H+ Hotel Limes Thermen Aalen

+49-7361-9440

Erholsamer Urlaub am Waldrand

Ruhiges Hotel in Aalen mit Zugang zum Thermalbad

Machen Sie Urlaub im eleganten H+ Hotel Limes Thermen Aalen, Teil der Trademark Hotel Collection, und erfahren Sie eines der bestgehüteten Geheimnisse Süddeutschlands. Über den beheizten Bademantelgang gelangen Sie direkt ins angrenzende Thermalbad Limes-Thermen. Hier können Sie zu einem ermäßigten Eintrittspreis die entspannenden Thermalbecken und Saunen nutzen und erholsame Massagen und andere wohltuende Anwendungen buchen. Das Hotel liegt in ruhiger Lage am Waldrand nahe des Ostalb-Skilifts Aalen. Malerische Wanderwege und Skipisten befinden sich in unmittelbarer Nähe. Die historische Altstadt von Aalen ist nur wenige Minuten entfernt. Durch die verkehrsgünstige Lage in der Nähe der B 19 und B 29 haben Sie eine gute Anbindung an die beliebtesten Ausflugsziele der Region.

H+ Hotel Limes Thermen Aalen restaurant in Aalen, Other than US/Canada

Höchster Komfort

Kostenloses Frühstücksbüffet und malerische Aussicht

Beginnen Sie Ihren Tag mit einem kostenlosen Frühstücksbüffet in unserem hoteleigenen Restaurant, das Sie zum Mittag- und Abendessen mit beliebten Spezialitäten wieder willkommen heißt. Genießen Sie einen erfrischenden Cocktail in unserer Bar und sehen Sie sich auf der Großbildleinwand ein Fußballspiel an. Während Ihres Aufenthaltes können Sie Ihr Fahrzeug kostenlos auf unseren Parkplätzen abstellen. Jedes der 147 Gästezimmer verfügt über kostenfreies WLAN, einen Flachbildfernseher mit Sky-Empfang, einen Schreibtisch, einen Haartrockner, weiche Bademäntel und belebende Pflegeprodukte. Reservieren Sie ein Zimmer mit Balkon, um den atemberaubenden Ausblick auf die Stadt bzw. den Wald wirklich genießen zu können.

Entdecken Sie Aalen

Besuchen Sie Museen, entspannen Sie sich im Wellnessbereich oder machen Sie einen Tagesausflug

Sie erreichen die mineralstoffreichen Heilwasser des Thermalbads Limes-Thermen über den direkten Zugang in nur wenigen Schritten. Im archäologischen Limesmuseum Aalen können Sie Zeugnisse aus römischer Zeit bestaunen und im Besucherbergwerk „Tiefer Stollen“ erfahren Sie mehr über die ehemalige Eisenerzgrube. Auf dem Turm des Alten Rathauses können Sie den „Spion von Aalen“ bewundern. Die zu dem Figurenspielwerk einer Uhr gehörende Figur wacht über die Stadt. Auf dem Berg Langert steht der Aussichtsturm „Aalbäumle“, von dem aus Sie bei klarem Wetter einen herrlichen Ausblick auf den Rosenstein und die Stadt Ellwangen haben.

Fotos
Guest room at the H+ Hotel Limes Thermen Aalen in Aalen, Other than US/Canada
Guest room at the H+ Hotel Limes Thermen Aalen in Aalen, Other than US/Canada
Guest room at the H+ Hotel Limes Thermen Aalen in Aalen, Other than US/Canada
Annehmlichkeiten
Restaurants
15700_property_amenity_buffet_1

Panoramarestaurant & Bar

Am Morgen verwöhnen wir Sie mit einem köstlichen Frühstücksbüffet und zum Mittag- und Abendessen mit internationalen Spezialitäten und regionalen Nudelgerichten. Speisen Sie bei schönem Wetter draußen auf der malerischen Terrasse. In der Hotelbar mit offenem Kamin können Sie bei einem Glas Wein, einem frisch gezapften Bier oder einer Cocktailspezialität entspannen.

Konferenzen, Veranstaltungen und Gruppen
Meeting room at H+ Hotel Limes Thermen Aalen in Aalen, Other than US/Canada

Der perfekte Ort für Ihre Konferenz oder Veranstaltung

Unser Hotel verfügt über modernste Technik und 6 multifunktionale Konferenzräume mit über 380 Quadratmetern Gesamtfläche, die bis zu 250 Gäste aufnehmen können. Planen Sie Ihr nächstes Meeting oder Ihre Veranstaltung mit unseren versierten Veranstaltungsplanern, die Ihnen helfen, Ihre Veranstaltung zu organisieren und durchzuführen. Wir bieten außerdem attraktive Sonderpreise für kleine oder große Gruppen an.

Bewertungen

H+ Hotel Limes Thermen Aalen

+49-7361-9440

Peaceful Forest Retreat

Secluded Aalen hotel with adjoining thermal spa

Holiday at the elegant H+ Hotel Limes Thermen Aalen, part of the Trademark Hotel Collection, and one of southern Germany’s best-kept secrets. Venture through the heated Bathrobe Walkway and enjoy discounted entry to the adjoining Thermal Spa Limes-Thermen, where you’ll find relaxing heated pools, therapeutic saunas, restorative massages, and other indulgent treatments. This quaint retreat is situated on the edge of the Aalen Forest next to Ostalb-Skilift Aalen, offering scenic hiking trails and premier ski slopes. Aalen’s historic town centre is just minutes away and our convenient location near B19 and B29 gives you easy access to the area’s best attractions.

H+ Hotel Limes Thermen Aalen restaurant in Aalen, Other than US/Canada

True German Comfort

Delight in a free buffet breakfast and picturesque views

Start every morning with a free breakfast buffet in our onsite restaurant, then return for crowd-pleasing favourites for lunch and dinner. You can also grab a refreshing cocktail in our bar and catch the football match on the big screen. Throughout your stay, you are enjoy free parking. Each of our 147 guest rooms features free WiFi, a flat-screen TV with Sky channels, desk, hairdryer, plush bathrobes, and rejuvenating bath amenities. Enjoy stunning city or forest views from your room or opt for a balcony to really savor the sights.

Discover Aalen

Visit museums, rejuvenate at the spa, or take a day trip

With direct access to Thermal Spa Limes-Thermen, mineral-rich healing waters are mere steps away. Head to Limes Museum Aalen for archaeological exhibits of Roman artifacts or the Tiefer Stollen exhibition to learn about the former iron mine. Venture to the historic Rathaus town hall, where you’ll find Aalen’s trademark Spion statue in the clock tower—the spy that watches over the town. You can also take an excursion to the Aalbäumle viewing tower on Langert Hill and—if the skies are clear enough—you’ll catch outstanding views of Rosenstein mountain and the town of Ellwangen.

Photos
Guest room at the H+ Hotel Limes Thermen Aalen in Aalen, Other than US/Canada
Guest room at the H+ Hotel Limes Thermen Aalen in Aalen, Other than US/Canada
Guest room at the H+ Hotel Limes Thermen Aalen in Aalen, Other than US/Canada
Map & Directions

Osterbucher Platz 1, Aalen, 73431

Amenities
Dining
15700_property_amenity_buffet_1

Panorama Restaurant & Bar

Stop by for a delicious breakfast buffet in the morning and indulge in international cuisine and regional pasta dishes for lunch and dinner. If the weather is nice, dine on our scenic terrace. We also have a bar with an outdoor open fire, where you can unwind with a glass of wine, draught beer, or specialty cocktail.

Meetings, Events & Groups
Meeting room at H+ Hotel Limes Thermen Aalen in Aalen, Other than US/Canada

The Perfect Space for Your Meeting or Event

Our hotel features state-of-the-art technology and 6 multifunctional meeting rooms totaling more than 380 square metres, which can accommodate up to 250 guests. Plan your next special meeting or event with us and our expert event planners will help you organize and execute your gathering. We also arrange great rates for groups—large or small.

Reviews