H4 Hamburg-Bergedorf

    Erkunden Sie das historische Hamburg

    Gute Anbindung an die A 1 und A 25, nur wenige Minuten von der S-Bahn-Station entfernt

    Im eleganten H4 Hotel Hamburg Bergedorf wird Ihr Aufenthalt in Hamburg und Umgebung zu einem unvergesslichen Erlebnis. Das Hotel ist im Südosten von Hamburg, im charmanten Vorort Bergedorf, gelegen und bietet Barkassenrundfahrten auf der Elbe direkt vom hoteleigenen Bootsanleger, eine direkte Anbindung über die S-Bahn-Station zur Stadtmitte und eine gute Anbindung an die A 1 und A 25. Das Hotel verbindet maritimes Flair mit erstklassigem Komfort und verfügt über 203 moderne Gästezimmer, ein Restaurant mit Sitzplätzen im Freien und einen Wellnessbereich mit Fitnesscenter. 

    Hervorragende Ausstattung

    Genießen Sie ein kontinentales Frühstück und unseren erholsamen Wellnessbereich

    Das Hotel verfügt über eine moderne Einrichtung, die durch die Lage am Meer inspiriert ist, und bietet allen Komfort, den Sie brauchen. In unserem Wellness- und Fitnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Whirlpool können Sie wunderbar entspannen. Das hoteleigene Restaurant bietet ein kontinentales Frühstück gegen einen geringen Aufpreis und köstliche Speisen à la carte zum Mittag- und Abendessen. Die komfortablen Gästezimmer verfügen über kostenloses WLAN, Flachbildfernseher mit Sky-Empfang, Mineralwasser, einen Arbeitsbereich und einen Safe. Im Badezimmer finden Sie einen Haartrockner und Wellness-Pflegeprodukte. 

    Erkunden Sie den Hafen

    Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, ein quirliges Nachtleben und prächtige Schlösser

    Schlendern Sie gemütlich durch die historische Altstadt von Bergedorf mit seinen malerischen Cafés, den bezaubernden Kanälen und einer herrlichen Aussicht auf den Hafen. Nur einen kurzen Fußweg von unserem Hotel entfernt befindet sich das Schloss Bergedorf, das einzige erhaltene Schloss in der Umgebung Hamburgs, das über ein Museum und wunderschöne Gärten verfügt. Großartige Einkaufsmöglichkeiten finden Sie am Jungfernstieg, der Prachtmeile Hamburgs. Auf der Reeperbahn ziehen Bars, Diskotheken, Theater und Restaurants Nachtschwärmer an. Planten un Blomen ist ein großer innerstädtischer Park, in dem Konzerte und Theateraufführungen stattfinden und der über einen Spielplatz, eine Rollschuhbahn und Trampoline verfügt. 

    Fotos

    H4 Hamburg-Bergedorf restaurant in Hamburg, Other than US/Canada
    Guest room at the H4 Hamburg-Bergedorf in Hamburg, Other than US/Canada
    Meeting room at H4 Hamburg-Bergedorf in Hamburg, Other than US/Canada

    Karte & Anfahrt

    Holzhude 2, Hamburg, 21029

    Einrichtungen

    Einrichtungen

    Restaurants

    Restaurant und Bar

    Verwöhnen Sie sich mit Ihren liebsten morgendlichen Leckereien bei unserem kontinentalen Frühstück mit einer großen Auswahl an süßen und herzhaften Speisen. Wählen Sie zum Mittag- und Abendessen aus unseren regionalen und internationalen Spezialitäten, die Sie bei schönem Wetter auch auf unserer Gartenterrasse genießen können. Entspannen Sie sich vor oder nach dem Abendessen in einem Ledersessel in unserer Bar bei einem frisch gezapften Bier, einem Glas Wein oder einem Schnaps.

    KONFERENZEN, VERANSTALTUNGEN UND GRUPPEN

    Der perfekte Ort für Ihre Konferenz oder Veranstaltung

    Unser Hotel verfügt über eine moderne Ausstattung und 16 ansprechende Veranstaltungsräume für Konferenzen und Festveranstaltungen. Unser fachkundiges Personal unterstützt Sie gern bei der Planung Ihrer Veranstaltung – von der Raumgestaltung bis hin zur Organisation von Aktivitäten für Ihre Gäste. Wir bieten außerdem attraktive Sonderpreise für kleine oder große Gruppen an.

    Bewertungen

H4 Hamburg-Bergedorf

    Historic Hamburg Awaits

    Easy access to A1 and A25, just minutes from the S-Bahn station

    Make the most of your stay in the Hamburg District when you check into the elegant H4 Hamburg Bergedorf. Located to the southeast of Hamburg in the charming suburb of Bergedorf, we offer barge rides on the River Elbe from our jetty, direct access to the city centre via the S-Bahn station, and convenience to A1 and A25. Combining maritime flair with premium comforts, the hotel features 203 modern guest rooms, an open-air restaurant, and a wellness area with a fitness centre. 

    Premier Amenities

    Enjoy a buffet breakfast and our wellness centre

    We offer modern décor inspired by our seaside location and all the comforts you need. Rejuvenate in our wellness and fitness area, which includes a sauna, steam room, and hot tub. Refuel at our onsite restaurant, offering a buffet breakfast for a nominal fee and delicious à la carte dishes for lunch and dinner. Retreat to a plush guest room, thoughtfully appointed with free WiFi, a flat screen TV with Sky TV channels, bottled water, a workspace, and safe. The bathroom features a hairdyer and spa-style bath amenities for your convenience.  

    Explore the Harbour

    Quality shopping, vibrant nightlife, and magnificent castles

    Take a leisurely stroll through Bergedorf’s historic Old Town where you will find quaint cafés, charming canals, and scenic harbour views. A short walk from our hotel is the Schloss Bergedorf castle, the only preserved castle in the Hamburg area, which features a museum and beautiful gardens. For great shopping, head over to Jungfernstieg, Hamburg’s foremost boulevard known for high-end shopping. The hottest nightlife is on Reeperbahn, where you’ll find bars, nightclubs, theatres, and restaurants. Planten un Blomen is an expansive inner city park featuring concerts and theatrical performances, as well as a playground, roller skating rink, and trampolines. 

    Photos

    H4 Hamburg-Bergedorf restaurant in Hamburg, Other than US/Canada
    Guest room at the H4 Hamburg-Bergedorf in Hamburg, Other than US/Canada
    Meeting room at H4 Hamburg-Bergedorf in Hamburg, Other than US/Canada

    Map & Directions

    Holzhude 2, Hamburg, 21029

    Amenities

    Amenities

    Dining

    Restaurant & Bar

    Indulge in your favourites at our buffet breakfast offering a wide selection of sweet and savoury dishes. Choose from regional and international specialties for lunch and dinner and dine on our garden terrace if the weather is nice. Before or after dinner, kick back in a leather armchair at the bar with a fresh draught beer, glass of wine, or fine brandy.

    MEETINGS, EVENTS & GROUPS

    The Perfect Space for Your Meeting or Event

    Our hotel features state-of-the-art technology and 16 polished conference rooms, which can be arranged to accommodate conference and banquet guests. Our expert staff is happy to help you plan your event, from finalizing floor plans to organizing group activities for your guests. We also offer special rates for groups—large or small.

    Reviews