Wyndham Garden Berlin Mitte

Schönes Berlin

Günstige Anbindung an Reichstag, Museumsinsel, Brandenburger Tor und Potsdamer Platz

Unser Wyndham Garden Berlin Mitte für anspruchsvolle Reisende verbindet eine erstklassige Lage im nördlichen Teil des Zentrums von Berlin mit typischem Berliner Stil, der sich aus einer unvergleichlichen Mischung aus historischem und städtischem Charme zusammensetzt. Von hier sind legendäre Attraktionen wie der Reichstag, die Museumsinsel, das Brandenburger Tor und der Potsdamer Platz leicht zu erreichen. Urlaubsreisende befinden sich hier also in bester Lage, während Geschäftsreisende die Nähe zur Messe Berlin, dem Bahnhof Gesundbrunnen und einer Vielzahl von großen Unternehmen zu schätzen wissen.

Entspanntes Reisen

Kostenloses WLAN

Unser mehrsprachiges Personal an der Rezeption hilft Ihnen gerne bei sämtlichen Fragen – von Wegbeschreibungen bis hin zu Tipps. Sie finden ausreichend Parkmöglichkeiten am Haus, und unser Hotel ist gut an öffentliche Verkehrsmittel angebunden. Unser rund um die Uhr geöffnetes Fitness-Center erleichtert Ihnen die Planung Ihrer Trainingseinheiten. Oder erkundigen Sie sich bei unseren Mitarbeitern nach einem Fahrradverleih. Wenn Sie geschäftlich in der Stadt sind, so finden Sie in unserem rund um die Uhr geöffneten Business-Center einen Kopier- und Druck-Service sowie kostenloses WLAN. Weiterhin stehen Ihnen die Express-Reinigung und ein Souvenirladen zur Verfügung. Jedes der 172 Gästezimmer verfügt über hohe Decken, viel natürliches Licht und eine Standardausstattung, u. a. luxuriöse Kissen, erstklassige Matratzen, LCD-Fernseher und kostenloses WLAN.

Orte voller Inspiration

Erkunden Sie alles, was die Gegend zu bieten hat

Viele Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten liegen nur wenige Schritte von unserem Hotel entfernt. Besichtigen Sie historische Wahrzeichen, genießen Sie das pulsierende Nachtleben oder erleben Sie ein Hertha BSC-Spiel. In der Region befinden sich außerdem mehrere lokale Unternehmen, weshalb Sie in unserem Hotel Arbeit und Freizeit perfekt verbinden können.

Fotos

Guest room at the Wyndham Garden Berlin Mitte in Berlin, Other than US/Canada
Wyndham Garden Berlin Mitte hotel lobby in Berlin, Other than US/Canada
Guest room at the Wyndham Garden Berlin Mitte in Berlin, Other than US/Canada

Annehmlichkeiten

Restaurants

Restaurant Uhrwerk

Im großzügigen Innenpavillon oder auf der überdachten Veranda genießen Sie ausgewählte Speisen, von geschmackvollen, gesunden Spezialitäten des Mittelmeerraums bis hin zur vorzüglichen deftigen Küche der Region. Morgens servieren wir ein vielfältiges Frühstücksangebot, einschließlich eines kontinentalen Frühstücks mit frisch gebackenen Croissants, einer Auswahl an Backwaren und frischen Marmeladen. Wenn Sie es lieber deftig mögen, genießen Sie das kalte und warme Buffet mit frischen Bio-Eiern, Aufschnitt, frischem Obst, dampfend heißem Kaffee und anderen typisch deutschen und internationalen Produkten. Das Restaurant Uhrwerk ist täglich von 06:30 bis 22:00 Uhr geöffnet. Wenn Sie lieber in Ihrem geräumigen Gästezimmer speisen möchten, steht Ihnen täglich rund um die Uhr unser Zimmerservice zur Verfügung.

Bar & Lounge

Bar & Lounge Uhrwerk

Nach einem Tag im ICC oder einem erfolgreichen Geschäftstreffen genießen Sie ein eiskaltes deutsches, helles Bier oder Lagerbier und pikante Snacks in unserer Lobby-Bar. Bar & Lounge Uhrwerk ist ein beliebter Ort, um mit Kollegen zu feiern und ganz nebenbei auch mit unserem kostenlosen WLAN die letzten E-Mails abzurufen. Bar & Lounge Uhrwerk ist täglich von Mittag bis Mitternacht geöffnet.

KONFERENZEN, VERANSTALTUNGEN UND GRUPPEN

Der perfekte Ort für Ihre Konferenz

Neben insgesamt 947 Quadratmetern flexibel gestaltbarer Fläche überzeugen unsere Konferenzräume durch natürliches Licht und hohe Decken in Kombination mit hervorragender Ausstattung wie kostenlosem WLAN, modernster Audio- und Videotechnik und hoteleigenem Catering-Service. Unser größter Raum bietet Platz für 200 Gäste bei Konferenzen oder 180 Sitzplätze bei Banketten. Unser kompetentes Konferenzteam arbeitet gerne mit Ihnen zusammen, um die individuellen Anforderungen Ihrer Veranstaltung – von den technischen Anforderungen bis hin zur Speisekarte – umzusetzen.

HOCHZEITEN

Feiern Sie Ihre Hochzeit bei uns

Ob Sie eine Feier im kleinen Kreis für 20 Personen oder ein umfangreiches Bankett für 180 Gäste planen, unsere modernen Festräume sind elegant und stilvoll, von Tageslicht durchflutet und vermitteln ein Ambiente, das jede Veranstaltung zu etwas ganz Besonderem macht. Hinzu kommen das individuell abgestimmte Catering und die Services unserer engagierten Hochzeitsplaner in Berlin Mitte, die keine Mühe scheuen, jedes Detail Ihrer Hochzeit zu planen – von der Raumaufteilung über Blumenarrangements bis hin zu besonderen Cocktails und leckeren Hors d'Oeuvres. So wird Ihr besonderer Anlass noch exklusiver.

Bewertungen

Wyndham Garden Berlin Mitte

Osloer Strasse 116 a, Berlin, 13359 DE
+49-30-4950000

Beautiful Berlin

Easy access to Reichstag, Museum Island, Brandenburg Gate, and Potsdamer Plat

Effortlessly merging an enviable location in the northern part of Berlin city center with quintessential Berlin style – defined by an incomparable blend of both historical and urbane appeal – our Wyndham Garden Berlin Mitte hotel is designed for the sophisticated traveler. With easy access to legendary landmarks like the Reichstag, Museum Island, Brandenburg Gate, and Potsdamer Platz, leisure visitors will revel in the bounty of must-see sites, while visitors attending to business will appreciate the proximity to the Messe Berlin, the Gesundbrunnen railway station, and a wealth of major companies.

Health club at Wyndham Garden Berlin Mitte in Berlin, Other than US/Canada

Travel at Ease

Delight in free WiFi and free parking

Our multi-lingual Front Desk associates are available to assist with everything from directions to attraction recommendations. You will find plenty of parking onsite and public transportation is nearby our hotel. Staying active is easy in our 24-hour fitness center, or you can ask our friendly staff about bicycle rentals. If you are in our fair city to work, our 24-hour business center offers copy and printing service, and free WiFi. Same day dry cleaning services and a gift shop are also available for your convenience. Each of the 172 guest rooms includes high ceilings, lots of natural light, and standard amenities like plush pillow top mattresses, a flat-screen LCD TV, and free WiFi.

Inspiring Places

Don’t miss all the area has to offer

There are so many things to see and do just steps from our door. Discover historic landmarks, enjoy vibrant nightlife, or catch a Hertha BSC game . There are also several local businesses in the area, making our hotel the perfect place to work and play.

Photos
Guest room at the Wyndham Garden Berlin Mitte in Berlin, Other than US/Canada
Wyndham Garden Berlin Mitte hotel lobby in Berlin, Other than US/Canada
Guest room at the Wyndham Garden Berlin Mitte in Berlin, Other than US/Canada
Amenities
Dining
Wyndham Garden Berlin Mitte restaurant in Berlin, Other than US/Canada

Restaurant Uhrwerk

Choose from our airy indoor pavilion or our covered patio, and savor exquisite dishes that highlight flavorful, healthy Mediterranean fare as well as delicious, hearty regional cuisine. In the mornings, we serve up a choice of breakfast options including a continental breakfast with freshly baked croissants, an assortment of baked goods and fresh jams and marmalades, while those with a heartier appetite will delight in the full hot and cold buffet, featuring fresh organic eggs, a selection of breakfast meats, fresh fruits, steaming hot coffee and other typical German and international offerings. Restaurant Uhrwerk is open daily from 06:30 to 22:00. Those who prefer to dine in the comfort of their spacious guest room can take advantage of our room service, available 24 hours.

Bar & Lounge
Bar at Wyndham Garden Berlin Mitte in Berlin, Other than US/Canada

Bar & Lounge Uhrwerk

After a day at the ICC or a successful day of meetings, savor an ice-cold German ale or lager and some savory snacks in our lobby bar – Bar & Lounge Uhrwerk, a popular meeting place to celebrate with colleagues or to just catch up on email using our free WiFi Internet service. Bar & Lounge Uhrwerk is open from Noon to Midnight daily.

MEETINGS, EVENTS & GROUPS
Meeting room at Wyndham Garden Berlin Mitte in Berlin, Other than US/Canada

The Perfect Space for Your Meeting

With a total of 947 square meters of flexible space, each of our contemporary meeting rooms boasts natural light and high ceilings, along with practical and convenient amenities like free WiFi, high-tech audio-visual support, and in-house catering. Our largest room will accommodate up to 200 guests in a conference style setting or 180 for a sit-down banquet and our professional meetings team is eager to work with you to customize your event, from layouts to audio visual needs to menus.

WEDDINGS
GN_pdp_amenities_wedding-_1

Let Us Host Your Wedding

Whether you are hosting an intimate affair for 20 or an elaborate banquet for 180, our contemporary event rooms are chic and stylish, flooded by natural light and all complemented by an ambiance that adds that extra-special touch to any event. Add exquisitely customized catering and the services of our attentive Berlin Mitte wedding planners who will work tirelessly with you to help with every wedding detail, from room layouts to floral arrangements to special cocktails and tasty hors d’oeuvres, and you can rest assured that your special event will be extra special.

Reviews