Wyndham Garden Quedlinburg Stadtschloss

    Besuchen Sie das historische Quedlinburg

    Unweit von Spielbank, Hexentanzplatz und Rappbodetalsperre

    Unser Wyndham Garden Quedlinburg Stadtschloss ist in einem zauberhaften Schloss aus dem 16. Jahrhundert untergebracht und liegt im Herzen der Stadt Quedlinburg, einem UNESCO-Weltkulturerbe. Das Hotel bietet klassische Gästezimmer und persönlichen Service. Das wunderschöne Boutique-Hotel begrüßt Familien mit Kindern ebenso wie Geschäftsreisende. In der Nähe gibt es zahlreiche Freizeit- und Erholungsmöglichkeiten, beispielsweise Wandern, Mountainbiken, Klettern oder Skifahren. Geschäfte, Restaurants und bekannte Touristenattraktionen liegen nur einen Katzensprung vom Hotel entfernt.

    Alles, was Sie brauchen

    Nutzen Sie kostenloses WLAN und unsere private Hotelsauna

    Jedes unserer 44 Zimmer bietet Ihnen angenehme Extras wie kostenloses WLAN, eine Minibar und kostenlose Ortsgespräche. Quedlinburg und die nähere Umgebung sind dank unserer Lage bequem mit dem Zug zu erreichen. In unserer Sauna können Sie nach einem anstrengenden Tag mühelos entspannen. Unsere Business-Dienstleistungen wie Computer- und Druckernutzung ermöglichen es Ihnen, kurzfristig an Projekten zu arbeiten.

    Kulturelles Angebot

    Erkunden Sie alles, was die Gegend zu bieten hat

    Viele Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten liegen nur wenige Schritte von unserem Hotel entfernt. Besichtigen Sie historische Schlösser, Kirchen und verborgene Gärten. Erkunden Sie den Harz oder gehen Sie shoppen. In der Region befinden sich außerdem mehrere lokale Unternehmen, was unser Hotel zum perfekten Ort für die Verbindung von Arbeit und Freizeit macht.

    Fotos

    Wyndham Garden Quedlinburg Stadtschloss restaurant in Quedlinburg, Other than US/Canada
    Bar at Wyndham Garden Quedlinburg Stadtschloss in Quedlinburg, Other than US/Canada
    Wyndham Garden Quedlinburg Stadtschloss hotel lobby in Quedlinburg, Other than US/Canada

    Karte & Anfahrt

    Bockstrasse 6 Klink 11, Quedlinburg, 06484

    Einrichtungen

    Einrichtungen

    Einrichtungen

    Restaurants

    Hagensches Freihaus

    Das Hagensche Freihaus serviert Nouvelle Cuisine für anspruchsvolle Feinschmecker in gehobenem Rahmen. In den Sommermonaten findet man auch auf der wunderschönen Terrasse Platz. Der rustikale Gewölbekeller ist für seine hochwertige Regionalküche und einzigartige Weine bekannt. Vor oder nach dem Speisen können sich unsere Gäste mit einem Cocktail oder anderen Getränken an der gemütlichen Bar entspannen. Bei angenehmer musikalischer Untermalung verbringen Sie einen angenehmen Abend in Gesellschaft von Freunden oder in trauter Zweisamkeit.

    Konferenzen, Veranstaltungen und Gruppen

    Der perfekte Ort für Ihre Konferenz

    Unser Boutique-Hotel in einem Schloss aus dem 16. Jahrhundert ist ein einzigartiger Veranstaltungsort mit umfassendem Service. Der elegante Ballsaal bietet Platz für 120 Gäste und kann bei Bedarf weitere 200 Gäste aufnehmen. Unser Service umfasst moderne Banketteinrichtungen und erstklassiges hauseigenes Catering. Außerdem kümmern sich unsere aufmerksamen Veranstaltungsplaner um alles – von der Menüauswahl bis hin zu technischer Ausstattung und Gruppenpreisen für Ihre Gäste –, damit der Tag zu einem perfekten Erlebnis wird. Sie erreichen unser Veranstaltungsteam unter der Rufnummer +49-3946-52 60.

    Hochzeiten

    Ihre Hochzeitsdestination

    Romantische Hochzeitsschauplätze verleihen diesem wichtigen Ereignis den angemessenen Rahmen. Unser Boutique-Hotel in einem Schloss aus dem 16. Jahrhundert ist ein einzigartiger Veranstaltungsort mit umfassendem Service. Der elegante Ballsaal bietet Platz für 120 Gäste und kann bei Bedarf weitere 200 Gäste aufnehmen. Unser Service umfasst moderne Banketteinrichtungen und erstklassiges hauseigenes Catering. Außerdem kümmern sich unsere Hochzeitsplaner um alles – von der Menüauswahl bis hin zum Blumenschmuck – damit der Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

    Bewertungen

Wyndham Garden Quedlinburg Stadtschloss

    Visit Historic Quedlinburg

    Near Speilbank Hexentanzplatz and Rappbodetalsperre

    Housed in an enchanting 16th century castle in the UNESCO World Heritage city of Quedlinburg, Germany, our Wyndham Garden Quedlinburg Stadtschloss hotel provides classic guest rooms and personal service. Families with children and business travelers alike will enjoy staying at this lovely boutique hotel that’s not far from an array of outdoor recreational opportunities, including hiking, mountain biking, rock climbing, and skiing. Shops, restaurants, and top tourist attractions can be accessed quite easily from this conveniently situated hotel.

    Everything You Need

    Enjoy free WiFi and our private hotel sauna

    Each of our 44 guest rooms offers enticing extras like free WiFi, a mini-bar, and free local calls. Exploring Quedlinburg and its environs by train is ultra convenient thanks to our location. Our sauna makes it easy to unwind after a busy day. Business services include use of a computer and printer for taking care of those last-minute projects.

    Cultural Awakenings

    Don’t miss all the area has to offer

    There are so many things to see and do just steps from our door. Tour historic castles, churches, and inner gardens. Explore the Hartz region or go shopping. There are also several local businesses in the area, making our hotel the perfect place to work and play.

    Photos

    Wyndham Garden Quedlinburg Stadtschloss restaurant in Quedlinburg, Other than US/Canada
    Bar at Wyndham Garden Quedlinburg Stadtschloss in Quedlinburg, Other than US/Canada
    Wyndham Garden Quedlinburg Stadtschloss hotel lobby in Quedlinburg, Other than US/Canada

    Map & Directions

    Bockstrasse 6 Klink 11, Quedlinburg, 06484

    Amenities

    Amenities

    Amenities

    Dining

    Hagensches Freihaus

    The Hagensches Freihaus serves gourmet nouvelle cuisine in an upscale indoor setting. During the summer months, seating is expanded to include the delightful patio. Set in a rustic venue, The Gewölbekeller is known for its quality regional dishes and unique wine. Before or after dining, our guests will have an opportunity to relax with a cocktail or other libation in our cozy bar. Peaceful background music sets the mood for an enjoyable time with friends or that special someone.

    Meetings, Events, & Groups

    The Perfect Space for Your Meeting

    Our full-service boutique hotel, a former 16th century castle, is one of the most unique venues anywhere. The elegant ballroom can comfortably accommodate up to 120 guests while up to 200 more people can be added courtesy of our expansive space. Services include contemporary banquet facilities and fine onsite catering. What's more, an attentive staff of meeting planners will oversee everything from menu selections to technical requirements and group rates for your guests, ensuring a perfectly executed event. Call our Meetings Team directly at +49-3946-52 60.

    Weddings

    Your Wedding Destination

    Romantic wedding locales add another layer of excitement to an already extremely heightened event. Our full-service boutique hotel, a former 16th century castle, is one of the most unique venues anywhere. The elegant ballroom can comfortably accommodate up to 120 guests while up to 200 more people can be added courtesy of our expansive space. Services include contemporary banquet facilities and fine onsite catering. What's more, an attentive staff of wedding planners will oversee everything from menu selections to floral arrangements, ensuring the entire day all comes off perfectly.

    Reviews