Ramada by Wyndham Prague City Centre

    Tor nach Prag

    In der Nähe von Nationalmuseum, Prager Burg und Veitsdom

    Unser im Stadtzentrum gelegenes Ramada Prague City Centre Hotel bietet einie ideale Lage sowohl für Geschäftsreisende als auch für Urlauber. Egal, ob Sie für nur eine Nacht oder einen längeren Aufenthalt unser Gast sind, wir bieten Ihnen komfortable Unterkünfte zu einem attraktiven Preis.

    Aufmerksamer Service

    Genießen Sie Annehmlichkeiten wie kostenloses Frühstück und WLAN

    Unser Hotel bietet Geldwechsel vor Ort und Rabattgutscheine für Besichtigungstouren, Restaurants und Geschäfte an. Übernachten Sie in einem eleganten Zimmer mit kostenlosem WLAN oder buchen Sie ein Apartment für längere Zeit. Beginnen Sie Ihren Tag mit einem kostenlosen Frühstücksbuffet und einer kostenlosen Zeitung. 

    Die Welt erleben

    Überqueren Sie eine malerische Brücke oder besuchen Sie ein Museum für Kunst und Geschichte

    Wir sind nur wenige Gehminuten von den meisten Sehenswürdigkeiten der Stadt entfernt. Erleben Sie Naturgeschichte und Kunst im Nationalmuseum neben unserem Hotel auf dem Wenzelsplatz. Sehen Sie sich eine Aufführung in der Oper oder im Nationaltheater an, nur wenige Kilometer entfernt. Schlendern Sie durch das nahegelegene jüdische Viertel oder beobachten Sie das Treiben auf dem Altstädter Ring. Überqueren Sie die malerische Karlsbrücke zur Prager Burg und zum Veitsdom, der eine spektakuläre Aussicht auf das Stadtzentrum bietet.

    Fotos

    Ramada by Wyndham Prague City Centre hotel lobby in Prague, Other than US/Canada
    Guest room at the Ramada by Wyndham Prague City Centre in Prague, Other than US/Canada

    Karte & Anfahrt

    Vaclavske Namesti 820 41, Prague, 11000

    Einrichtungen

    ANNEHMLICHKEITEN

    Kulinarisches

    Symphony

    Genießen Sie eine Mahlzeit in unserem hoteleigenen Restaurant Symphony, das tschechisches und internationales Frühstück, Mittag- sowie Abendessen zu erschwinglichen Preisen serviert.

    KONFERENZEN, VERANSTALTUNGEN UND GRUPPEN

    Der perfekte Ort für Ihre Konferenz oder Veranstaltung

    Unser Hotel verfügt über 10 Konferenzräume mit einer Gesamtfläche von 306 Quadratmetern und Platz für bis zu 60 Konferenz- oder Bankettgäste. Planen Sie Ihre nächste Konferenz oder Sonderveranstaltung bei uns. Wir bieten außerdem attraktive Sonderpreise für kleine oder große Gruppen.

    Bewertungen

Ramada Prague City Centre

+420-221-454111

Gateway to Prague

Close to the National Museum, Prague Castle, and St. Vitus Cathedral

Our Ramada Prague City Centre hotel is ideally located for business travelers and vacationers in downtown Prague. Whether you are our guest for just one night or an extended stay, we offer comfortable accommodations at a great price.

Attentive Service

Enjoy perks like free breakfast and free WiFi

Our hotel exchanges currency onsite and offers discount vouchers for sightseeing tours, restaurants, and shops. Stay in an elegant room with free WiFi or a long-term apartment. Start your day with a free continental breakfast buffet and free newspaper. 

Sample the World

Cross a picturesque bridge or stroll through an art and history museum

We are within walking distance of most major city attractions. Browse natural history and art at the National Museum, next to our hotel in Wenceslas Square. See a performance at the Opera House or National Theatre, just a few kilometers away. Stroll the nearby Jewish Quarter or people-watch in Old Town Square. Cross scenic Charles Bridge to Prague Castle and visit St. Vitus Cathedral, which offers spectacular views of the city center.
Photos
Ramada Prague City Centre hotel lobby in Prague, Other than US/Canada
Guest room at the Ramada Prague City Centre in Prague, Other than US/Canada
Amenities
dining
RA_pdp_dining_tablesetting_1

Symphony

Enjoy a meal at our hotel's restaurant, Symphony, serving Czech and international breakfast, lunch, and dinner at affordable prices.

MEETINGS, EVENTS, & GROUPS
RA_pdp_meetings_tableset_3peopletable_3

The Perfect Space for Your Meeting or Event

With 306 square meters of event space, our hotel features 10 meeting rooms, which can be arranged to accommodate 60 conference guests or 40 banquet guests. Plan your next meeting or special event with us. We also arrange great rates for groups — large or small.

Reviews
Map & Directions

Vaclavske Namesti 820 41, Prague, 11000