Tryp by Wyndham Munich North

Eine zeitgenössische Oase in München

Modernes Hotel im idyllischen Neufahrn bei Freising, in der Nähe des Flughafens

Das Hotel liegt in Neufahrn bei Freising, nur eine kurze Fahrt vom Stadtzentrum von München entfernt. TRYP by Wyndham Munich North ist eine moderne, lichtdurchflutete Oase, ideal für Geschäftsreisen und Flughafenverbindungen. Es bietet leichten Zugang zum Flughafen München (MUC; Shuttle auf Anfrage), zum Messezentrum München und zur Universitätsstadt Freising. Elegantes Dekor, ein Fitness-Center und eine bezaubernde Terrasse sorgen für eine entspannte Atmosphäre nach einem Tag in Seminaren oder im Biergarten. Vier moderne Konferenzräume lassen sich für jede Veranstaltung individuell an Ihre Bedürfnisse anpassen.

Ein ruhiger Aufenthalt erwartet Sie

Kostenloses WLAN, ein Fitness-Center und ein Biergarten sorgen für ultimative Entspannung

Unsere ausgesprochen modernen Zimmer bieten einen ruhigen Rückzugsort für eine optimale Produktivität und Entspannung. Die in beruhigenden, neutralen Farbtönen eingerichteten Unterkünfte sind mit kostenlosem WLAN, einem Flachbildfernseher mit Satellitensendern, hochwertigen Matratzen, Schreibtisch und Haartrockner ausgestattet. Der moderne Steinkamin in der weitläufigen Lobby und ein gemütlicher Biergarten im Grünen laden nach einem Tag voller Meetings oder Erkundungstouren durch das pulsierende München zum Entspannen ein. Tun Sie Ihrem Körper und Ihrer Seele etwas Gutes – im hoteleigenen Fitness-Center. Gebührenpflichtige Parkplätze stehen für die Gäste in begrenzter Zahl zur Verfügung.

Erleben Sie die Hauptstadt

Entdecken Sie Münchens neugotische Wahrzeichen und die hippe Club-Szene

Bayerns Hauptstadt ist bekannt für sein legendäres Oktoberfest, beeindruckende Königspaläste und breite Boulevards. Schlendern Sie durch das kompakte Stadtzentrum, besuchen Sie die zahlreichen Museen und Galerien für moderne Kunst, bestaunen Sie die altehrwürdige Architektur oder beobachten Sie einfach die flanierenden Menschen auf der Promenade. Unsere erfahrenen Mitarbeiter helfen Ihnen gerne dabei, sich in der historischen und dennoch kosmopolitischen Metropole zurechtzufinden. Fragen Sie nach den besten Brauhäusern, probieren Sie die verschiedenen Bratwurst- und Bierspezialitäten und tauchen Sie abends ab in die Szene der elektronischen Musik.
 

Fotos

Tryp by Wyndham Munich North restaurant in Neufahrn bei Freising, Other than US/Canada
Guest room at the Tryp by Wyndham Munich North in Neufahrn bei Freising, Other than US/Canada

Karte & Anfahrt

Dietersheimer Strasse 58, Neufahrn bei Freising, 85375

Einrichtungen

Konferenzen, Veranstaltungen und Gruppen

Unvergessliche Konferenzen und Feiern

Planen Sie Ihre nächste gesellschaftliche oder geschäftliche Veranstaltung in einem unserer vier flexiblen Konferenzräume mit Platz für bis zu 90 Personen und viel Tageslicht. Unser engagiertes Veranstaltungsteam steht Ihnen gerne zur Verfügung und hilft Ihnen dabei, eine erfolgreiche Veranstaltung zu organisieren. Wir machen Gruppen aller Größen gerne ein attraktives Angebot. 

Bewertungen

Tryp by Wyndham Munich North

    A Contemporary Retreat in Munich

    Modern hotel in idyllic Neufahrn bei Freising, near the airport

    Smartly situated in Neufahrn bei Freising and just a short drive from Munich city center, TRYP by Wyndham Munich North is a modern, light-drenched escape ideal for business travel and airport connections. We offer easy access to the Munich Airport (MUC)—including a shuttle available upon request—Munich Trade Fair Centre, and the university town of Freising. Sleek décor, a gym, and charming patio provide a relaxing retreat after a day spent at seminars or beer garden hopping, while four polished meeting rooms can be customized for any event.

    A Tranquil Stay Awaits

    Free WiFi, a gym, and beer garden help you unwind

    Streamlined and ultra-modern, our guest rooms provide a quiet place to stay productive and relax. Decorated in soothing neutral tones, accommodations are thoughtfully appointed with free WiFi, a flat-screen TV with satellite channels, high-quality mattress, desk, and hair dryer. A contemporary stone fireplace in the sprawling lobby and a quaint shrub-lined beer garden are inviting after a day spent in back-to-back meetings or exploring Munich's vibrant cultural scene. Nurture body and mind in the convenient on-site gym. Limited paid parking is also available for guests.

    Experience the Capital City

    Discover Munich’s neo-Gothic landmarks and hip club scene

    Bavaria’s capital is known for its legendary Oktoberfest celebrations, impressive royal palaces, and grand boulevards. Stroll the compact city center, visit an endless array of modern art museums and galleries, marvel at the remarkable architecture, or simply people watch on the promenade. Our in-the-know staff can help you navigate this historic metropolis turned cosmopolitan playground—from the best beer halls for sampling specialty bratwurst and brews to the top nightspots in the electronic music scene.
     

    Photos

    Tryp by Wyndham Munich North restaurant in Neufahrn bei Freising, Other than US/Canada
    Guest room at the Tryp by Wyndham Munich North in Neufahrn bei Freising, Other than US/Canada

    Map & Directions

    Dietersheimer Strasse 58, Neufahrn bei Freising, 85375

    Amenities

    Amenities

    Meetings, Events & Groups

    Memorable Meetings & Celebrations

    Plan your next social or business event in one of our four flexible meeting rooms that accommodate up to 90 guests, filled with natural light. Our dedicated event team is happy to assist and make it a successful gathering. Plus, we can arrange great rates for groups of all sizes. 

    Reviews