Days Inn Leipzig Messe

+49-341-520130

Erholung im Days Inn Leipzig Messe

In der Nähe der A 14, A 9, des Leipziger Hauptbahnhofs und des Flughafens Leipzig/Halle

Entdecken Sie Sachsen von unserem Hotel Days Inn Leipzig Messe aus. Unser Hotel ist sowohl von den Autobahnen A 14 und A 9 als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln und vom Leipziger Hauptbahnhof und dem Flughafen Leipzig/Halle (LEJ) aus leicht zu erreichen.

Komfortable Unterkünfte

Genießen Sie Gratis-WLAN und kostenloses Frühstück

Starten Sie mit einem reichhaltigen deutschen Frühstücksbüfett in den Morgen und nutzen Sie das kostenlose WLAN im gesamten Haus, um sich über Attraktionen zu informieren. Wir bieten in unserem haustierfreundlichen Hotel kostenlose Parkmöglichkeiten. Barrierefreie Hotelzimmer sind ebenfalls vorhanden.

Zahlreiche Sehenswürdigkeiten

Genießen Sie klassische Musik oder besuchen Sie ein Event

Besuchen Sie die Thomaskirche, in der Johann Sebastian Bach als Kantor wirkte. Genießen Sie einen Abend im Leipziger Opernhaus oder erleben Sie eine Symphonie des bekannten Gewandhausorchesters, eines der ältesten Symphonieorchester der Welt. Sollten Sie in der Stadt sein, um an einem der vielen Events im CCL – dem Congress Center Leipzig, einem der besten und modernsten Orte für Veranstaltungen und Kongresse in Europa – teilzunehmen, erreichen Sie es von unserem Hotel aus ganz bequem zu Fuß.
Fotos
Days Inn Leipzig Messe restaurant in Leipzig, Other than US/Canada
Bar at Days Inn Leipzig Messe in Leipzig, Other than US/Canada
Days Inn Leipzig Messe hotel lobby in Leipzig, Other than US/Canada
Annehmlichkeiten
KONFERENZEN, VERANSTALTUNGEN UND GRUPPEN
DI_pdp_meetings_groupofbusinesspeople_2

Helle Veranstaltungsräume

Unser Hotel verfügt über einen 125 Quadratmeter großen Konferenzraum mit Platz für bis zu 60 Konferenzgäste oder 50 Bankettgäste. Planen Sie Ihre nächste Konferenz oder Sonderveranstaltung mit uns. Wir bieten außerdem attraktive Sonderpreise für kleine oder große Gruppen.

Bewertungen
Karte & Anfahrt

Seehausener Street 29, Leipzig, 04158

Days Inn by Wyndham Leipzig Messe

Relax in Leipzig Messe

Near A14, A9, Leipzig Central Station, and the Leipzig/Halle Airport

Experience Saxony from our Days Inn Leipzig Messe hotel. Easy to get to from both autobahns A14 and A9 — as well as from public transportation — our convenient location is also easily accessible from the Leipzig Central Station and the Leipzig/Halle airport (LEJ).

Comfortable Accommodations

Enjoy perks like free WiFi and pet-friendly

Get things started in the morning with our bountiful German breakfast buffet for a nominal fee and look up attractions with free WiFi, available in our lobby. Our hotel is pet friendly. Accessible hotel rooms are also available.

Sunny Attractions

Enjoy live classical music or attend an event

Visit St. Thomas’ Church, where Johann Sebastian Bach was a cantor, enjoy an opera at Leipzig Opera House, or experience a symphony by the renowned Gewandhaus Orchestra, one of the oldest symphony orchestras in the world. If you are in town to attend one of the many events at the CCL – Congress Center Leipzig, one of Europe's finest and most modern venues for meetings and conventions – you will find it within walking distance of our hotel.

Photos

Days Inn by Wyndham Leipzig Messe restaurant in Leipzig, Other than US/Canada
Bar at Days Inn by Wyndham Leipzig Messe in Leipzig, Other than US/Canada
Days Inn by Wyndham Leipzig Messe hotel lobby in Leipzig, Other than US/Canada

Map & Directions

Seehausener Street 29, Leipzig, 04158

Amenities

MEETINGS, EVENTS, & GROUPS

Bright Places to Meet

With 1345 square feet of event space, our hotel features 1 meeting room, which can be arranged to accommodate 60 conference guests or 50 banquet guests. Plan your next meeting or special event with us. We also arrange great rates for groups — large or small.

Reviews