Ramada by Wyndham The Hague Scheveningen

Scheveningen entdecken

Nichtraucher-Hotel in der Nähe zum Strand, zu Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants

Die Nähe zum Strand sowie die vielen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants machen Scheveningen zu einem beliebten Urlaubsort. Unser Ramada The Hague Scheveningen Hotel befindet sich direkt gegenüber vom Strand und der belebten Strandpromenade mit ihren trendigen Geschäften und Restaurants. Das Holland Casino und das AFAS Circustheater sind fußläufig erreichbar und die Tram bringt Sie zu den Museen. Direkt vor der Tür finden Sie öffentliche Verkehrsmittel, die Sie zu den besten Sehenswürdigkeiten in der Gegend bringen.

Service ist unsere Leidenschaft

Genießen Sie Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN

Wir bieten unseren Gästen Parkplätze auf unserem Gelände, kostenloses WLAN, Kopier- und Druckservice sowie einen Reinigungsservice. Melden Sie sich hierzu an unserer Rezeption. Gegen eine Gebühr erwartet Sie jeden Morgen ein Frühstücksbuffet. Unsere Zimmer verfügen über einen Schreibtisch, einen Safe, eine Kaffeemaschine, einen Haartrockner und einen Flachbildfernseher. Für Ihren Komfort besteht im gesamten Hotel Scheveningen ein Rauchverbot.

Die regionale Kultur entdecken

Entspannen Sie am Strand, probieren Sie feine Restaurants oder sehen Sie sich ein Theaterstück an

Unsere Lage in unmittelbarer Nähe zur schönen Nordsee und den langen weißen Sandstränden von Scheveningen macht unser Hotel so besonders. Parken Sie an unserem Hotel und besuchen Sie zu Fuß Restaurants, Geschäfte, Casino, Theater oder andere Sehenswürdigkeiten. Oder Sie verbringen die Tage am Strand direkt gegenüber. Unser Hotel befindet sich nur 10 Minuten entfernt vom Madurodam, dem politischen und geschäftlichen Zentrum Den Haags.

Fotos

Ramada by Wyndham The Hague Scheveningen restaurant in Den Haag, Other than US/Canada
Bar at Ramada by Wyndham The Hague Scheveningen in Den Haag, Other than US/Canada
Ramada by Wyndham The Hague Scheveningen hotel lobby in Den Haag, Other than US/Canada

Karte & Anfahrt

Zwolsestraat 17, Den Haag, 2587 TX

Einrichtungen

GRUPPENBUCHUNGEN

Planen Sie mit uns Ihre Gruppenreise

Buchen Sie für Ihre Hochzeitsgesellschaft, Ihre Sportmannschaft oder sonstige Gruppen einen Aufenthalt in unserem Hotel. Fordern Sie Informationen zu Sonderpreisen für Gruppen an.

Bewertungen

Ramada The Hague Scheveningen

Experience Scheveningen

Non-smoking hotel near the beach, shopping, and dining

Scheveningen is popular with vacationers for its beach, shopping, and dining. Our Ramada The Hague Scheveningen hotel is across the street from the beach and a bustling boulevard filled with trendy stores and restaurants. Walk to AFAS Circustheater and Holland Casino, or take the tram to the museums. Public transportation is available right outside our door, giving you access to the best area attractions.

Service Is Our Passion

Enjoy perks like free WiFi

We offer onsite parking, free WiFi, copy and printer service, and dry cleaning via our front desk. You can also enjoy a breakfast buffet each morning for a nominal fee. Our guest rooms feature desk, safe, coffeemaker, hairdryer, and flat-screen TV. For your comfort, there is no smoking allowed at our Scheveningen hotel.

Sample Local Culture

Relax at the beach, enjoy fine dining, or watch a play

Our location makes us special: we are less than one block from the beautiful North Sea and the long sandy beach of Scheveningen. You can park your car at our hotel, and walk to restaurants, stores, casino, theater, and area attractions. You can also just spend your days relaxing on the beach across the street. Our hotel is just about 10 minutes from Madurodam, the political and business center of The Hague.
Amenities
GROUP BOOKINGS
Reviews

Stay Longer, Save More

$10 off per night. Just stay 2 or more!