H+ Hotel Lampertheim

+49-6206-96950

Freizeitaktivitäten in Lampertheim

Komfortables Hotel im Stadtzentrum, nahe Odenwald und Pfälzer Wald

Willkommen im charmanten H+ Hotel Lampertheim, einem Haus der Trademark Hotel Collection, im nördlichen Teil der Stadt mit guter Anbindung an die Autobahnen A 5 und A 67. Lampertheim ist im Herzen der Weinregion günstig zwischen Odenwald und Pfälzer Wald gelegen und für seinen Spargelanbau und sein jährliches, dreitägiges Spargelfest im Juni bekannt. Verbringen Sie Ihre Tage mit der Besichtigung nahegelegener kultureller und historischer Stätten, wie der Synagoge Worms und dem Heidelberger Schloss, und entspannen Sie sich nachts in einem der ruhigen 67 Zimmer.

Guest room at the H+ Hotel Lampertheim in Lampertheim, Other than US/Canada

Einen erholsamen Aufenthalt

Genießen Sie kostenloses WLAN, ein Frühstücksbuffet und gemütliche Zimmer

Für erholsamen Schlaf sorgen die komfortablen Zimmer mit Flachbildfernseher mit Sky-Empfang, Schreibtisch, Haartrockner und Mineralwasser. Nichtraucherzimmer, barrierefreie Zimmer und haustierfreundliche Zimmer sind verfügbar, Kinderbetreuung und Express-Auschecken können an der Rezeption angefragt werden. Blättern Sie in einer kostenlosen Zeitung, während Sie das Frühstücksbuffet in unserem Restaurant genießen und erledigen Sie geschäftliche Angelegenheiten dank kostenlosem WLAN, Fax und Kopierservice.

Erkunden Sie die Region

Vergnügen Sie sich in einem Freizeitpark, besichtigen Sie ein Museum oder erkunden Sie ein berühmtes Schloss

Besuchen Sie die Synagoge Worms, die älteste Synagoge Deutschlands, die sowohl ein Museum als auch eine aktive Synagoge ist. Gönnen Sie sich einen Familientag im Luisenpark, einer lauschigen Parkanlage mit Gewächshaus, Booten und Spielplätzen. Das malerische Heidelberger Schloss ist eine berühmte Ruine, ein erstklassiges Fotomotiv und eine beliebte Hochzeitskulisse. Genießen Sie einen Tag voller Spaß und Abenteuer im Holiday Park in Haßloch, in dem es Wasserbahnen und aufregende Achterbahnen zu entdecken gibt. Naturfreunde wird es zum Wandern in den Odenwald oder Pfälzer Wald ziehen.

Fotos
Guest room at the H+ Hotel Lampertheim in Lampertheim, Other than US/Canada
Exterior of H+ Hotel Lampertheim hotel in Lampertheim, Other than US/Canada
H+ Hotel Lampertheim restaurant in Lampertheim, Other than US/Canada
Einrichtungen
Restaurants
H+ Hotel Lampertheim restaurant in Lampertheim, Other than US/Canada

Restaurant Villa

Im Restaurant Villa, nur wenige Schritte von Ihrem Zimmer entfernt, kommen Sie in den Genuss traditioneller deutscher Gerichte. Oder wie wäre es mit einem erfrischenden Cocktail an der Bar?

GRUPPEN

Planen Sie mit uns Ihre Gruppenreise

Buchen Sie für Ihre Hochzeitsgesellschaft, Sportmannschaft oder sonstige Gesellschaft einen Aufenthalt im H+ Hotel Lampertheim. Fordern Sie Informationen zu Sonderpreisen für Gruppen an.

Bewertungen

H+ Hotel Lampertheim

+49-6206-96950

Leisure in Lampertheim

Comfortable hotel in town centre, near the Odenwald and Palatinate Forests

Welcome to the charming H+ Hotel Lampertheim, part of the Trademark Hotel Collection, and situated in the northern part of the town centre with easy access to the A5 and A67 motorways. Conveniently located between the Odenwald and Palatinate Forests, Lampertheim is in the heart of the wine region and known for its asparagus production and annual three-day asparagus festival in June. Spend your days exploring nearby cultural and historical sites such as Worms Synagogue and Heidelberg Castle; spend your nights relaxing in one of 67 peaceful guest rooms. 

Guest room at the H+ Hotel Lampertheim in Lampertheim, Other than US/Canada

A Relaxing Stay

Enjoy free WiFi, a buffet breakfast, and plush rooms

You’ll have a restful night’s sleep in a comfortable guest room appointed with a flat-screen TV with Sky TV, a desk, hairdryer, and bottled mineral water. Non-smoking, accessible, and pet-friendly rooms are available, while childcare and express checkout can be requested at the front desk. Peruse a free newspaper while indulging in a buffet breakfast at our onsite restaurant and take care of work-related matters with free WiFi, in addition to fax and copy services. 

Explore the Area

Go to an amusement park, visit a museum, or check out a famous castle

Visit the Worms Synagogue, regarded as the oldest existing German synagogue, which is both a museum and an operating synagogue. Have a family day at Luisenpark, lush grounds with a greenhouse, boats, and playgrounds. Picturesque Heidelberg Castle is a famous ruin, a prime photo op, and the frequent setting of weddings. Enjoy a day of fun and adventure at the Holiday Park in Hassloch, featuring water and thrill rides. Hiking enthusiasts will want to trek the trails of the Odenwald or Palatinate Forests.

Photos
Guest room at the H+ Hotel Lampertheim in Lampertheim, Other than US/Canada
Exterior of H+ Hotel Lampertheim hotel in Lampertheim, Other than US/Canada
H+ Hotel Lampertheim restaurant in Lampertheim, Other than US/Canada
Map & Directions

Andreasstrasse 4-6, Lampertheim, 68623

Amenities
Dining
H+ Hotel Lampertheim restaurant in Lampertheim, Other than US/Canada

Restaurant Villa

Indulge in traditional German fare at the Restaurant Villa, just steps from your guest room. You can also grab a refreshing cocktail at the adjoining bar.

GROUPS

Plan Your Group Travel With Us

Book your wedding party, sports team, or other group travel at H+ Hotel Lampertheim. Submit your request for information about special rates on blocks of rooms.

Reviews