Ramada by Wyndham Flensburg

Idylle pur in Flensburg

Bezauberndes Hotel in der Altstadt mit Blick auf den historischen Hafen

Das Ramada Hotel in Flensburg befindet sich im Herzen dieser idyllischen Hafenstadt und bietet einen Blick auf den historischen Hafen und die Ostsee. Das Hotel ist nur wenige Schritte von der Roten Straße mit ihren Läden, Restaurants und Kunstgalerien in der Altstadt entfernt. Einige Häuserblocks entfernt finden Sie noch weitere Unterhaltungsmöglichkeiten in der Innenstadt. Wenn Sie sich geschäftlich in der Stadt aufhalten, können Sie einen unserer zwei Konferenzräume nutzen, in denen bis zu 80 Personen Platz finden.

Entspanntes Reisen

Kostenloses Highspeed-Internet, hoteleigenes Restaurant und vieles mehr

Beginnen Sie Ihren Tag mit einem Frühstücksbuffet in unserem Restaurant, in dem Sie auch am Abend authentische Gerichte genießen können. An unserer Hotelbar können Sie vor dem Abendessen einen Aperitif trinken oder den Abend mit einem Absacker ausklingen zu lassen. Während Ihres Aufenthalts können Sie unser kostenloses Highspeed-Internet nutzen. Unser Express-Reinigungsservice sorgt noch am selben Tag für saubere und frisch gebügelte Kleidung. Jedes der Nichtraucherzimmer verfügt über einen HDTV-Flachbildfernseher, eine Sitzecke, eine Minibar, einen Safe sowie einen Schreibtisch. 

Regionale Schätze

Shopping in der Altstadt, Museumstour oder Schlossbesichtigung

Das malerische Flensburg lädt mit seinen historischen Gebäuden, bezaubernden Plätzen und einer atemberaubenden Aussicht auf den Hafen zum Verweilen ein. Bei einem Besuch im Flensburger Schifffahrtsmuseum, in der Museumswerft Flensburg und im Glücksburger Wasserschloss erfahren Sie Interessantes über die Geschichte der Region. Durch das Nordertor, das Wahrzeichen der Stadt, gelangen Sie in die Altstadt mit ihren kopfsteingepflasterten Sträßchen. Auf der berühmten Roten Straße finden Sie viele Läden, Cafés und Kunstgalerien. Wenn Sie auf der Suche nach Live-Unterhaltung sind, haben Sie die Auswahl zwischen Aufführungen im Schleswig-Holsteinischen Landestheater und Sinfonieorchester oder auch einem Handballspiel in der Flens-Arena.

Fotos

Guest room at the Ramada by Wyndham Flensburg in Flensburg, Other than US/Canada
Ramada by Wyndham Flensburg suite in Flensburg, Other than US/Canada

KARTE & ANFAHRT

Norderhofenden 6-9 Schleswig-Holstein, Flensburg, 24937

Einrichtungen

Restaurants

Restaurant

Lassen Sie sich jeden Morgen mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet mit warmen und kalten Speisen verwöhnen oder genießen Sie ein Abendessen mit regionalen Köstlichkeiten.

Öffnungszeiten:

Mo-Fr: 6:30 bis 10:30 Uhr und 18:00 bis 22:00 Uhr

Sa: 7:00 bis 11:00 Uhr und 18:00 bis 22:00 Uhr

So: 7:00 bis 11:00 Uhr

Hotelbar

Nach einem langen Tag in Flensburg können Sie den Abend an unserer Bar bei einem Glas Wein, Bier oder einem Cocktail ausklingen lassen.

Öffnungszeiten:

Täglich von 17:00 bis 24:00 Uhr

Konferenzen, Veranstaltungen und Gruppen

Der ideale Ort für Ihre Konferenzen und Veranstaltungen

Planen Sie Ihre nächste besondere Veranstaltung oder Ihre Konferenz mit uns. Unser Hotel bietet 2 Konferenzräume mit einer Gesamtfläche von 126 Quadratmetern und Platz für bis zu 80 Tagungsgäste. Auch Gruppen aller Größen können wir gerne ein attraktives Angebot machen.

Bewertungen

Ramada by Wyndham Flensburg

    A Scenic Stay in Flensburg

    Charming hotel in Old Town overlooking the historic harbor

    With views of the historic harbor and the Baltic Sea, our Ramada Flensburg hotel is perfectly situated in the heart of this quaint port town. Just steps from our door is the Old Town’s Rote Strasse or “Red Street,” which features shops, restaurants, and art galleries. Several blocks away, you’ll find even more entertainment options in the downtown area. If you’re in town for business, you can host a conference in one of our two meeting rooms that accommodate up to 80 attendees.

    Travel at Ease

    Free high-speed internet, an onsite restaurant, and more

    Start your day with a breakfast buffet at our restaurant, which also serves authentic dishes for dinner. In the evening, stop by the hotel bar for a pre-dinner drink or nightcap. You can connect to free high-speed internet throughout your stay, and keep your wardrobe fresh with same-day dry cleaning services. Each non-smoking guest room features a flat-screen HDTV, sitting area, minibar, safe, and work space. We also offer pet-friendly rooms and offsite parking for an additional fee.

    Local Flavors

    Shop in Old Town, go museum hopping, or explore a historic castle

    Picturesque Flensburg is full of historic buildings, charming areas, and beautiful harbor views. Learn about the region’s past with a visit to the German Maritime Museum, Museumswerft Flensburg shipyard, and Glücksburger Wasserschloss. After passing through the landmark Nordertor gate, wander through Old Town’s cobblestone streets and explore the shops, cafes and art galleries of the popular Rote Strasse. For live entertainment, catch a show at the SH Landestheater & Sinfonieorchester, or get tickets to a handball match at Flens-Arena.

    Photos

    Ramada by Wyndham Flensburg restaurant in Flensburg, Other than US/Canada
    Ramada by Wyndham Flensburg hotel lobby in Flensburg, Other than US/Canada
    Ramada by Wyndham Flensburg suite in Flensburg, Other than US/Canada

    Map & Directions

    Norderhofenden 6-9 Schleswig-Holstein, Flensburg, 24937

    Amenities

    Amenities

    Dining

    Restaurant

    Every morning, enjoy a full buffet breakfast with both hot and cold items, or stop by for dinner to indulge in local specialties.

    Hours:

    Mon, 6:30 a.m.-10:30 a.m

    Tues–Fri, 6:30 a.m.–10:30 a.m. and 6 p.m.–10 p.m.

    Sat, 7 a.m.–11 a.m. and 6 p.m.–10 p.m.

    Sun, 7 a.m.–11 a.m. 

    Hotel Bar

    After a long day of exploring Flensburg, cozy up at our bar for a glass of wine, pint of beer, or cocktail.

    Hours:

    5 p.m.–12 a.m., daily

    Meetings, Events, & Groups

    The Perfect Space for Meetings & Events

    Plan your next special event or business meeting with us. Featuring 126 square meters of event space, our hotel offers 2 meeting rooms that accommodate up to 80 conference guests. We can also arrange great rates for groups of all sizes.

    Amenities

    Reviews