H+ Hotel Salzburg

+43-662-22850

Willkommen in Salzburg

Übernachten Sie im Stadtzentrum in der Nähe des Salzburger Hauptbahnhofs

Checken Sie ein im eleganten H+ Hotel Salzburg, einem Haus der Trademark Hotel Collection, und tauchen Sie ein in eine Welt modernen Komforts in unvergleichlicher Lage im Herzen der Stadt. Die luxuriöse Unterkunft befindet sich in der Nähe des Salzburger Hauptbahnhofs, inmitten belebter Restaurants, exklusiver Geschäfte und zahlreicher Unterhaltungsmöglichkeiten. Das Hotel liegt nur wenige Schritte von der zum UNESCO-Weltkulturerbe zählenden Altstadt entfernt, die mit imposanter Architektur und historischem Charme beeindruckt. Der Flughafen Salzburg (SZG) befindet sich in nur 8 km Entfernung und somit in bequemer Lage für Reisende aus dem Ausland.

H+ Hotel Salzburg spa in Salzburg, Other than US/Canada

Aufenthalt in Komfort und Stil

Gehobene Küche, ein Wellnesscenter auf 2 Etagen und kostenloses WLAN

Starten Sie jeden Morgen mit einem Frühstücksbuffet und kehren Sie später zum Mittag- oder Abendessen in unser stilvolles Restaurant zurück. Gönnen Sie sich einen Cocktail an unserer gehobenen Bar oder erholen Sie sich in unserem Wellnessbereich auf 2 Etagen, der ein voll ausgestattetes Fitnesscenter umfasst. Jedes unserer 120 Nichtraucherzimmer verfügt über kostenloses WLAN, Klimaanlage, Flachbildfernseher, Schreibtisch, Safe und Haartrockner. Während Ihres Aufenthaltes steht Ihnen zudem ein kostenloser Parkplatz in unserer Tiefgarage zur Verfügung.

Erkunden Sie Salzburg

Besichtigen Sie Schlösser, Gärten und Mozarts Geburtshaus

Besuchen Sie die Festung Hohensalzburg, eine der größten Burgen Europas, und schlendern Sie durch die prächtigen Barockgärten von Schloss Mirabell. Die Altstadt zeichnet sich durch imposante Plätze und eine grandiose Architektur aus, die durch den Salzburger Dom gekrönt wird. Mozart-Fans planen sicher ein Zwischenstopp in Mozarts Geburtshaus und im Mozart-Wohnhaus mit ein. Letzteres beherbergt ein Museum, das sich dem Leben des Komponisten widmet. Der Zoo Salzburg lädt zum Beobachten verschiedener Wildtiere ein, und im Haus der Natur, einem naturhistorischen Museum, erwartet Sie die Interaktion mit wissenschaftlichen Exponaten.

Fotos
Guest room at the H+ Hotel Salzburg in Salzburg, Other than US/Canada
H+ Hotel Salzburg restaurant in Salzburg, Other than US/Canada
Guest room at the H+ Hotel Salzburg in Salzburg, Other than US/Canada
Einrichtungen
Restaurants
H+ Hotel Salzburg restaurant in Salzburg, Other than US/Canada

Vor Ort

Restaurant Hotel Salzburg
Genießen Sie an Wochentagen von 6:30 bis 10:30 Uhr und an Wochenenden von 6:30 bis 12:00 Uhr ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Verpassen Sie nicht die Leckereien oder Schmankerl, wie man im Österreichischen sagt. Zum Mittag- und Abendessen wird eine Vielzahl klassischer regionaler Gerichte und internationaler Spezialitäten serviert.

Hotelbar
Gönnen Sie sich an unserer Bar ein frisch gezapftes Bier, ein Glas Wein oder einen exklusiven Cocktail – oder lehnen Sie sich einfach in einem unserer gemütlichen Sessel zurück.

Konferenzen, Veranstaltungen und Gruppen
Meeting room at H+ Hotel Salzburg in Salzburg, Other than US/Canada

Der perfekte Ort für Ihre Konferenz oder Veranstaltung

Unser Hotel verfügt über eine moderne Ausstattung und 8 gehobene Konferenzräume, die Platz für bis zu 200 Gäste bieten. Egal, ob Sie Ihre nächste Tagung oder Veranstaltung mit uns planen, wir bieten spezielle Tarife für große und auch kleine Gruppen.

Bewertungen

H+ Hotel Salzburg

Suedtiroler Platz 13, Salzburg, 5020 AT
+43-662-22850

Welcome to Salzburg

Stay in the city centre near Salzburg Central Station

Enjoy modern comforts and an unmatched location when you check into the elegant H+ Hotel Salzburg, part of the Trademark Hotel Collection, in the heart of the city. Its plush accommodations are near Salzburg’s main train station and surrounded by vibrant dining, shopping, and entertainment options. The hotel is just steps from Old Town, also known as Altstadt, a UNESCO World Cultural Heritage Site offering awe-inspiring architecture and historic charms. The Salzburg Airport (SZG) is only 8 kilometres away, making this convenient for international travellers.

H+ Hotel Salzburg spa in Salzburg, Other than US/Canada

Stay in Comfort and Style

Fine dining, a 2-floor wellness centre, and free WiFi

Start every morning with a buffet breakfast, then return to our stylish restaurant for lunch or dinner. Treat yourself to cocktails at our refined bar, or rejuvenate in our 2-floor wellness area, which includes a fully equipped fitness centre. Each of our 120 non-smoking guest rooms features free WiFi, air conditioning, a flat-screen TV, desk, safe, and hairdryer. You can also park for free during your stay in our underground garage.

Explore Salzburg

Tour castles, gardens, and Mozart’s house

Visit Hohensalzburg Fortress, one of Europe’s largest castles, and stroll in the magnificent Baroque gardens of Mirabell Castle. Old Town offers impressive town squares and architecture, including the Salzburg Cathedral. Mozart fans will want to stop by Mozart’s Geburtshaus, the composer’s birthplace, and Mozart-Wohnhaus, his residence that includes a museum dedicated to his life. Mingle with diverse wildlife at the Salzburg Zoo and interact with science exhibits at the Haus der Natur natural history museum.

Photos
Guest room at the H+ Hotel Salzburg in Salzburg, Other than US/Canada
H+ Hotel Salzburg restaurant in Salzburg, Other than US/Canada
Guest room at the H+ Hotel Salzburg in Salzburg, Other than US/Canada
Amenities
Dining
H+ Hotel Salzburg restaurant in Salzburg, Other than US/Canada

Onsite Dining

Hotel Salzburg Restaurant
Enjoy a bountiful breakfast buffet from 6:30-10:30 on weekdays and from 6:30-12:00 on weekends. Don’t miss out on the Schmankerl, or Austrian treats. A variety of classic local dishes and international favorites are served up for lunch and dinner.

Hotel Bar
Treat yourself to a fresh draught beer, glass of fine wine, or specialty cocktail at our bar—or retreat to one of our welcoming armchairs for some downtime.

Meetings, Events & Groups
Meeting room at H+ Hotel Salzburg in Salzburg, Other than US/Canada

The Perfect Space for Your Meeting or Event

Our hotel features state-of-the-art technology and 8 polished conference rooms, which can be arranged to accommodate up to 200 guests. Whether you plan your next meeting or event with us, we offer special rates for groups—large or small.

Reviews