Ramada Graz/Premstaetten

+43-316-80770

Ausgezeichnete Lage in Graz

Mitten im Geschäftsviertel und nahe dem Flughafen Graz

Das Hotel Ramada Graz/Unterpremstatten genießt eine ideale Lage unweit des Flughafens Graz. Sie wohnen nur 15 Minuten von der Altstadt entfernt. Freuen Sie sich auf moderne Annehmlichkeiten ganz in der Nähe der historischen Schätze von Graz.

Entspanntes Reisen

Profitieren Sie von unserem kostenlosen Flughafen-Shuttle

Alle Zimmer in unserem Hotel sind mit kostenlosem WLAN, einem Safe und einem Schreibtisch ausgestattet. Unser Fitness-Center verfügt über Kardiogeräte und eine Sauna. In unserem hauseigenen Restaurant genießen Sie Frühstück, Mittag- und Abendessen in ungezwungener Atmosphäre. Unser kostenloser Parkplatz bietet Platz für Autos und große Fahrzeuge.

Die regionale Kultur entdecken

Gehen Sie Skifahren oder Mountainbiken oder genießen Sie diverse Freizeitaktivitäten

Unser haustierfreundliches Hotel in Graz ist dank der nahe gelegenen Autobahnen A 9 und A 2 ein idealer Zwischenstopp auf Ihrer Reise nach Slowenien oder Kroatien. Das direkt neben unserem Hotel gelegene Schwarzl Freizeitzentrum bietet zahlreiche Freizeiteinrichtungen, z. B. Wasserskimöglichkeiten und einen Beachvolleyball-Platz. Entspannen Sie sich am Schwarzlsee oder genießen Sie verschiedene Sportarten, u. a. Mountainbiken.
Fotos
Ramada Graz/Premstaetten restaurant in Graz, Other than US/Canada
Ramada Graz/Premstaetten hotel lobby in Graz, Other than US/Canada
Annehmlichkeiten
KONFERENZEN, VERANSTALTUNGEN UND GRUPPEN
RA_pdp_grouptravel_specialevent_1

Der perfekte Ort für Ihre Konferenz oder Veranstaltung

Unser Hotel verfügt über 6 Konferenzräume mit einer Gesamtfläche von 366 Quadratmetern und Platz für bis zu 200 Konferenz- oder Bankettgäste. Planen Sie Ihre nächste Konferenz oder Sonderveranstaltung mit uns. Wir bieten außerdem attraktive Sonderpreise für kleine oder große Gruppen.

Bewertungen
Karte & Anfahrt

Seering 10, Graz, 8141

Ramada Graz/Premstaetten

+43-316-80770

Great Location in Graz

Situated in the business district and close to the Graz Airport

Our Ramada Graz/Unterpremstatten hotel is situated in an ideal location, close to Graz Airport and just 15 minutes from Old Town. Enjoy modern conveniences near the wealth of historic charm offered by Graz, Austria.

Travel at Ease

Take advantage of our free airport shuttle service

Enjoy free WiFi, safe, and working desk in all guest rooms at our hotel. Our fitness center features cardiovascular equipment and sauna. Our casual onsite restaurant is open for breakfast, lunch, and dinner. Our free parking lot can accommodate cars or large vehicles.

Sample Local Culture

Go skiing, enjoy recreational activities, or go mountain biking

Our pet-friendly hotel in Graz area is a great place to break your journey between Croatia or Slovenia on Highways A9 and A2 nearby. Complete recreation facilities, such as water ski lift and beach volleyball court, can be found at Schwarzl Leisure Centre, adjacent to our hotel. Relax by the leisure lake there or invigorate your body with mountain biking and other sports.
Photos
Ramada Graz/Premstaetten restaurant in Graz, Other than US/Canada
Ramada Graz/Premstaetten hotel lobby in Graz, Other than US/Canada
Amenities
MEETINGS, EVENTS, & GROUPS
RA_pdp_grouptravel_specialevent_1

The Perfect Space for Your Meeting or Event

With 366 square meters of event space, our hotel features 6 meeting rooms, which can be arranged to accommodate 200 conference guests or 200 banquet guests. Plan your next meeting or special event with us. We also arrange great rates for groups — large or small.

Reviews
Map & Directions

Seering 10, Graz, 8141