Ramada by Wyndham Airport Prague

Prag entdecken

In der Nähe des Václav-Havel-Flughafens

Machen Sie sich bereit für einen aufregenden europäischen Ausflug in unser Ramada Airport Hotel Prague, das günstig am Václav-Havel-Flughafen gelegen ist. Unser haustierfreundliches Hotel in Prag bietet praktische Annehmlichkeiten und Komfort, damit Sie sich entspannen und erholen können.

Service ist unsere Leidenschaft

Kostenloser Flughafen-Shuttle verfügbar

Mit dem Hochgeschwindigkeits-Internetzugang können Sie E-Mails abrufen oder Ihren Tag planen. Genießen Sie anschließend ein zwangloses Abendessen in unserem Restaurant vor Ort. Bei Bedarf stehen unseren Gästen Raucherzimmer zur Verfügung. Ein kostenloser Flughafen-Shuttle bringt Sie am Ende Ihrer Reise wieder zum Václav-Havel-Flughafen.

Regionale Schätze

Besichtigen Sie ein Schloss, besuchen Sie ein Museum oder machen Sie einen Spaziergang durch diese magische Stadt.

Begeben Sie sich ins Stadtzentrum und besichtigen Sie das Nationalmuseum im Herzen des Wenzelsplatzes sowie das überwältigende Prager Schloss oder genießen Sie ein großartiges Erlebnis im Tschechischen Musikmuseum. Bewundern Sie die großartige Aussicht auf die Moldau, besichtigen Sie die Altstadtbrücke und schlendern Sie über den Altstadtplatz. Fahren Sie das kurze Stück zum Prager Zoo und der Sea World Prag, um exotische Tiere und Fische zu sehen.

Fotos

Ramada by Wyndham Airport Prague restaurant in Prague, Other than US/Canada

Karte & Anfahrt

K Letisti 25a 1067, Prague, 16000

Einrichtungen

Kulinarisches

Besuchen Sie unser Restaurant

Genießen Sie die große Auswahl an europäischen Köstlichkeiten in unserem hoteleigenen Restaurant. In unserem hauseigenen Restaurant genießen Sie Frühstück, Mittag- und Abendessen.

KONFERENZEN, VERANSTALTUNGEN UND GRUPPEN

Der perfekte Ort für Ihre Konferenz oder Veranstaltung

Unser Hotel verfügt über 3 Konferenzräume mit Platz für bis zu 80 Konferenzteilnehmer oder 40 Bankettgäste. Planen Sie Ihre nächste Konferenz oder Sonderveranstaltung bei uns. Wir bieten außerdem attraktive Sonderpreise für kleine oder große Gruppen.

Bewertungen

Ramada Airport Hotel Prague

Discover Prague

Close to Václav Havel Airport

Gear up for an exciting European getaway at our Ramada Airport Hotel Prague, conveniently located at Václav Havel Airport. Our pet-friendly location offers thoughtful amenities and comforts to help you relax and restore.

Service Is Our Passion

Free airport shuttle at your service

Use free high-speed Internet access to catch up on email or plan your day, and enjoy a casual dinner in our onsite restaurant. Smoking rooms are available for your convenience, and you can take advantage of our free airport shuttle service when heading to Václav Havel Airport.

Local Flavors

See a castle, visit museums, or wander through this magical town

Head to the center of town and visit the National Museum in the heart of Wenceslas Square, tour the stunning Prague Castle, and enjoy a unique experience at the Czech Museum of Music. Take in the magnificent views of the Vlatva River, visit the Old Town Bridge, or wander through the Old Town Square. View the exotic wildlife at Zoo Praha or visit the aquariums at Sea World Prague, just a short drive away.

Amenities
Reviews