ZIMMER INSGESAMT

264

KONTAKT

+32 (0) 2 290 9821

VERANSTALTUNGSRÄUME INSGESAMT

40

ENTFERNUNG VOM FLUGHAFEN

15 km

GRÖSSTER VERANSTALTUNGSRAUM

Redwood Room, 750 m².

WICHTIGSTE EINRICHTUNGEN

Konferenzen und Veranstaltungen mit Inspiration

Exklusive Raumgestaltung und durchdachte Details fördern Kreativität und Konnektivität

Dank unserer Lage inmitten des spektakulären Sonienwaldes und nahe dem Stadtzentrum bieten wir den idealen Standort für produktive Meetings und unvergessliche Events. Unsere IACC-zertifizierte Tagungsstätte bietet auf 4.500 Quadratmeter hochmoderne Veranstaltungsräume mit Spitzentechnologie und ausgesuchte Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN, Tageslicht und ergonomische Sitzmöglichkeiten. Unser Team aus engagierten Planern plant gerne Ihr Event bis ins kleinste Detail, von Teambuilding-Events bis hin zu köstlichen Catering-Menüs für Körper und Geist.

Merkmale für Konferenzen

Planungsleitfaden für Konferenzen

An welchem Punkt der Planung Sie auch stehen, mit diesem informative Leitfaden können Sie die kreativsten Meetings an den inspirierendsten Orten planen.

Mehr Informationen

Automobilveranstaltungen

Wir bieten Ihnen alles, was Sie für eine beeindruckende Automobilveranstaltung brauchen, einschließlich Indoor- und Outdoor-Präsentationsbereiche sowie zwei Rennstrecken in der Nähe.

Mehr Informationen

Konferenzarrangements

Spezielle Angebote, zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse, für Seminare, Schulungen, Konferenzen oder andere geschäftliche Veranstaltungen.

Mehr Informationen

Business-Dienstleistungen

Im Dolce La Hulpe Brussels steht die Produktivität an erster Stelle. Dies ist dem umfassenden Angebot an Unterstützung, Mitarbeitern und Technologie zu verdanken. Unser ultra-modernes Business Center deckt alle erdenklichen Anforderungen ab, einschließlich der verschiedenen Herausforderungen internationaler Zeitpläne und Fristen. Die edlen Veranstaltungsräume sind mit erstklassiger audiovisueller Technologie ausgestattet, um einen reibungslosen Ablauf von Vorträgen und Präsentationen zu gewährleisten. Die folgenden Annehmlichkeiten und Services sorgen dafür, dass Ihre nächste Veranstaltung ein Erfolg wird:

  • Konferenz-Concierge
  • Business Center
  • Faxservice
  • Kopierservices
  • Computerarbeitsplätze
  • AV-Mietgeräte
  • AV-Unterstützung
  • IT Support
  • Transformator-Mietgeräte
  • Videokonferenzmöglichkeiten
  • Simultanübersetzungsservice
  • Unterstützung im Sekretariatsbereich
  • Fahrservice
  • Passkey-Technologie
  • Unterstützung bei der Konferenzplanung

Werbegeschenke

Senden Sie eine Botschaft des Wohlbefindens, der Originalität und Aufmerksamkeit. Danken Sie Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern mit Geschenkgutscheinen und Geschenksets aus unserem beliebten Spa Cinq Mondes. Rechnen Sie mit einer Vorlaufzeit von 30 Tagen nach Ihrer Bestellung bis zur Lieferung des Geschenksets.

Mehr Informationen

Der bezaubernde Sonienwald gibt eine majestätische Kulisse für einzigartige Feierlichkeiten ab. Wir bieten einen außergewöhnlichen Veranstaltungsort, einschließlich eines prächtigen Ballsaals mit atemberaubenden deckenhohen Fenstern und Raum für bis zu 625 Gäste. Private Bankett- und Speisesäle können auch individuell nach Ihren Vorstellungen hergerichtet werden. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, das nahegelegene Schloss Château de La Hulpe aus dem 19. Jahrhundert in märchenhafter Lage anzumieten. Lassen Sie sich von unseren aufmerksamen Veranstaltungsprofis dabei helfen, Ihr besonderes Event bis ins kleinste Detail perfekt zu gestalten, von umwerfender Dekoration bis hin zu edlen Menüs. Bitte beachten Sie, dass wir externe Catering-Services ausschließlich für koscheres Essen akzeptieren. Einige Halal-zertifizierte Produkte sind auf Anfrage verfügbar.

Weitere Informationen erhalten Sie unter +32 (0) 2 290 9824 oder sales.lahulpe@dolce.com.

Firmenveranstaltungen

Alles ist möglich, wenn Sie eine Tagung mit uns planen. Unsere engagiertes Event- und Catering-Team stellt eine auf Ihre Anforderungen zugeschnittene Veranstaltung zusammen – ganz gleich, ob Sie Teambuilding-Aktivitäten, einen Familientag, Incentive-Events, ein Galadinner, eine Preisverleihung, eine Produktvorstellung oder eine Kundenveranstaltung ausrichten.

Weitere Informationen erhalten Sie unter +32 (0) 2 290 98 24 oder sales.lahulpe@dolce.com.

Teambuilding-Aktivitäten

Wir möchten, dass Ihr Schulungsprogramm im Dolce La Hulpe Brussels erfolgreich ist, und bieten daher Unterstützung in Form von innovativen Teambuilding-Aktivitäten an, die Ihren Mitarbeitern einiges abverlangen und sie zugleich inspirieren. Diese Aktivitäten werden speziell für Ihre Teammitglieder ausgearbeitet, um sie voll und ganz zu fordern, ihre Kompetenzen zu erweitern und Wachstum zu fördern. Bei ihrer Abreise werden Sie nicht mehr nur einzelne Mitarbeiter sondern ein geschlossenes Team sein. Mit unserem vielfältigen Angebot an Teambuilding-Aktivitäten fördern Sie die Leistungsbereitschaft, Kreativität und Produktivität.

Grün

Im Dolce La Hulpe Brussels hat der Umweltschutz einen hohen Stellenwert. Die IACC (International Association of Conference Centers) hat unsere Bemühungen um mehr Nachhaltigkeit durch die Auszeichnung des Resorts mit einem silbernen Green Star für die Einhaltung von 75 % der Grundsätze ihres strengen Nachhaltigkeitskodexes anerkennt. Zu unseren Resort-weiten Initiativen gehören Recycling, Abfallwirtschaft, Gewässerschutz und Energiemanagement.

Fotos

Meeting room at Dolce by Wyndham La Hulpe Brussels in La Hulpe, Other than US/Canada
Dolce by Wyndham La Hulpe Brussels restaurant in La Hulpe, Other than US/Canada
Bar at Dolce by Wyndham La Hulpe Brussels in La Hulpe, Other than US/Canada

TOTAL GUEST ROOMS

264

CONTACT

+32 (0)2 290 98 21

TOTAL EVENT ROOMS

40

DISTANCE FROM AIRPORT

15 km./9 mi.

LARGEST EVENT ROOM

Redwood Room, 750 sq. m./2,460 sq. ft.

KEY AMENITIES

Inspired Meetings & Events

Superb space and thoughtful details spark creativity and connectivity

Surrounded by the spectacular Sonian Forest and close to the city’s center, we are the ideal location for productive meetings and memorable events. Our IACC-certified venue offers 4,500 square meters of ultra-modern event space equipped with state-of-the-art technology and subtle comforts such as free WiFi, daylight, and ergonomic seating. Let our team of dedicated planners finesse every last detail from motivational team building activities to delicious catering menus that nourish body and mind.

Meeting Features

Meeting Planner Guide

Whatever stage you’re at, this informative guide will help you plan the most inspired meetings in the most inspiring places.

Learn More

Motor Events

We offer everything you need for an awe-inspiring auto event, including indoor and outdoor presentation areas, and two nearby racing circuits.

Learn More

Meeting Packages

Special offers that cater to your needs, whether you’re hosting a seminar, training, conference, or other corporate event.

Learn More

Meeting room at Dolce La Hulpe Brussels in La Hulpe, Other than US/Canada

Business Services

Productivity reigns at Dolce La Hulpe Brussels, courtesy of a comprehensive offering of support, staff, and technologies. Our ultra-modern business center is equipped for any imaginable need, including the various challenges of international schedules and deadlines. Polished event space is infused with premier audio-visual technology to ensure speeches and presentations run flawlessly. The following amenities and services ensure the success of your next event:

  • Conference concierge
  • Business center
  • Fax services
  • Photocopying services
  • Computer workstations
  • AV rental equipment
  • AV support
  • IT support
  • Converter rental equipment
  • Video conferencing
  • Simultaneous translation service
  • Secretarial assistance
  • Ground transportation
  • Passkey technology
  • Conference planning assistance
49417_Corporate_Gifts

Corporate Gifts

Send a message of well-being, originality, and thoughtfulness. Thank employees, customers, and business partners with gift certificates and gift sets from our celebrated Spa Cinq Mondes. Allow 30 days for the delivery of gift sets after your order.

Meeting room at Dolce La Hulpe Brussels in La Hulpe, Other than US/Canada

Private Events

The enchanting Sonian Forest creates a majestic backdrop for one-of- a-kind celebrations. We offer an exceptional reception venue, including a stately ballroom with stunning floor-to-ceiling windows that accommodates up to 625 guests. Intimate banquet and dining rooms can also be customized to realize your vision. Additionally, the nearby 19 th century castle Château De La Hulpe is available for rent and provides an idyllic storybook setting. Let our attentive event professionals help perfect every last detail of your special event, from stunning décor to sublime menus. Please note that we do not accept any outside catering, except for kosher food. Some halal- certified products are available upon request.

For more information, please contact + 32 (0)2 290 98 24 or sales.lahulpe@dolce.com.

Meeting room at Dolce La Hulpe Brussels in La Hulpe, Other than US/Canada

Corporate Events

Anything is possible when you plan a meeting with us. Our dedicated event and catering team will customize an occasion to suit your needs—whether you’re hosting team building activities, a family day, incentive events, a gala dinner, an awards event, a product launch, or a client event.

For more information, please contact + 32 (0)2 290 98 24 or sales.lahulpe@dolce.com.

Dolce La Hulpe Brussels miscellaneous

Team Building Activities

We are committed to making your training program at Dolce La Hulpe Brussels successful by helping challenge and inspire associates through innovative team building activities. These activities are specifically designed for your team members— to push their comfort zone, expand their skill set, and promote growth. Upon their departure, they will leave not as independent associates, but as a cohesive team. Inspire commitment, creativity, and productivity through our diverse offering of team building activities.

Exterior of Dolce La Hulpe Brussels hotel in La Hulpe, Other than US/Canada

Green

At Dolce La Hulpe Brussels, we value the environment. The International Association of Conference Centers (IACC) has recognized our efforts toward greater sustainability by awarding the resort a Silver Green Star for respecting 75% of the tenets under its rigorous Code of Sustainability. Our resort-wide initiatives have included recycling, waste management, water conservation, and energy management.

Photos
Meeting room at Dolce La Hulpe Brussels in La Hulpe, Other than US/Canada
Dolce La Hulpe Brussels restaurant in La Hulpe, Other than US/Canada
Bar at Dolce La Hulpe Brussels in La Hulpe, Other than US/Canada