Days Inn Dortmund West

+49-231-69620

Entdecken Sie Dortmund

In der Nähe von Westfalenpark, Signal Iduna Park und Westenhellweg

Unser Hotel Days Inn Dortmund West liegt an der A 40 und ist nur wenige Schritte vom Bahnhof Dortmund-Bövinghausen entfernt. Wir bieten bequeme, erschwingliche Unterkünfte – ob für nur eine Nacht oder einen längeren Aufenthalt zur Erkundung der Umgebung.

Für einen guten Start in den Tag

Genießen Sie Annehmlichkeiten wie kostenloses Frühstück und WLAN

In unserem gesamten Hotel steht Ihnen kostenloses WLAN zur Verfügung. Jeden Morgen erwartet Sie ein kostenloses Frühstück mit einer Auswahl an deutschen Spezialitäten. Entspannen Sie sich in unserer Bar, bereiten Sie sich ein Abendessen auf dem Barbecue-Grill zu oder spielen Sie eine Runde Darts oder Kegeln in unserem Spielsaal. Die Zimmer verfügen über einen Flachbildfernseher und ausgewählte Zimmer weisen einen separaten Sitzbereich auf.

Erleben Sie die Stadt

Besuchen Sie eine antike Kirche, das Stadion oder das moderne Einkaufs- und Gastronomiezentrum

Spazieren Sie auf schattigen Wegen und entspannen Sie sich an einem Brunnen in der urbanen Oase des Westfalenparks, nur 12 Kilometer entfernt von unserem Hotel. Erkunden Sie die Reinoldikirche, die älteste Kirche der Stadt aus der Mitte des 13. Jahrhunderts. Sehen Sie sich ein Spiel im Signal Iduna Park an – das nur 13 Kilometer von unserem Hotel entfernte Stadion ist einer der aufregendsten Veranstaltungsorte in ganz Deutschland. Oder genießen Sie das Leben auf dem pulsierenden Westenhellweg – das Einkaufs- und Gastronomiezentrum ist ebenfalls nur 13 Kilometer von unserem Hotel entfernt.
Fotos
Guest room at the Days Inn Dortmund West in Dortmund, Other than US/Canada
Meeting room at Days Inn Dortmund West in Dortmund, Other than US/Canada
Guest room amenity at Days Inn Dortmund West in Dortmund, Other than US/Canada
Annehmlichkeiten
KONFERENZEN, VERANSTALTUNGEN UND GRUPPEN
DI_pdp_meetings_groupofbusinesspeople_3

Helle Veranstaltungsräume

Unser Hotel verfügt über zwei Konferenzräume auf einer Fläche von knapp fünf Quadratmetern, die Platz für 20 Konferenz- oder Bankettgäste bieten. Planen Sie Ihre nächste Konferenz oder Sonderveranstaltung mit uns. Wir bieten außerdem attraktive Sonderpreise für kleine oder große Gruppen.

Bewertungen
Karte & Anfahrt

Provinzialstrasse 396, Dortmund, 44388

Days Inn Dortmund West

Discover Dortmund

Close to Westfalenpark, Signal Iduna Stadium, and the Westenhellweg

Find our Days Inn Dortmund West hotel, just off the A40 motorway and a short walk to the Dortmund-Boevinghausen railway station. We offer comfortable, affordable accommodations whether you are with us just one night, or plan to stay and enjoy the area.

Kick off the Day Right

Enjoy perks like free breakfast and WiFi

Our hotel provides free WiFi throughout the hotel and free breakfast each morning with a selection of German specialties. Relax in our bar, prepare dinner on the barbecue grill, or wind down the day with a game of skittles or darts in our game room. Rooms feature flat-screen TVs, and select rooms feature separate sitting area.

While You're Here

Visit an ancient church, catch a game, or enjoy modern shopping and dining

Stroll shady trails and relax by bubbling fountains in the urban oasis of Westfalenpark, just 12 kilometers from our hotel. Visit the city’s oldest church, Reinoldikirche, built in the mid-1200s. Catch a game at Signal Iduna Stadium, one of Germany’s most exciting venues, just 13 kilometers from our hotel, or just join the lively scene at the Westenhellweg, the city’s pedestrian shopping and dining mall, also 13 kilometers from our hotel.
Photos
Guest room at the Days Inn Dortmund West in Dortmund, Other than US/Canada
Meeting room at Days Inn Dortmund West in Dortmund, Other than US/Canada
Guest room amenity at Days Inn Dortmund West in Dortmund, Other than US/Canada
Amenities
MEETINGS, EVENTS, & GROUPS
DI_pdp_meetings_groupofbusinesspeople_3

Bright Places to Meet

With 50 square meters of event space, our hotel features 2 meeting rooms, which can be arranged to accommodate 20 conference guests or 20 banquet guests. Plan your next meeting or special event with us. We also arrange great rates for groups — large or small.

Reviews