H+ Hotel Darmstadt

+49-615-13850

Erkunden Sie die Innenstadt von Darmstadt

Im Zentrum der Stadt in der Nähe der Technischen Universität Darmstadt

Das elegante H+ Hotel Darmstadt, Teil der Trademark Hotel Collection, verfügt über eine verkehrsgünstige und zentrale Lage, nur wenige Gehminuten von Marktplatz, Schlossmuseum und Technischer Universität Darmstadt entfernt. Die Umgebung der charmanten Universitätsstadt bietet mit dem malerischen Odenwald und dem Weinbaugebiet Hessische Bergstraße beste Erholungsmöglichkeiten. Das Hotel bietet eine gute Anbindung an die A 5 und ist nur eine kurze Fahrt vom Frankfurter Flughafen (FRA) und der Messe Frankfurt entfernt.

Bar at H+ Hotel Darmstadt in Darmstadt, Other than US/Canada

Komfort steht an erster Stelle

Hoteleigenes Restaurant, Bar, kostenloses WLAN und Parkmöglichkeiten

Beginnen Sie Ihren Tag mit köstlichem Gebäck, Müsli und warmen Speisen von unserem Frühstücksbüffet. In unserem Restaurant und in der Bar können Sie durchgehend Erfrischungen zu sich nehmen. Wir bieten kostenloses WLAN im gesamten Hotel und den 166 Gästezimmern sowie Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage an. Unsere Nichtraucherzimmer und Junior-Suiten bieten passend zur Innenstadtlage ein elegantes, modernes Design. Die Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie Flachbildfernseher mit Sky-Empfang, Schreibtisch, Safe, Haartrockner und erfrischende Pflegeprodukte.

Darmstadt entdecken

Besichtigen Sie die Sehenswürdigkeiten der Region, genießen Sie einen Riesling oder wandern Sie durch die Berge

Am Marktplatz dürfen Sie sich etwas wünschen, wenn Sie am Bein des Esels der Statue der Bremer Stadtmusikanten ziehen. Wenn Sie eine Münze in das „Bremer Loch“ werfen, können Sie dem Gesang der Musikanten lauschen. Besichtigen Sie den prächtigen St.-Petri-Dom und machen Sie nachts Fotos vom beleuchteten Rathaus. Bewundern Sie den Roland und reisen Sie im Schlossmuseum durch die königliche Geschichte Bremens. Direkt außerhalb der Stadt locken viele weitere Attraktionen, wie malerische Weingüter und schöne Wanderwege.  

Fotos
Guest room at the H+ Hotel Darmstadt in Darmstadt, Other than US/Canada
Guest room at the H+ Hotel Darmstadt in Darmstadt, Other than US/Canada
H+ Hotel Darmstadt restaurant in Darmstadt, Other than US/Canada
Annehmlichkeiten
Restaurants
H+ Hotel Darmstadt restaurant in Darmstadt, Other than US/Canada

Restaurant und Bar

Stärken Sie sich an unserem umfangreichen Frühstücksbüffet und genießen Sie zum Mittag- und Abendessen regionale und internationale Gerichte à la carte in unserem Restaurant. Entspannen Sie an unserer Bar bei einem kühlen Bier, einem Glas Wein oder einem fruchtigen Cocktail sowie einer Auswahl an Snacks und Vorspeisen. Unsere Bar ist auch in den Abendstunden geöffnet und somit der perfekte Ort, um ein Fußballspiel anzusehen.

KONFERENZEN, VERANSTALTUNGEN UND GRUPPEN
Meeting room at H+ Hotel Darmstadt in Darmstadt, Other than US/Canada

Der perfekte Ort für Ihre Konferenz oder Veranstaltung

Unser Hotel verfügt über 5 ansprechende Veranstaltungsräume mit Platz für bis zu 100 Bankettgäste oder 150 Konferenzgäste. Planen Sie Ihre nächste Konferenz oder Veranstaltung mit uns und machen Sie sie zu einem unvergesslichen Ereignis. Wir bieten außerdem attraktive Sonderpreise für kleine oder große Gruppen an.

Bewertungen

H+ Hotel Darmstadt

+49-615-13850

Enjoy Downtown Darmstadt

Nestled in the city centre near Technical University of Darmstadt

You’re in the heart of all the action when you stay at the elegant H+ Hotel Darmstadt, part of the Trademark Hotel Collection, and conveniently located in the city centre within walking distance of the Marktplatz, Schlossmuseum (Palace Museum), and Technical University of Darmstadt. If you choose to venture, this charming university city is surrounded by the scenic Odenwald Mountains and Hessische Bergstrasse wine region. The hotel offers easy access to A5 and is just a short drive from Frankfurt Airport (FRA) and Frankfurt Messe trade fair centre. 

Bar at H+ Hotel Darmstadt in Darmstadt, Other than US/Canada

Comfort Comes First

An onsite restaurant and bar, free WiFi, and convenient parking

Start your day with delicious pastries, cereals, and hot dishes from our breakfast buffet, then return to our restaurant and bar for refreshments throughout the day. We offer free WiFi throughout the hotel and our 166 guest rooms, as well as easy underground parking. Retreat to a non-smoking room or junior suite featuring sleek, modern design that complements our downtown location. Thoughtful amenities such as a flat screen TV with Sky TV channels, desk, safe, hairdryer, and rejuvenating bath products enhance your stay. 

Discover Darmstadt

Sightsee, sip a Riesling, or stroll through the mountains

Magic happens at Marktplatz, where you can pull on the leg of the donkey from the Bremen Town Musicians statue and make a wish or toss a coin in Bremen Hole to hear the musicians’ voices. Tour the magnificent St. Peter’s Cathedral and take photos of Rathaus (City Hall) lit up at night. Stop by the Roland knight statue and journey through time to explore regional and royal history at the Schlossmuseum. Just outside the city, you’ll find plenty of outdoor attractions, from scenic wineries to lush hiking trails.  

Photos
Guest room at the H+ Hotel Darmstadt in Darmstadt, Other than US/Canada
Guest room at the H+ Hotel Darmstadt in Darmstadt, Other than US/Canada
H+ Hotel Darmstadt restaurant in Darmstadt, Other than US/Canada
Map & Directions

Eschollbruecker Strasse 16, Darmstadt, 64295

Amenities
Dining
H+ Hotel Darmstadt restaurant in Darmstadt, Other than US/Canada

Restaurant & Bar

Take advantage of our extensive breakfast buffet, then return for regional and international à la carte dishes for lunch and dinner. Enjoy a cold beer, glass of wine, or fruity cocktail, as well as an assortment of snacks and starters at our bar. Open in the evenings, our convivial bar is also the perfect place to watch the football match.

MEETINGS, EVENTS & GROUPS
Meeting room at H+ Hotel Darmstadt in Darmstadt, Other than US/Canada

The Perfect Space for Your Meeting or Event

Our hotel features 5 polished event rooms, which can be arranged to accommodate 100 banquet guests or 150 conference guests. Plan your next meeting or special event with us to make it a memorable occasion. We also arrange great rates for groups—large or small.

Reviews