TRYP by Wyndham Halle

Übernachten Sie im Herzen Halles

Nutzen Sie den kostenlosen öffentlichen Nahverkehr in der Salzstadt

Halle (Saale) ist eine bezaubernde, 1.200 Jahre alte Stadt, die sich auf dem Salzhandel gründet. Hier finden Sie beeindruckende Museen, lokale Feste und die Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg. Erleben Sie das Beste, was dieses blühende Wirtschafts- und Bildungszentrum in Ostdeutschland zu bieten hat. Unser modernes TRYP by Wyndham Halle-Hotel befindet sich in günstiger Lage zur Altstadt, zum Flughafen Leipzig/Halle (LEJ) und zum Bahnhof Halle-Neustadt. Wir bieten unseren Gästen kostenlosen öffentlichen Nahverkehr sowie ein Restaurant und eine Bar, ein Fitness-Center, kostenloses WLAN, kostenpflichtige Parkplätze und moderne Tagungsräumlichkeiten.

Ruhige Zimmer und durchdachte Serviceleistungen

Gästen gefallen das moderne Dekor, kostenloses WLAN, Fitness-Center und Sommerterrasse

Unsere haustierfreundlichen Zimmer sind hell und einladend und bieten eine beruhigende Atmosphäre zum Entspannen und Erholen nach einem Tag auf einer Messe oder voller Sehenswürdigkeiten. All unsere Zimmer sind wie eine ruhige Oase, ausgestattet mit modernen Möbeln, einer ergonomischen Matratze, schallisolierten Fenstern, einem Flachbildfernseher mit Satellitensendern, kostenlosem WLAN und Haartrockner. Dank Fitness-Center müssen Sie nicht auf Ihr Training verzichten und in unserem Restaurant und der Bar mit einem schönen Garten im Innenhof können Sie sich kulinarisch verwöhnen lassen. Kostenlose Fahrscheine für die öffentlichen Transportmittel, gebührenpflichtige Parkplätze, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Wäscheservice sorgen für einen stressfreien Aufenthalt.

Entdecken Sie die Geschichte von Halle (Saale)

Erfahren Sie alles über den Komponisten Händel, die Beatles und Schokolade

Halle/Saale ist ein wichtiger Verkehrsknotenpunkt und eines der wichtigsten Wirtschaftszentren in Sachsen-Anhalt. Außerdem ist die Stadt als lebhafte Universitätsstadt mit einer blühenden Kunstszene bekannt. Verbringen Sie den Tag mit einem Spaziergang durch einzigartige Museen mit Themen von prähistorischen Kreaturen bis hin zu den Beatles. Besuchen Sie das Haus des Barockkomponisten Georg Friedrich Händel, unternehmen Sie eine Führung durch Deutschlands älteste Schokoladenfabrik und genießen Sie ein Bier in einer lokalen Brauerei. Egal, ob Sie lieber die Architektur bewundern oder das Nachtleben kennenlernen möchten, unser ortskundiges und erfahrenes Team gibt Ihnen gerne Expertentipps.

Fotos

Guest room at the TRYP by Wyndham Halle in Halle-Saale, Other than US/Canada
TRYP by Wyndham Halle hotel lobby in Halle-Saale, Other than US/Canada
Guest room at the TRYP by Wyndham Halle in Halle-Saale, Other than US/Canada

Karte & Anfahrt

Neustaedter Passage 5, Halle-Saale, 06122

Einrichtungen

Restaurants

Herzlich willkommen

Unser raffiniertes Restaurant bietet Ihnen eine einladende Atmosphäre für ein Essen zusammen mit der Familie oder Kollegen. Starten Sie mit einem umfassenden Frühstücksbüfett in den Tag, besuchen Sie das Restaurant zum Mittag- oder Abendessen, um die regionalen Spezialitäten wie Schnitzel und international beliebte Gerichte wie Porcini-Pilz-Tortellini zu probieren.

Öffnungszeiten:
Frühstück:
Mo. bis Fr.: 06:00–10:30 Uhr
Sa. bis So.: 06:00–11:00 Uhr

Mittag- und Abendessen:
Mo. bis Sa.: 12:00–14:00, 17:00–22:00 Uhr
So.: 12:00–14:00, 17:00–21:00 Uhr
Feiertage: 12:00–14:00 Uhr und auf Anfrage
 

Sommerterrasse

Entspannen Sie sich in den wärmeren Monaten auf unserer ruhigen Gartenterrasse. Das Design im Café-Stil mit Sonnenschirmen und zahlreichen Blumen sorgt für ein entspanntes Ambiente, in dem Sie gerne einen Snack oder ein Getränk genießen werden.

Saisonale Öffnungszeiten: Mai bis Sept.
11:30–22:00 Uhr
 

Konferenzen, Veranstaltungen und Gruppen

Unvergessliche Konferenzen und Veranstaltungen

Unsere sechs modernen Konferenzräume mit Tageslicht sind mit modernster Technologie und optimierten Möbeln ausgestattet und bieten Platz für bis zu 133 Gäste. Unser hilfsbereites Team unterstützt Sie gerne bei den Vorbereitungen für Ihre nächste Veranstaltung oder Feierlichkeit. Außerdem bieten wir Gruppen aller Größen gerne ein attraktives Angebot an. Bitte rufen Sie unser Hotel an, um Konferenz- und Veranstaltungsräume zu buchen oder spezielle Gruppentarife zu erfragen.

Bewertungen

TRYP by Wyndham Halle

Stay in the Heart of Halle

Free public transportation makes it easy to get around Salt City

A charming 1,200-year-old city built on the salt trade, Halle (Saale) is home to impressive museums, fun local festivals, and the Martin Luther University Halle-Wittenberg. Experience the best of this thriving economic and educational center in eastern Germany when you stay at our modern TRYP by Wyndham Halle hotel, offering easy access to Old Town, Leipzig/Halle Airport (LEJ), and the Halle-Neustadt train station. We offer free public transport to all our guests, as well as a restaurant and bar, gym, free WiFi, paid parking, and contemporary meeting space.

Quiet Rooms & Thoughtful Amenities

Modern décor, free WiFi, a gym, and summer patio delight guests

Bright and welcoming, our pet-friendly guest rooms offer a soothing atmosphere for recharging after a day spent at a trade show or sightseeing. Distinctly modern furniture, an ergonomic mattress, soundproof windows, a flat-screen TV with satellite channels, free WiFi, desk, and hair dryer make each guest room a serene retreat. Stay committed to your workout routine in the gym and keep satiated in our restaurant and bar with a pretty garden patio. Free public transportation vouchers, paid parking, a 24/7 front desk, and laundry service ensure a stress-free stay.

Discover the History of Halle (Saale)

Learn all about composer Handel, The Beatles, and chocolate

A transportation hub and one of the most important economic centers in Saxony-Anhalt, Halle is also a vibrant university city with a thriving art scene. Spend the day wandering through unique museums focused on everything from pre-historic creatures to The Beatles. Visit the home of Baroque composer George Frideric Handel, tour and taste your way through Germany’s oldest chocolate factory, and grab a pint at a local brewery. Whether you’re all about admiring the architecture or checking out the nightlife, our in-the-know staff can offer expert recommendations.

Photos

Guest room at the TRYP by Wyndham Halle in Halle-Saale, Other than US/Canada
TRYP by Wyndham Halle hotel lobby in Halle-Saale, Other than US/Canada
Guest room at the TRYP by Wyndham Halle in Halle-Saale, Other than US/Canada

Map & Directions

Neustaedter Passage 5, Halle-Saale, 06122

Amenities

Dining

Herzlich Willkommen

Our sophisticated restaurant provides a welcoming setting to share a meal with family or colleagues. Fuel your morning with our extensive buffet breakfast, or pop in for lunch or dinner to savor regional specialties like schnitzel and international favorites such as porcini mushroom tortellini.

Hours:
Breakfast:
Mon–Fri 6:00–10:30
Sat–Sun 6:00–11:00

Lunch & Dinner:
Mon–Sat 12:00–14:00, 17:00–22:00
Sun: 12:00–14:00, 17:00–21:00 

Holidays: 12:00-14:00 and upon request
 

Summer Terrace

Unwind and recharge on our serene garden terrace during the warmer months. Café-style seating, sun-shading umbrellas, and blooming greenery create a tranquil setting where you can enjoy our snack and drink menu.

Seasonal Hours: May–Sept
11:30–22:00
 

Meetings, Events & Groups

Memorable Meetings & Events

Modern and filled with natural light, our six meeting rooms are equipped with state-of-the-art technology, streamlined furnishings, and room for up to 133 guests. Let our helpful staff make the arrangements for your next work event or party. We can also arrange great rates for groups of all sizes. 

Reviews