H+ Hotel Koeln Huerth

+49-22-3394400

Komfort in Köln

Ein modernes Refugium nahe der Sehenswürdigkeiten der Innenstadt mit Anbindung an die A 1

Übernachten Sie im eleganten H+ Hotel Köln Hürth, Teil der Trademark Hotel Collection, und gelangen Sie von uns aus bequem in die Innenstadt von Köln und zur A 1. Das ruhige gelegene Hotel in Hürth befindet sich nur 10 Kilometer südwestlich von Köln. Das Hürth-Park-Einkaufszentrum liegt direkt gegenüber dem Hotel, und der wunderschöne Wald-Seen-Bereich Theresia ist fußläufig erreichbar. Fühlen Sie sich in der geräumigen Unterkunft wie zu Hause, erholen Sie sich im Wellnessbereich und veranstalten Sie eine perfekte Konferenz mit außergewöhnlicher Gastronomie. Während der Messesaison ist ein kostenloser Shuttleservice zum örtlichen Bahnhof verfügbar.

H+ Hotel Koeln Huerth spa in Huerth Koeln, Other than US/Canada

Ein erstklassiger Aufenthalt

Mit Wellnessbereich, kostenlosem Frühstück und WLAN ist rundum für Entspannung gesorgt

Alle 164 Zimmer und Suiten sind gut ausgestattet mit Flachbildfernseher mit Sky-Empfang, kostenlosem WLAN, Klimaanlage, Arbeitsbereich, Haartrockner und erfrischenden Pflegeprodukten. Zustellbetten sind auf Anfrage verfügbar. Das kostenlose Frühstück ist im Übernachtungspreis inbegriffen, regionale und internationale Spezialitäten stehen zum Mittag- oder Abendessen zur Auswahl. Entspannen Sie sich bei einem Drink an der Bar oder im Wellnessbereich mit Fitnessstudio, Sauna und Dampfbad.

Erkunden Sie die Region

Besuchen Sie das Schokoladenmuseum, fahren Sie Achterbahn oder bewundern Sie Oldtimer

Köln ist die Schokoladenhauptstadt Deutschlands. Lassen Sie sich also einen Besuch im Schokoladenmuseum nicht entgehen. Lassen Sie sich von der gotischen Architektur des Kölner Doms, der meistbesuchten Sehenswürdigkeit des Landes, beeindrucken und machen Sie einen Spaziergang entlang des Rheinufers. Genießen Sie aufregende Fahrten im Freizeitpark Phantasialand, entdecken Sie römische Artefakte im Römisch-Germanischen Museum und lassen Sie die fantastische Sammlung klassischer Gemälde im Wallraf-Richartz-Museum auf sich wirken. Autoliebhaber kommen im Oldtimermuseum auf Burg Gleuel auf ihre Kosten.

Fotos
Guest room at the H+ Hotel Koeln Huerth in Huerth Koeln, Other than US/Canada
Einrichtungen
Restaurants
H+ Hotel Koeln Huerth restaurant in Huerth Koeln, Other than US/Canada

Restaurant & Hotelbar Theresienhöhe

Beginnen Sie den Tag mit einem kostenlosen Frühstück im Theresienhöhe und kehren Sie später wieder ein für moderne Gerichte mit internationaler Note. Bei schönem Wetter können Sie Ihre Mahlzeit auf der Terrasse genießen. Kommen Sie mit Freunden und Kollegen zu einem Cocktail, Espresso, oder alkoholfreien Getränken an der Hotelbar zusammen. Im Sommer verwandelt sich die Bar in einen traditionellen Biergarten.

KONFERENZEN, GRUPPEN & VERANSTALTUNGEN
Meeting room at H+ Hotel Koeln Huerth in Huerth Koeln, Other than US/Canada

Konferenzen, Gruppen & Veranstaltungen

Der perfekte Ort für Ihre Konferenz oder Veranstaltung

Unser Hotel verfügt über 8 erstklassige Veranstaltungsräume mit Platz für bis zu 244 Bankettgäste oder 450 Konferenzgäste. Nehmen Sie zur Unterstützung bei der Planung Ihrer nächsten Tagung oder besonderen Veranstaltung unser Expertenteam in Anspruch. Wir bieten günstige Sondertarife für große und auch kleine Gruppen.

Bewertungen

H+ Hotel Koeln Huerth

+49-22-3394400

Convenience in Cologne

A modern retreat near downtown attractions with links to Motorway A1

Enjoy easy access to downtown Cologne and Motorway A1 when you stay at the elegant H+ Hotel Koeln Huerth, part of the Trademark Hotel Collection. This peaceful location in Huerth is just 10 kilometres southwest of Cologne. Huerth-Park shopping centre is directly across from the hotel and the gorgeous Theresia forest and lake area is within walking distance. Make yourself at home in spacious accommodations, rejuvenate in the spa area, and host a flawless conference with exceptional catering. During trade fair season, free shuttle service is available to the local train station. 

H+ Hotel Koeln Huerth spa in Huerth Koeln, Other than US/Canada

A Superior Stay

Relax in the wellness centre; enjoy free breakfast and WiFi

Each of the 164 guest rooms and suites is well appointed with a flat-screen TV with Sky TV channels, free WiFi, air conditioning, a workspace, hairdryer, and refreshing bath amenities. Extra beds are available upon request. Free breakfast is included in your stay, with a selection of regional and international favourites for lunch or dinner. Unwind with a drink at the bar or rejuvenate in the wellness centre, which includes a fitness studio, sauna, and steam room. 

Explore the Area

Visit the Chocolate Museum, ride roller coasters, or check out vintage cars

Cologne is the chocolate capital of Germany, so don't miss the Chocolate Museum. Take in the awe-inspiring Gothic architecture at the Cologne Cathedral, the country’s most visited landmark, and stroll along the banks of the Rhine River. Enjoy thriling rides at Phantasialand theme park, explore Roman artifacts at the Romano-Germanic Museum, and admire a fantastic collections of classical paintings at the Wallraf-Richartz Museum. Car lovers will get revved up by the vintage car museum at Gleuel Castle.

Photos
Guest room at the H+ Hotel Koeln Huerth in Huerth Koeln, Other than US/Canada
Map & Directions

Kreuzstrasse 99, Huerth Koeln, 50354

Amenities
Dining
H+ Hotel Koeln Huerth restaurant in Huerth Koeln, Other than US/Canada

Theresienhoehe Restaurant & Hotel Bar

Start your day with a free breakfast at Theresienhoehe, then return for modern fare with an international twist. Enjoy your meal on the terrace when the weather is nice. Meet up with friends and colleagues for a signature cocktail, espresso, or soft drink at the hotel bar. During the summer, the bar transforms into a traditional beer garden.

MEETINGS, GROUPS & EVENTS
Meeting room at H+ Hotel Koeln Huerth in Huerth Koeln, Other than US/Canada

Meetings, Groups & Events

The Perfect Space for Your Meeting or Event

This hotel features 8 polished event rooms, which can be arranged to accommodate 244 banquet guests or 450 conference guests. Enlist the expert team to help you plan your next meeting or special event. Great rates are available for groups—large or small.

Reviews