Aktion endet am 16. August! Jetzt Punkte kaufen und 30 % mehr erhalten

Erwerben Sie jetzt Wyndham Rewards-Punkte für zukünftige Reisen, Geschenkkarten und Waren

Kaufen Sie Wyndham Rewards-Punkte, um diese für Einfach belohnt®- und Einfach bezahlt®-Prämienübernachtungen zu nutzen1 und sichern Sie sich 30 % mehr Punkte, indem Sie diese bis zum 16. August 20202 kaufen. Außerdem können Sie jetzt für begrenzte Zeit bis zu 65.000 Punkte pro Kalenderjahr kaufen3 – das sind genug Punkte für bis zu sechs Einfach belohnt®-Prämienübernachtungen.

Lösen Sie Ihre Punkte für Folgendes ein:

  • Einfach belohnt®-Prämienübernachtungen, ab 7.500 Punkten pro Nacht
  • Einfach bezahlt®-Prämienübernachtungen, ab 1.500 Punkten pro Nacht plus das nötige Kleingeld
  • Waren wie Elektronik, Handtaschen und mehr
  • Geschenkkarten für Amazon, Starbucks, Best Buy® und andere Händler4
  • Abonnements für Amazon Prime, Costco und mehr4

Erwerben Sie jetzt Wyndham Rewards-Punkte für zukünftige Reisen, Geschenkkarten und Waren

Kaufen Sie Wyndham Rewards-Punkte, um diese für Einfach belohnt®- und Einfach bezahlt®-Prämienübernachtungen zu nutzen1 und sichern Sie sich 30 % mehr Punkte, indem Sie diese bis zum 16. August 20202 kaufen. Außerdem können Sie jetzt für begrenzte Zeit bis zu 65.000 Punkte pro Kalenderjahr kaufen3 – das sind genug Punkte für bis zu sechs Einfach belohnt®-Prämienübernachtungen.

Lösen Sie Ihre Punkte für Folgendes ein:

  • Einfach belohnt®-Prämienübernachtungen, ab 7.500 Punkten pro Nacht
  • Einfach bezahlt®-Prämienübernachtungen, ab 1.500 Punkten pro Nacht plus das nötige Kleingeld
  • Waren wie Elektronik, Handtaschen und mehr
  • Geschenkkarten für Amazon, Starbucks, Best Buy® und andere Händler4
  • Abonnements für Amazon Prime, Costco und mehr4

 

1Weitere Informationen zu „Einfach belohnt“®- und „Einfach bezahlt“®-Prämienübernachtungen:

Nur in teilnehmenden Hotels.  „Einfach belohnt“-Prämien in Hotels erfordern zwischen 7.500 und 30.000 Punkte. In Ferienclub-Resorts und Ferienwohnungen sind zwischen 15.000 und 30.000 Punkte pro Zimmer erforderlich. Für das Einlösen von „Einfach bezahlt“-Prämien in Hotels sind 1.500 bis 6.000 Punkte zzgl. eines Geldbetrags erforderlich, in Ferienclub-Resorts und Ferienwohnungen sind pro Zimmer 3.000 bis 6.000 Punkte zzgl. eines Geldbetrag erforderlich. Um Prämienübernachtungen buchen zu können, müssen Mitglieder über ausreichend Punkte für alle Zimmer in der gewünschten Unterkunft verfügen.  Prämienübernachtungen in Hotels gelten für Standard-Gästezimmer. Es fallen eventuell Resortgebühren pro Nacht an, auch für Prämienübernachtungen, die nicht mit Punkten bezahlt werden können.  Die Stornierungsbedingungen variieren je nach Hotel. Prämienübernachtungen gelten vorbehaltlich der Verfügbarkeit. Es gelten Ausschlusstage/-preise, Mindestaufenthalte sowie andere Einschränkungen. In den meisten Hotels gilt das Sonderangebot nur für den Zimmerpreis (Einfach belohnt: inklusive Steuern, Einfach bezahlt: exklusive Steuern). Der für „Einfach bezahlt“-Übernachtungen erforderliche Geldbetrag variiert je nach Hotel und anderen Anzahlungen, die in der Regel für Ferienclub-Resorts und Ferienwohnungen für diese Nächte anfallen.  Weitere Informationen finden Sie unter www.wyndhamrewards.com/terms.

2Geschäftsbedingungen für die 30 %-Bonusaktion

Zwischen dem 16. Juli 2020, 12:00:01 Uhr EST und dem 16. August 2020, 23:59:59 Uhr EST (der „Aktionszeitraum“) erhalten Wyndham Rewards-Mitglieder, die Wyndham Rewards-Punkte über points.com kaufen, zusätzliche Punkte in Höhe von 30 % ihres Punkteinkaufs (die zusätzlichen Punkte, die gemäß diesen Bedingungen gesammelt werden, der „Bonus“). Normalerweise können Mitglieder Punkte in Schritten von 1.000 Punkten bis maximal 45.000 Punkten pro Kalenderjahr erwerben; während der Laufzeit dieser Aktion wird diese Grenze jedoch auf 65.000 Punkte erhöht. Um Anspruch auf den Bonus zu haben, müssen mindestens 2.000 Punkte erworben werden. Das Angebot kann sich jederzeit ändern. Das Angebot kann nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden. Bei Geschenktransaktionen werden die gekauften Punkte und der Bonus an den Empfänger des Geschenks vergeben. Dieses Angebot gilt nur für Online-Käufe. Die Punkte werden dem Konto des Wyndham Rewards-Mitglieds innerhalb von 72 Stunden nach Abschluss der Transaktion gutgeschrieben. Punktekäufe werden nicht für die Mitgliedsstufen angerechnet. Alle Transaktionen auf points.com sind endgültig und nicht erstattungsfähig. Die Preise sind in USD angegeben. Points.com und Wyndham Rewards behalten sich das Recht vor, dieses Angebot jederzeit zu kündigen. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Programms von Wyndham Rewards.

3Weitere Informationen zum Verfall von Punkten

Obwohl Wyndham Rewards-Punkte in der Regel vier (4) Jahre nach Abschluss der Aktivität, für die sie erworben wurden, verfallen, können sie in einigen Fällen auch früher verfallen. Eine Ursache für den vorzeitigen Verfall ist die Inaktivität des Kontos, d. h. das Versäumnis, während eines Zeitraums von 18 aufeinander folgenden aufeinander Monaten Punkte zu sammeln, einzulösen oder zu übertragen. Weitere Informationen zum (vorzeitigem) Verfall von Wyndham Rewards-Punkten finden Sie unter www.wyndhamrewards.com/terms.

4Die aufgeführten Händler stehen in keinster Weise mit diesem Programm in Verbindung, noch sind sie die aufgeführten Händler, die als Sponsoren oder Mitsponsoren dieses Programms gelten. Die Verwendung von Händlernamen und/oder Logos erfolgt mit Genehmigung der jeweiligen Händler, und alle Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Geschenkkarten und -gutscheine unterliegen den allgemeinen Geschäftsbedingungen. Weitere Geschäftsbedingungen, die sich, sofern gesetzlich zulässig, nach alleinigem Ermessen des Händlers ändern können, finden Sie auf den Geschenkkarten bzw. -gutscheinen oder auf der Website des jeweiligen Händlers. Diese Aktion wird nicht von Best Buy produziert, gesponsert oder ausgeführt. BEST BUY, das BEST BUY-Logo und das Tag-Design sind Marken von Best Buy und dessen Tochtergesellschaften. Einschränkungen Beantragen Sie Amazon Prime-Abonnements. Weitere Informationen finden Sie unter Amazon.com/GC-Legal.

Ends August 16! Buy Points Now & Get 30% More

Stock Up on Wyndham Rewards Points for Future Travel, Gift Cards & Merchandise

Buy Wyndham Rewards points to use toward go free® and go fast® award nights1 and get 30% more when you purchase them by August 16, 2020.2 Plus, for a limited time, you can buy up to 65,000 points per calendar year3—that’s enough for up to six go free® award nights.

 

Redeem your points for:

  • go free® award nights starting at 7,500 points per night
  • go fast® award nights starting at 1,500 points per night plus some cash
  • Merchandise like electronics, handbags, and more
  • Gifts cards for Amazon, Starbucks, Best Buy®, and other retailers4
  • Subscriptions to Amazon Prime, Costco, and more4

Stock Up on Wyndham Rewards Points for Future Travel, Gift Cards & Merchandise

Buy Wyndham Rewards points to use toward go free® and go fast® award nights1 and get 30% more when you purchase them by August 16, 2020.2 Plus, for a limited time, you can buy up to 65,000 points per calendar year3—that’s enough for up to six go free® award nights.

 

Redeem your points for:

  • go free® award nights starting at 7,500 points per night
  • go fast® award nights starting at 1,500 points per night plus some cash
  • Merchandise like electronics, handbags, and more
  • Gifts cards for Amazon, Starbucks, Best Buy®, and other retailers4
  • Subscriptions to Amazon Prime, Costco, and more4


1More information about go free®  go fast® award nights: 

Participating properties only.  Go Free awards at hotels require 7,500 - 30,000 points; at vacation club resorts and vacation rentals, 15,000 - 30,000 points per bedroom are required. Go Fast awards at hotels require 1,500 - 6,000 points, plus a cash payment; at vacation club resorts and vacation rentals, 3,000 - 6,000 points per bedroom, plus a cash payment, are required. Member must have enough points for all bedrooms in desired accommodation to book award nights.  Award nights at hotels are for standard rooms. Per night resort fees may be payable, even for award nights; points can’t be used to pay them.  Cancellation policies vary by property. Subject to availability; Blackout dates/rates, minimum length of stay requirements & other restrictions apply. Most properties: applies to room rate only (go free: including taxes, go fast: excluding taxes). Amount of cash required for go fast nights varies by property & other advance fees also typically payable at vacation club resorts and vacation rentals for these nights.  See www.wyndhamrewards.com/terms for more information.

230% Bonus Promo Terms & Conditions

Between July 16, 2020, 12:00:01 am EST and August 16, 2020, 11:59:59 pm EST (the “Promotion Period”), Wyndham Rewards members who purchase Wyndham Rewards points from points.com receive additional points in the amount of 30% of their point purchase (the additional points earned pursuant to these terms, the “Bonus”). Members may normally purchase points in increments of 1,000, up to 45,000 points per calendar year; during the term of this promotion, that limit is raised to 65,000 points. A minimum purchase of 2,000 points is required to be eligible for the Bonus. Offer is subject to change. Offer cannot be combined with any other offer. For gift transactions, the purchased points and the Bonus are awarded to gift recipient. Only purchases made online are eligible for this offer. Points will be posted to the recipient’s Wyndham Rewards account within 72 hours after the completed transaction. Points purchases do not count toward Member Levels. All points.com transactions are final and non-refundable, and prices are in USD. Points.com and Wyndham Rewards reserve the right to terminate this offer at any time. Wyndham Rewards program terms and conditions apply.

3More Information about Points Expiration

Although Wyndham Rewards points typically expire four (4) years after completion of the activity for which they were earned, in some cases, they can be forfeited earlier. One cause of early forfeiture is account inactivity, i.e., the failure to earn, redeem or transfer points, for a period of 18 consecutive months. For more information on the expiration and early forfeiture of Wyndham Rewards points, please visit www.wyndhamrewards.com/terms.

4The listed merchants are in no way affiliated with this program, nor are the listed merchants considered sponsors or co-sponsors of this program. Use of merchant names and/or logos are by permission of each respective merchant and all trademarks are the property of their respective owners. Terms and conditions are applied to gift cards/certificates. Please see the merchant's gift card/certificate/website for additional terms and conditions, which are subject to change at merchant's sole discretion, if permitted by law. This promotion is not produced, sponsored or executed by Best Buy. BEST BUY, the BEST BUY logo and the tag design are trademarks of Best Buy and its affiliated companies. Restrictions Apply for Amazon Prime Subscriptions. Please see Amazon.com/GC-Legal.