H+ Hotel Hockenheim

+49-6205-2940

Im Herzen von Hockenheim

Komfortables Hotel in der Nähe der Autobahnen A 6 und A 61

Sie wünschen einen angenehmen Aufenthalt mitten im malerischen Hockenheim? Das H+ Hotel Hockenheim, ein Haus der Trademark Hotel Collection, heißt Sie mit 80 geräumigen Zimmern, gehobener Ausstattung und beeindruckenden Konferenzräumen willkommen. Das Hotel ist über die Autobahnen A 6 und A 61 bequem zu erreichen und liegt in der Nähe des malerischen Gartenschauparks und des Hockenheimrings, einer beliebten Rennstrecke, die mit ihren Open-Air-Konzerten und Festivals auch Musikliebhaber anzieht.

H+ Hotel Hockenheim restaurant in Hockenheim, Other than US/Canada

Alles, was Sie brauchen

Genießen Sie Annehmlichkeiten wie kostenloses Frühstück und WLAN

Starten Sie in Ihren Tag mit einem kostenlosen Frühstücksbuffet, das eine große Auswahl an süßen und herzhaften Speisen bereithält. Die Hotelbar ist der perfekte Ort für Cocktails und Unterhaltung. Eine Tiefgarage steht gegen eine geringe Gebühr zur Verfügung, und vom Hauptbahnhof Hockenheim sind wir bequem zu Fuß erreichbar. Ziehen Sie sich in eines der gemütlichen Zimmer zurück, die praktisch ausgestattet sind mit kostenlosem WLAN, Flachbildfernseher mit Sky-Empfang, Arbeitsbereich, Haartrockner und Mineralwasser. Viele Zimmer bieten Blick auf den ruhigen Innenhof, und Sie können zwischen Raucher- und Nichtraucherzimmer wählen.   

Erkunden Sie die Region

Verfolgen Sie ein spannendes Rennen, beobachten Sie Meerestiere oder reisen Sie zurück in längst vergangene Zeiten

Besuchen Sie den Hockenheimring für spannende Rennen, Go-Kart-Fahrten und Konzerte. Und vergessen Sie nicht, im Motor-Sport-Museum mit seinen außergewöhnlichen Rennwagen und Motorrädern vorbeizuschauen. Bestaunen Sie im Sea Life Aquarium wunderschöne Wassertiere aus aller Welt. Sausen Sie im Aquadrom Hockenheim Wasserrutschen hinab, plantschen Sie im Pool oder entspannen Sie sich in der Sauna. Die nahe gelegene Universitätsstadt Heidelberg ist einen Tagesausflug wert. Wandeln Sie durch das Heidelberger Schloss, einen der prächtigsten Palastbauten der Renaissance, und erkunden Sie die barocke Altstadt.

Fotos
Guest room at the H+ Hotel Hockenheim in Hockenheim, Other than US/Canada
Guest room at the H+ Hotel Hockenheim in Hockenheim, Other than US/Canada
Guest room at the H+ Hotel Hockenheim in Hockenheim, Other than US/Canada
Einrichtungen
Meetings, Events & Gruppen
Meeting room at H+ Hotel Hockenheim in Hockenheim, Other than US/Canada

Meetings, Events & Gruppen

Der perfekte Ort für Ihre Konferenz oder Veranstaltung

Das Hotel ist Teil von Hockenheims beeindruckendem Konferenz- und Veranstaltungszentrum und verfügt über vielseitige Veranstaltungsflächen auf 140 Quadratmetern, darunter 7 gehobene Tagungsräume, die so arrangiert werden können, dass sie Platz für 1.000 Gäste bieten. Planen Sie Ihre nächste Tagung oder besondere Veranstaltung bei uns und machen Sie sie zu einem unvergesslichen Ereignis. Wir bieten günstige Sondertarife für große und auch kleine Gruppen.

Bewertungen

H+ Hotel Hockenheim

Heidelberger Strasse 8, Hockenheim, 68766 DE
+49-6205-2940

The Heart of Hockenheim

Comfortable hotel close to A6 and A61 Motorways

Looking for a pleasant stay in the center of scenic Hockenheim? Welcome to the H+ Hotel Hockenheim, part of the Trademark Hotel Collection, offering 80 spacious guest rooms, superior amenities, and stunning conference facilities. Easily accessible from the A6 and A61 motorways, this hotel is near the picturesque Gartenschaupark and Hockenheimring, a popular motor racing circuit that also attracts music lovers with open-air concerts and festivals. 

H+ Hotel Hockenheim restaurant in Hockenheim, Other than US/Canada

Everything You Need

Enjoy perks like free breakfast and WiFi

Start your day with a free breakfast buffet, offering a variety of sweet and savoury dishes. The hotel bar is the perfect spot for cocktails and conversation. Underground parking is available for a small fee and we are conveniently located within walking distance from Hockenheim’s main train station. Retreat to a plush guest room thoughtfully appointed with free WiFi, a flat-screen TV with Sky TV, workspace, hairdryer, and bottled mineral water. Many rooms offer peaceful courtyard views and you can choose between smoking or non-smoking accommodations.   

Explore the Area

See an exciting race, mingle with sea creatures, or go back in time

Head to Hockenheimring for thrilling races, go-kart rides, and concerts; be sure to stop by the Motor Sport Museum for extraordinary racing cars and motorbikes. Admire beautiful aquatic animals from around the world at Sea Life aquarium. Ride water slides, splash in the pool, or relax in the saunas at Aquadrom Hockenheim. The nearby university town of Heidelberg is worth a day trip. Wander through Heidelberg Castle, one of the grandest palaces of the Renaissance, and tour the Baroque-style Old Town. 

Photos
Guest room at the H+ Hotel Hockenheim in Hockenheim, Other than US/Canada
Guest room at the H+ Hotel Hockenheim in Hockenheim, Other than US/Canada
Guest room at the H+ Hotel Hockenheim in Hockenheim, Other than US/Canada
Amenities
MEETINGS, EVENTS & GROUPS
Meeting room at H+ Hotel Hockenheim in Hockenheim, Other than US/Canada

Meetings, Events & Groups

The Perfect Space for Your Meeting or Event

This hotel is linked to Hockenheim’s impressive conference and events centre, offering 1,500 square feet of flexible event space, including 7 polished function rooms, which can be arranged to accommodate 1,000 guests. Plan your next meeting or special event here and make it a memorable occasion. Great rates are available for groups—large or small.

Reviews