H+ Hotel Leipzig-Halle

+49-345-56470

Ein Idyll in Halle

Komfortable Unterkünfte in der Nähe des Flughafens und der wichtigsten Sehenswürdigkeiten

Erleben Sie den an Kultur reichen Geburtsort des Komponisten Georg Friedrich Händel in Verbindung mit dem Komfort des H+ Hotel Leipzig-Halle, Teil der Trademark Hotel Collection. Mit unserer Lage am Rande der Stadt, gut erreichbar über die E 49 und die B 100 gelegen, bieten wir Ihnen einen bequemen Zugang zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie dem Händel-Haus Musikmuseum und der Burg Giebichenstein. Die Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle und der Campus der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg sind ebenfalls in der Nähe. Das Hotel ist zudem nur wenige Minuten vom Flughafen Leipzig/Halle (LEJ) entfernt und somit der perfekte Ort für Geschäfts- und Urlaubsreisende.

Guest room at the H+ Hotel Leipzig-Halle in Landsberg, Other than US/Canada

Eine einladende Atmosphäre

Alle Annehmlichkeiten, die Sie brauchen, einschließlich kostenlosem WLAN und einem Restaurant

Ein komfortabler Aufenthalt. Unsere 301 modernen Zimmer sind mit kostenlosem WLAN, einem Schreibtisch, einer Minibar, einem Flachbildfernseher mit Sky Sport-Empfang und einem Haartrockner ausgestattet. Beginnen Sie Ihren Tag mit unserem unwiderstehlichen Frühstücksbuffet und kehren Sie für ein köstliches Mittag- und Abendessen in unserem Restaurant zurück. An unserem Hotelkiosk können Sie rund um die Uhr Snacks, Getränke, Zeitschriften und vieles mehr erwerben. Wir bieten auch 13 vielseitige Konferenzräume sowie kostenfreies Parken während Ihres Aufenthaltes.

Für jeden ist etwas dabei

Erkunden Sie die Geschichte, besuchen Sie eine Universität und beobachten Sie Raubkatzen im Zoo

Genießen Sie die beeindruckende Aussicht über das Saaletal auf den Mauern der Burg Giebichenstein, die den wunderschönen Campus der Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle beherbergt. Die Moritzburg Halle ist eine beeindruckende Burg aus dem 15. Jahrhundert und zeugt von gotischem Architektur- und Kunstverstand. Reichardts Garten wiederum ist eine Grünanlage aus dem 18. Jahrhundert, die von malerischen Pfaden durchzogen ist und in der zahlreiche Denkmäler zum Verweilen einladen. Machen Sie einen Ausflug zum Bergzoo Halle, einer einmaligen Heimat von Elefanten, Löwen und Schimpansen, oder gehen Sie im EKZ Halle Center Peißen auf Einkaufstour.

Fotos
Guest room at the H+ Hotel Leipzig-Halle in Landsberg, Other than US/Canada
H+ Hotel Leipzig-Halle hotel lobby in Landsberg, Other than US/Canada
H+ Hotel Leipzig-Halle restaurant in Landsberg, Other than US/Canada
Annehmlichkeiten
Restaurants
H+ Hotel Leipzig-Halle restaurant in Landsberg, Other than US/Canada

Restaurant Tiffany

In unserem modernen Restaurant servieren wir ein köstliches Frühstücksbüffet sowie Mittag- und Abendessen mit regionalen und internationalen Spezialitäten. Die Diskobar des Restaurants ist ein idealer Ort für alle Arten von Feiern.

Konferenzen, Veranstaltungen und Gruppen
Meeting room at H+ Hotel Leipzig-Halle in Landsberg, Other than US/Canada

Der perfekte Ort für Ihre Konferenz oder Veranstaltung

Unser Hotel verfügt über modernste Technik und 13 multifunktionale Konferenzräume mit über 1.000 Quadratmetern Gesamtfläche und Platz für bis zu 650 Gäste. Planen Sie Ihre nächste exklusive Konferenz oder Veranstaltung mit uns. Wir bieten außerdem attraktive Sonderpreise für kleine oder große Gruppen an.

Bewertungen

H+ Hotel Leipzig-Halle

+49-345-56470

A Haven in Halle

Comfortable accommodations near the airport and key attractions

Experience the culturally rich birthplace of composer George Friedrich Händel from the comfort of the H+ Hotel Leipzig-Halle, part of the Trademark Hotel Collection. Situated at the edge of the city off E49 and B100, we offer easy access to main attractions such as the Händel-Haus museum and Giebichenstein Castle. Burg Giebichenstein University of Art and Design Halle and Martin Luther University Halle-Wittenberg campuses are also nearby. The hotel is also conveniently located just minutes from Leipzig/Halle Airport (LEJ), making it the perfect spot for business and vacation travellers.

Guest room at the H+ Hotel Leipzig-Halle in Landsberg, Other than US/Canada

A Welcoming Atmosphere

All the conveniences you need, including free WiFi and a restaurant

Retreat in comfort. Our 301 modern guest rooms are appointed with free WiFi, a desk, minibar, flat-screen satellite TV with SKY Sports, and hairdryer. Start your day with our irresistible breakfast buffet and return to our delicious restaurant for lunch and dinner. Visit our 24/7 hotel shop for snacks, drinks, magazines, and more. We also offer 13 flexible meeting rooms, as well as free parking throughout your stay.

Something for Everyone

Explore history, tour a university, and see big cats at the zoo

Enjoy awe-inspiring views of the Saale Valley from the Giebichenstein Castle’s gates, located on the gorgeous campus of the Burg Giebichenstein University of Art and Design Halle. Mortizburg Halle is an impressive castle of 15th century Gothic architecture and art, while Reichardts Garten is an 18th century garden filled with scenic paths and monuments. Venture to Bergzoo Halle, a unique mountain zoo that’s home to elephants, lions, and chimpanzees, or get a shopping fix at the EKZ Halle Centre.

Photos
Guest room at the H+ Hotel Leipzig-Halle in Landsberg, Other than US/Canada
H+ Hotel Leipzig-Halle hotel lobby in Landsberg, Other than US/Canada
H+ Hotel Leipzig-Halle restaurant in Landsberg, Other than US/Canada
Map & Directions

Hansaplatz 1, Landsberg, 06188

Amenities
Dining
H+ Hotel Leipzig-Halle restaurant in Landsberg, Other than US/Canada

Restaurant Tiffany

Our contemporary eatery serves up a delectable breakfast buffet, as well as lunch and dinner menus featuring regional and international specialties. The restaurant’s disco bar is an ideal spot for all kinds of celebrations.

Meetings, Events & Groups
Meeting room at H+ Hotel Leipzig-Halle in Landsberg, Other than US/Canada

The Perfect Space for Your Meeting or Event

Our hotel features state-of-the-art technology and 13 meeting rooms, or 1,000 square metres of event space, which can accommodate up to 650 guests. Plan your next special meeting or event with us. We arrange great rates for groups — large or small.

Reviews