadt in Herrenberg sind es nur wenige Gehminuten. Dort finden Sie zahlreiche Restaurants, Cafés und historische Sehenswürdigkeiten.

Health club at H+ Hotel Stuttgart Herrenberg in Herrenberg, Other than US/Canada

Ein komfortabler Aufenthalt

Profitieren Sie von kostenlosem WLAN, einem Wellnesscenter und luxuriösen Unterkünften

Unsere 135 Zimmer reichen vom Einzelzimmer bis hin zur Suite für Geschäftsreisende, abenteuerlustige Paare und Familien auf Urlaub. Jedes Zimmer ist stilvoll eingerichtet und ausgestattet mit kostenlosem WLAN, einem Flachbildfernseher mit Sky-Empfang, Schreibtisch, Haartrockner und belebenden Kosmetikprodukten. Bleiben Sie aktiv in unserem Fitnessraum oder erkundigen Sie sich bei unseren Mitarbeitern zu Lauf- und Radwegen rund um das Hotel. Gönnen Sie sich ein Verwöhnprogramm in unserem Beauty- und Wellnesscenter, das mit einem Hot Tub, Solarium und Sauna ausgestattet ist. Während Ihres gesamten Aufenthaltes stehen Ihnen kostenlose Parkplätze im Freien zur Verfügung.

Entdecken Sie Herrenberg

Erfahren Sie mehr über die örtliche Kultur und machen Sie Ausflüge zu Sehenswürdigkeiten

Besuchen Sie ein Fest, ein Konzert oder einen Markt in der Stadthalle Herrenberg und unternehmen Sie eine kurze Fahrt nach Tübingen zum eindrucksvollen Botanischen Garten der Universität Tübingen. Ein Tagesausflug nach Stuttgart ins Landesmuseum Württemberg lohnt sich, um mehr über Schwabens bewegte Geschichte zu erfahren. Im Linden-Museum, dem staatlichen Museum für Völkerkunde, finden Sie zudem interessante kulturelle Artefakte aus aller Welt. Und im Kulturzentrum Liederhalle erleben Sie Konzerte und Ausstellungen untermalt von beeindruckender Akustik und Architektur. Statten Sie ferner unbedingt dem Schlossplatz einen Besuch ab, dem historischen Platz im Herzen der Stadt mit Sitz des im 18. Jahrhundert erbauten Barockschlosses, dem Neuen Schloss.

Fotos
Guest room at the H+ Hotel Stuttgart Herrenberg in Herrenberg, Other than US/Canada
Guest room at the H+ Hotel Stuttgart Herrenberg in Herrenberg, Other than US/Canada
H+ Hotel Stuttgart Herrenberg restaurant in Herrenberg, Other than US/Canada
Einrichtungen
Restaurants
H+ Hotel Stuttgart Herrenberg restaurant in Herrenberg, Other than US/Canada

Gaumenfreund, Schwarzwaldstube & Pianobar

Gaumenfreund
Genießen Sie köstliche regionale Gerichte und internationale Spezialitäten zum Frühstück, Mittag- und Abendessen.

Schwarzwaldstube
Hier kommen Sie den ganzen Tag über in den Genuss saisonaler Gerichte und beliebter deutscher Hausmannskost.

Pianobar
Lehnen Sie sich in unserer Pianobar bei einem erlesenen Brandy oder einem extravaganten Cocktail zur Musik zurück. Bei schönem Wetter bietet sich ein Drink draußen in unserem lauschigen Garten an.

Meetings, Events & Gruppen
Meeting room at H+ Hotel Stuttgart Herrenberg in Herrenberg, Other than US/Canada

Der perfekte Ort für Ihre Konferenz oder Veranstaltung

Unser Hotel verfügt über eine moderne Ausstattung und 9 vielseitige Veranstaltungsräume, die Platz für bis zu 300 Gäste bieten. Um Ihre Veranstaltung so reibungslos wie möglich zu gestalten, bieten wir Ihnen ein Team von versierten Planern, Catering-Arrangements und einen kostenlosen Shuttle-Service vom und zum Bahnhof Herrenberg. Egal, ob Sie Ihre nächste Tagung oder wichtige Veranstaltung mit uns planen, wir bieten spezielle Tarife für große und auch kleine Gruppen.

Bewertungen

H+ Hotel Stuttgart Herrenberg

Daimlerstrasse 1, Herrenberg, 71083 DE
+49-7032-2710

Your Swabian Escape

Modern hotel in Herrenberg near A81 and Old Town

Surrounded by the city of Stuttgart, the Swabian Mountains, and the Northern Black Forest, the stately H+ Hotel Stuttgart Herrenberg, part of the Trademark Hotel Collection, is your gateway to southwest Germany. The Herrenberg Daimlerstrasse bus station is just steps away, and the hotel's convenient location near A81 gives you easy access to Stuttgart city centre. It's also walking distance from the picturesque Old Town in Herrenberg, where you’ll find plenty of restaurants, cafés, and historical attractions.

Health club at H+ Hotel Stuttgart Herrenberg in Herrenberg, Other than US/Canada

A Comfortable Stay

Enjoy free WiFi, a wellness centre, and plush accommodations

Our 135 guest rooms range from singles to suites, designed for business travellers, adventurous couples, and families on holiday. Each room features stylish décor, as well as free WiFi, a flat-screen TV with Sky channels, writing desk, hairdryer, and rejuvenating bath amenities. Stay active in our fitness room or ask our staff about the running and cycling routes around the hotel. Pamper yourself in our beauty and wellness centre, which includes a hot tub, solarium, and sauna. Free outdoor parking is available throughout your stay.

Discover Herrenberg

Learn about local culture, catch a show, and take in the sights

Venture to Stadhalle Herrenberg for a festival, concert, or fair, and take a short ride to Tübingen for the University of Tübingen’s impressive botanical garden. Take a day trip to Stuttgart to visit the Landesmuseum Württemberg and learn about Swabia’s storied past. You’ll also find interesting cultural artifacts from around the world at the Linden Museum and concerts and exhibitions enhanced by impressive acoustics and architecture at the Liederhalle Cultural Center. Finally, be sure to check out Schlossplatz, the historic square in the heart of the city and home to the 18th century Baroque palace known as Neues Schloss.

Photos
Guest room at the H+ Hotel Stuttgart Herrenberg in Herrenberg, Other than US/Canada
Guest room at the H+ Hotel Stuttgart Herrenberg in Herrenberg, Other than US/Canada
H+ Hotel Stuttgart Herrenberg restaurant in Herrenberg, Other than US/Canada
Amenities
Dining
H+ Hotel Stuttgart Herrenberg restaurant in Herrenberg, Other than US/Canada

Gaumenfreund, Schwarzwaldstube & Piano Bar

Gaumenfreund
Indulge in delicious regional dishes and international favourites for breakfast, lunch, and dinner.

Schwarzwaldstube
Enjoy seasonal dishes and popular German classics throughout the day.

Piano Bar
Savour the music and a carefully selected brandy or specialty cocktail in our piano bar. If the weather is nice, bring your drink outside to our lush garden.

Meetings, Events & Groups
Meeting room at H+ Hotel Stuttgart Herrenberg in Herrenberg, Other than US/Canada

The Perfect Space for Your Meeting or Event

Our hotel features state-of-the-art technology and 9 versatile event rooms, which can be arranged to accommodate up to 300 guests. To make your event as seamless as possible, we offer a team of expert planners, catering packages, and free shuttle service to and from the Herrenberg train station. Whether you plan your next meeting or important occasion with us, we offer special rates for groups—large or small.

Reviews