TRYP by Wyndham Bad Bramstedt

Eine ganzheitliche Oase in Bad Bramstedt

Ruhige Zimmer, entspannende Annehmlichkeiten und beeindruckende Veranstaltungsräume

Der Blick auf den Fluss und die ruhige Inneneinrichtung prägen TRYP by Wyndham Bad Bramstedt, eine moderne, ländliche Oase in Norddeutschland. Bad Bramstedt, als Kurort zur Erholung bekannt, ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge an die Nord- und Ostsee oder für Geschäftsreisen ins nahegelegene Hamburg. Unser nur eine kurze Fahrt vom Flughafen Hamburg (HAM) entferntes, einladendes Hotel ist eine Oase der Unterhaltung und Entspannung: mit Swimmingpool, Wellnessbereich, Bowlingbahn, zwei Restaurants, einer Bar, kostenlosem Parkplatz und 15 Veranstaltungsräumen für Fachausstellungen und andere Anlässe.

Gelassenheit in Norddeutschland

Ländlicher Charme mit modernen Extras wie Swimmingpool, Wellnessbereich und Bar

Unsere 134 Zimmer bieten eine ländlich geprägte Einrichtung und viel Tageslicht. Alle Zimmer sind mit WLAN, einem Flachbildfernseher mit Satellitensendern, Schreibtisch und Haartrockner ausgestattet. Viele Zimmer bieten außerdem einen Balkon mit wunderschönem Ausblick. Buchen Sie für eine ultimative Erfahrung unsere große Suite im 12. Stock mit Wasserbett, separatem Wohnbereich und Panoramablick. Entspannen Sie sich im weitläufigen Wellnessbereich mit Hallenbad, Dampfsauna, Fitness-Center und Spa. Nutzen Sie die hoteleigene Bowling-Bahn, Billard, zwei Restaurants und eine Bar.

Erholung und Entspannung

Lassen Sie sich von unserem fachkundigen Personal einen spannenden Ausflug vorschlagen

Regenerieren Sie Körper und Geist im Herzen von Bad Bramstedts Kurgärten. Das Heilbad ist bekannt für seine Wasserkuren, Gesundheitsbäder, die frische Luft sowie seine Lichttherapie. Dank vieler Wanderwege durch die Natur, Fahrradtouren und herausfordernder Golfplätze bleiben die Reisenden aktiv. Die lokalen Denkmäler wie die Roland-Statue und das Schloss von Bad Bramstedt können zu Fuß erkundet werden und zeigen die reiche Geschichte der Region. Unser freundliches Personal hilft Ihnen bei der Planung aller möglichen Ausflüge.

Fotos

Guest room at the TRYP by Wyndham Bad Bramstedt in Bad Bramstedt, Other than US/Canada
TRYP by Wyndham Bad Bramstedt restaurant in Bad Bramstedt, Other than US/Canada
TRYP by Wyndham Bad Bramstedt hotel lobby in Bad Bramstedt, Other than US/Canada

Karte & Anfahrt

Am Kohlerhof 4, Bad Bramstedt

Einrichtungen

Restaurants

Restaurant Deichgraf

Dieser Speisesaal ist für Bankette geeignet und bietet eine warme, neutrale Einrichtung. Unser Chefkoch bereitet kreative Interpretationen norddeutscher Spezialitäten zu, u. a. Pfefferrumpsteak, Flunder mit Shrimps oder Eierpfannkuchen mit warmen, eingemachten Früchten. Buchen Sie dieses Zimmer für Geburtstage und andere besondere Veranstaltungen.

Galerie Restaurant

Dieser einladende Ort mit freundlichem Ambiente bietet eine ungezwungene und ländlich geprägte Atmosphäre für das tägliche Frühstücksbüfett und ein À-la-carte-Mittagessen sowie Abendgerichte für Konferenzteilnehmer.


Öffnungszeiten:
Frühstück: 06:30–10:30 Uhr
Abendessen: 18:00–21:00 Uhr
 

Köhlerhof-Stube

Dieser verspielte Pub bietet eine einladende Atmosphäre zum Entspannen und Anstoßen auf einen ereignisreichen und geschäftlich erfolgreichen Tag. Hier genießen Sie in ungezwungener Atmosphäre lokale Biere und Weine, hausgemachte Cocktails und SKY TV.

Öffnungszeiten:
Küche: 12:00 bis 22:00 Uhr
Bar: 12:00-24:00 Uhr

Konferenzen, Veranstaltungen und Gruppen

Ein gefragter Veranstaltungsort

Wir bieten 15 beeindruckende Konferenzräume mit Platz für bis zu 800 Personen und Tageslicht, WLAN und grundlegender Technologie sowie Tanzfläche, DJ-Pult und Bar. Unsere Mitarbeiter koordinieren alle Details Ihrer Geschäftsveranstaltung oder Feierlichkeiten, einschließlich aufregender Gruppenausflüge. Außerdem unterbreiten wir Gruppen aller Größen gerne ein attraktives Angebot. Bitte rufen Sie unser Hotel an, um Konferenz- und Veranstaltungsräume zu buchen oder spezielle Gruppentarife zu erfragen.

Bewertungen

TRYP by Wyndham Bad Bramstedt

A Holistic Retreat in Bad Bramstedt

Tranquil rooms, relaxing amenities, and impressive event spaces

River views and serene interiors take over at TRYP by Wyndham Bad Bramstedt, a contemporary, countryside escape in northern Germany. A healing destination known for its restorative properties, Bad Bramstedt is an ideal base for both excursions to the North and Baltic Seas or work trips to nearby Hamburg. Just a short drive from Hamburg Airport (HAM), our inviting hotel is an oasis of entertainment and relaxation with a pool, spa, bowling alley, two restaurants, bar, free parking, and 15 functional rooms for trade shows and events.

Serenity in Northern Germany

Country charm mixes with modern extras like a pool, spa, and bar

Our 134 guest rooms offer country-inspired décor and plenty of natural light. All rooms are equipped with WiFi, a flat-screen TV with satellite channels, desk, and hair dryer, and many even feature a balcony to enjoy the beautiful views. For the ultimate experience, book our spacious 12th floor suite boasting a waterbed, separate living area, and panoramic views. De-stress in the sprawling wellness area, which includes an indoor pool, steam room, gym, and spa, and socialize with on-site bowling, billiards, two restaurants, and a bar.

Recharge & Relax

Let our in-the-know staff plan an exciting excursion

Rejuvenate body and mind in the heart of Bad Bramstedt’s spa gardens, a healing destination known for water cures, health baths, and natural air and light therapy. Lush hiking trails, bike tours, and challenging golf courses keep travelers active, while leisurely strolls to local landmarks such as the Roland Statue and Bad Bramstedt Castle give a sense of the region’s rich history. Our friendly staff will help you plan all sorts of excursions.

Photos

Guest room at the TRYP by Wyndham Bad Bramstedt in Bad Bramstedt, Other than US/Canada
TRYP by Wyndham Bad Bramstedt restaurant in Bad Bramstedt, Other than US/Canada
TRYP by Wyndham Bad Bramstedt hotel lobby in Bad Bramstedt, Other than US/Canada

Map & Directions

Am Kohlerhof 4, Bad Bramstedt

Amenities

Dining

Restaurant Deichgraf

Decked out with banquettes and warm, neutral décor, this dining room serves our chef’s creative take on northern German specialties such as pepper rump steak, flounder with shrimp, and egg pancakes with warm, brandied fruit. Book this room for birthdays and other special events.

Galerie Restaurant

Cheery and full of light, this welcoming spot offers a casual countryside setting for our daily buffet breakfast and à la carte lunch, as well as evening meals for conference-goers.


Hours:
Breakfast: 6:30–10:30
Dinner: 18:00–21:00
 

Köhlerhof-Stube Bar

This playful pub offers an inviting atmosphere for kicking back and toasting a day spent exploring or dealmaking. Local beers and wines, craft cocktails, and SKY TV make it a comfortable space for all.

Hours:
Kitchen: 12:00–22:00
Bar: 12:00–24:00

Meetings, Events & Groups

A Sought-After Event Center

We offer 15 impressive conference rooms, which can accommodate up to 800 people and feature natural light, WiFi access, and essential technology, as well as a dance floor, DJ console, and bar. Our staff will coordinate all the details of your business event or celebration—including exciting group excursions. We can also arrange great room rates for groups of all sizes. 

Reviews