Wyndham Garden Kassel

Komfort im Zentrum von Kassel

An der Autobahnausfahrt Kassel Nord (A7), nur 18 km vom Flughafen Kassel Calden entfernt

Unser Wyndham Garden Hotel in Kassel liegt verkehrsgünstig an der Autobahnausfahrt Kassel Nord (A7), nur 18 km vom Flughafen Kassel Calden (KSF) entfernt. Dieses haustierfreundliche Hotel ist ideal für Geschäfts- und Urlaubsreisende und bietet einen einfachen Zugang zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Umgebung und den Geschäftsvierteln. Dank der günstigen Lage im Stadtzentrum von Kassel können Sie die Region optimal erkunden, und unser Hotel bietet praktische Serviceleistungen, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Entspanntes Reisen

Entspannen Sie sich nach einer langen Fahrt in unserem Restaurant, Bar und Sauna

Parkplätze vor Ort stehen gegen eine geringe Gebühr zur Verfügung, und nicht zuletzt auch dank der ruhigen Lage nahe der Autobahn ist dies ein großartiger Zwischenhalt für müde Reisende. Trainieren Sie im hochmodernen Fitness-Center, entspannen Sie sich im hoteleigenen Innenpool und der Sauna oder halten Sie sich auf den nahen Wanderwegen fit. Genießen Sie köstliche internationale Küche im hoteleigenen Restaurant oder einen leckeren Cocktail in der Bar des Hotels. Wählen Sie aus Business- oder Deluxe-Zimmern sowie gut ausgestatteten Standard-Zimmern mit: kostenlosem WLAN, Flachbildfernseher, Schreibtisch, Sessel, von Gästen regulierbarer Heizung, Minibar, Haartrockner und Kaffeemaschine.

Unternehmungen vor Ort

Erkunden Sie alles, was die Gegend zu bieten hat

Viele Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten sind nur wenige Schritte von unserem Hotel entfernt. Kassel hat einen bemerkenswerten Aufschwung erlebt. In der Region befinden sich außerdem mehrere lokale Unternehmen, was unser Hotel zum perfekten Ort für die Verbindung von Arbeit und Freizeit macht.

Fotos

Pool at the Wyndham Garden Kassel in Kassel, Other than US/Canada
Bar at Wyndham Garden Kassel in Kassel, Other than US/Canada

Annehmlichkeiten

Restaurants

Restaurant

Unser Küchenchef lässt sich regional inspirieren und verwendet die frischsten Zutaten, um Ihnen in unserem hoteleigenen Restaurant eine unvergessliche gastronomische Erfahrung zu zaubern. Sei es ein herzhaftes Frühstück mit unserem Frühstücksbüfett, Suppen und Salate zum Mittagessen oder ein elegantes Abendessen: Sie erfahren aufmerksamen Service und köstliche internationale Küche. Restaurant-Lieferservice und Zimmerservice sind während der regulären Essenszeiten verfügbar. Genießen Sie darüber hinaus in unseren beiden hoteleigenen Bars Cocktails, Whisky, Bier, Wein, und alkoholfreie Getränke. Öffnungszeiten des sind täglich von 06:30 bis 22:00 Uhr, und unsere Bar ist täglich von 18:00 Uhr bis 1:00 Uhr geöffnet.

KONFERENZEN, VERANSTALTUNGEN UND GRUPPEN

Der perfekte Ort für Ihre Konferenz

Unser Wyndham Garden Kassel Hotel bietet 10 Konferenzräume mit einer maximalen Kapazität von 100 Personen für Konferenzen und 150 Personen für Bankette. Genießen Sie hoteleigene Parkplätze (gegen Gebühr), eine gute Anbindung an Autobahn und Flughafen, ein hauseigenes Restaurant und Bars vor Ort. Wir bieten auch Support-Service für Meetings mit audiovisueller Ausstattung, Banketteinrichtungen und Catering-Angeboten. Wir bieten Ihnen zudem gern Sonderpreise für große oder kleine Gruppen an.

Bewertungen

Wyndham Garden Kassel

    Comfort in Kassel City Centre

    Off Kassel-Nord (A7) motorway, just 18 km from Kassel Calden Airport

    Our Wyndham Garden Kassel hotel is conveniently located by the Kassel-Nord (A7) motorway exit, just 18 kilometers from Kassel Calden Airport (KSF). Ideal for business and pleasure travel, our pet-friendly location boasts easy access to the area's top attractions and business districts. Among hotels in the Kassel Wilhelmshöhe region, our convenient Kassel city centre setting will allow you to explore the best of the region, with a host of convenient services and amenities to make your stay comfortable.

    Travel at Ease

    Get off the road relax at our restaurant, bar, and sauna

    On-site parking is available for a nominal fee, making this peaceful location near the motorway a great rest stop for weary travelers. Stretch your muscles in the state-of-the-art fitness center, indoor pool, sauna, and on our neighboring hiking trails. Enjoy delicious international cuisine at the onsite restaurant or savor a tasty cocktail in the hotel’s bar. Choose from business or deluxe rooms, as well as well-appointed standard accommodations featuring: free WiFi, flat-screen TV, desk, easy chair, guest-controlled heating and cooling, mini bar, hair dryer, and coffee maker. 

    Local Experiences

    Don’t miss all the area has to offer

    There are so many things to see and do just steps from our door. Storytellers old and new speak to Kassel's remarkable revival. There are also several local businesses in the area, making our hotel the perfect place to work and play.

    Photos

    Pool at the Wyndham Garden Kassel in Kassel, Other than US/Canada
    Bar at Wyndham Garden Kassel in Kassel, Other than US/Canada

    Map & Directions

    Heiligenroeder Strasse 61, Kassel, 34123

    Amenities

    Amenities

    Dining

    Restaurant

    Our chef uses regional inspiration and the freshest ingredients to craft your unforgettable gastronomic experience at our on-site restaurant. Be it a hearty breakfast at our breakfast buffet, soup and salad for lunch, or an elegant sit-down dinner, you're in store for attentive service and delectable international cuisine. Restaurant delivery and room service are available during regular dining hours. Additionally, enjoy cocktails, whiskey, beer, wine, soft drinks and cigars at either of our two onsite bars. Restaurant hours are from 6:30am to 10:00pm, daily and our bar is open from 6:00pm to 1:00am, daily.

    MEETINGS, EVENTS & GROUPS

    The Perfect Space for Your Meeting

    Our Wyndham Garden Kassel hotel features 10 meeting rooms with a maximum conference capacity of 100 and a maximum banquet capacity of 150. Enjoy onsite parking (fee), easy access to the motorway and airport, and our onsite restaurant and bars. We gladly provide meeting support with audio/visual equipment, banquet facilities, and catering services. Plus, we're pleased to offer special rates to groups large and small.

    Reviews