H+ Frankfurt Airport West

+49-6192-9500

Entdecken Sie Frankfurt

Anbindung an die A 3 und A 66 sowie Flughafen-Shuttle zum Frankfurter Flughafen

Entspannen Sie in ruhiger Lage in Hofheim-Diedenbergen am Stadtrand von Frankfurt. Wandern Sie auf einer regionalen Weinroute, planen Sie Ihre perfekte Veranstaltung bei uns oder genießen Sie ein köstliches Abendessen im hoteleigenen Restaurant. Das H+ Frankfurt Airport West, Teil der Trademark Hotel Collection, bietet eine gute Anbindung an die A 3 und A 66 sowie die Sehenswürdigkeiten Frankfurts.

Ausgeruht aufwachen

Komfortable Unterkünfte, Fitness-Center und Sauna

Spazieren Sie bei schönem Wetter in unserem Garten, parken Sie kostenfrei mit idealer Anbindung an die Sehenswürdigkeiten der Region und erholen Sie sich in unserem Fitness-Center und unserer Sauna. Die flexibel nutzbare Veranstaltungsfläche und die feine Küche sind eine ideale Kombination für Ihre Veranstaltung oder Konferenz. Die über 150 Gästezimmer präsentieren sich in modernem Design und verfügen über Annehmlichkeiten wie bequeme Betten, Schreibtisch, Flachbildfernseher und Safe im Zimmer.

Ihr Refugium mit Nähe zum Trubel der Großstadt

Mitten im Taunus mit bester Anbindung zur Frankfurter Messe

Das Hotel in ruhiger Lage am Südrand des Taunus ist von einer wunderschöner Landschaft und einem Weinberg umgeben. Es ist nur eine kurze Fahrt von der Frankfurter Messe und der Frankfurter Innenstadt entfernt, bietet jedoch eine andere Welt. Versäumen Sie nicht die schönsten Sehenswürdigkeiten der Region, wie die Paulskirche, die Festung Rüsselsheim, das Rosarium in Hattersheim und das Haus „Zum Römischen Kaiser“, in dem sich auch das Gutenberg-Museum befindet.

Fotos
Guest room at the H+ Frankfurt Airport West in Hofheim Diedenbergen, Other than US/Canada
Guest room at the H+ Frankfurt Airport West in Hofheim Diedenbergen, Other than US/Canada
Annehmlichkeiten
Restaurants
Bar at Ramada Frankfurt Airport West in Hofheim-Diedenbergen, Other than US/Canada

Le Jardin & Treff-Bar

Unser hauseigenes Restaurant bietet ein herzhaftes Frühstücksbüffet und Brunch an Sonntagen. Zum Mittag- und Abendessen wird eine Auswahl an À-la-carte-Gerichten wie frischen Salaten und saftigen Steaks serviert. Am Abend können Sie in unserer gemütlichen Bar ein kühles Bier und einen leckeren Snack genießen.

KONFERENZEN, VERANSTALTUNGEN UND GRUPPEN

Der perfekte Ort für Ihre Konferenz oder Veranstaltung

Unser Hotel verfügt über 6 ansprechende Veranstaltungsräume für bis zu 300 Gäste und einen 314 Quadratmeter großen Ballsaal. Das Foyer, die Terrasse und der Garten können auch für private und geschäftliche Veranstaltungen reserviert werden. Unsere Veranstaltungsplaner sowie die feine Küche machen Ihre Konferenz oder Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis. Wir bieten außerdem attraktive Sonderpreise für kleine oder große Gruppen an.

Bewertungen

H+ Frankfurt Airport West

Casteller Strasse 106, Hofheim-Diedenbergen, 65719 DE
+49-6192-9500

Explore Frankfurt

Access to A3, A66, and airport shuttle service to Frankfurt Airport

Relax and enjoy a peaceful retreat in a quiet corner of Frankfurt, along the outskirts of Hofheim-Diedenbergen. Wander along a local wine trail, host a flawless event, or enjoy a delicious dinner at the onsite restaurant. However you choose to explore Frankfurt, the H+ Frankfurt Airport West, part of the Trademark Hotel Collection, offers convenient access to A3, A66, and area attractions.

Wake Up Refreshed

Plush accommodations, a fitness center, and sauna

Wander through our garden on a beautiful day, count on free parking to visit local attractions with ease, and head to our fitness centre and sauna to reinvigorate yourself each day. Flexible meeting space and fine dining are perfectly paired to give our guests the optimal location for special events and conferences. We feature over 150 guest rooms each presenting modern design and must-have amenities such as plush bedding, work space, a flat-screen TV, and an in-room safe.

Your Hideaway Near the Action

Tucked into the Taunus Mountains with convenience to Frankfurt Messe

Our tranquil location on the southern slopes of the Taunus Mountains is surrounded by gorgeous scenery, including a vineyard you can tour. It feels like another world, yet you are just a quick drive from Frankfurt Messe trade fair center and downtown Frankfurt. Don’t miss key sights in the area such as St. Paul’s Church, Rüsselsheim Fortress, the Hattersheim rose garden, and Haus zum Römischen Kaiser—or Roman Emperor’s House, which is also the site of the Gutenberg printing museum.

Photos
Guest room at the H+ Frankfurt Airport West in Hofheim-Diedenbergen, Other than US/Canada
Guest room at the H+ Frankfurt Airport West in Hofheim-Diedenbergen, Other than US/Canada
Amenities
Dining
Bar at Ramada Frankfurt Airport West in Hofheim-Diedenbergen, Other than US/Canada

Le Jardin & Treff Bar

Our onsite restaurant serves up a hearty breakfast buffet with a special brunch on Sundays. Enjoy a variety of à la carte dishes, including fresh salads and top-quality steaks, for lunch and dinner. In the evening, grab a cold beer and tasty snack at our laid-back bar.

MEETINGS, EVENTS & GROUPS

The Perfect Space For Your Meeting or Event

Our hotel offers 6 polished event rooms, including a 314-square-meter ballroom, which can accommodate up to 300 guests. The foyer, terrace, and garden can also be reserved for private and corporate events. A team of planners and delicious catering ensure your meeting or special occasion is a memorable one. We also arrange great rates for groups—large or small.

Reviews