Eine unschlagbare Kombination

Wir haben uns mit Caesars Rewards zusammengetan, um Ihnen in den aufregenden Anlagen der Marke Caesars Entertainment mehr Vorteile als jemals zuvor zu bieten.
The LINQ Hotel & Casino
The LINQ Hotel & Casino – Las Vegas, Nevada

Punkte sammeln und einlösen

Wyndham-Rewards-Mitglieder erhalten 10 Punkte pro ausgegebenem Dollar oder 1.000 Punkte (je nachdem welcher Wert höher ist) für anrechnungsfähige Aufenthalte , die sie für kostenlose Übernachtungen in mehr als 30 Caesars-Entertainment-Hotels einlösen können*. In Caesars-Entertainment-Hotels fallen Resortgebühren an, die nicht mit Punkten bezahlt werden können.

Harrah's Golfküste
Harrah’s Golfküste – Biloxi, Mississippi

Ihren Status anpassen

Mitglieder der Stufen DIAMOND und PLATINUM: Sie können Ihre Wyndham-Rewards-Mitgliedsstufe an die entsprechende Stufe bei Caesars Rewards anpassen und umgekehrt.


Status-Anpassung für Wyndham Rewards    |    Status-Anpassung für Caesars Rewards

Planet Hollywood Resort and Casino
Planet Hollywood Resort and Casino – Las Vegas, Nevada

Ihre Punkte übertragen

Profitieren Sie von den Vorteilen beider Programme, indem Sie Ihre Wyndham-Rewards-Punkte auf Ihr Guthaben bei Caesars Rewards übertragen oder Ihre Caesars-Rewards-Punkte auf Ihr Guthaben bei Wyndham Rewards.

Übertragung auf Wyndham Rewards   |    Übertragung auf Caesars Rewards

Möchten Sie mehr erfahren?

* Es werden nur für den aufgewendeten Zimmerpreis Punkte angerechnet. Anrechnungsfähige Aufenthalte müssen über Wyndham-Kanäle gebucht werden und beinhalten keine Online-Buchungen bei Dritten. Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu anrechnungsfähigen Aufenthalten zu erhalten.

In Caesars-Hotels fallen für alle Übernachtungen, einschließlich „Einfach belohnt“-Übernachtungen, Resortgebühren an. Resortgebühren können nicht mit Punkten bezahlt werden. Für 15.000–30.000 Wyndham-Rewards-Punkte erhalten Sie in teilnehmenden Caesars-Hotels ein Standardzimmer pro Nacht, vorbehaltlich Verfügbarkeit, etwaiger Ausschlusstage/-preise und anderer Einschränkungen, beispielsweise hinsichtlich des Mindestalters. Die Prämie gilt nur für den Zimmerpreis, einschließlich Steuern. Stornierungsbedingungen variieren je nach Hotel und Buchungsdatum. Weitere Informationen zu den „Einfach belohnt“-Übernachtungen und den Hotelanlagen von Caesars entnehmen Sie den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

 Um von bestimmten Caesars-Rewards-Vorteilen profitieren und an Spielaktivitäten in den Caesars-Entertainment-Hotels teilnehmen zu können, benötigen Sie eine Caesars-Rewards-Mitgliedskarte. Zum Erhalt einer Mitgliedskarte müssen Sie das Caesars Rewards Center eines der am Caesars-Rewards-Programm teilnehmenden Caesars-Entertainment-Hotels aufsuchen, um nachzuweisen, dass Sie mindestens 21 Jahre alt sind.

Wenn Sie unter 21 Jahre alt sind, können Sie zwar die Caesars-Rewards-Status-Anpassung beantragen, erhalten aber keine Caesars-Rewards-Mitgliedskarte und haben keinen Anspruch auf bestimmte Caesars-Rewards-Vorteile. Darüber hinaus dürfen Sie in keinem der Caesars-Entertainment-Hotels an Spielaktivitäten teilnehmen. Weitere Informationen erhalten Sie auf www.caesarsrewards.com/wyndham.

A Winning Combination

We’ve teamed up with Caesars Rewards to bring you even more perks at exciting Caesars Entertainment destinations.
The LINQ Hotel & Casino
The LINQ Hotel & Casino - Las Vegas, NV

Earn & Redeem Points

Wyndham Rewards members can earn 10 points per dollar or 1,000 points—whichever is more—on qualified stays and redeem points for free nights at 30+ Caesars Entertainment destinations.* Resort fees apply at Caesars Entertainment hotels and cannot be paid with points.

Harrah's Gulf Coast
Harrah's Gulf Coast - Biloxi, MS

Match Your Status

DIAMOND and PLATINUM members: You can match your Wyndham Rewards member level to the corresponding level in Caesars Rewards—and vice versa.


Match into Wyndham Rewards    |    Match into Caesars Rewards

Planet Hollywood Resort and Casino
Planet Hollywood Resort and Casino - Las Vegas, NV

Transfer Your Points

Enjoy perks from both programs by transferring your Wyndham Rewards points to Caesars Rewards Credits—or, transfer your Caesars Rewards Credits to Wyndham Rewards points.

Transfer to Wyndham Rewards   |    Transfer to Caesars Rewards

Want to learn more?

*At most properties where points can be earned, they are earned for dollars spent on the room rate only. Qualified Stays can be booked through the call centers or web sites of Wyndham Hotels & Resorts, directly with the properties or through the Wyndham Rewards app and are subject to certain restrictions, including, without limitation, that such stays cannot be booked via any third party website.  See WyndhamRewards.com/terms for more information on Qualified Stays.

A per night resort fee is payable for all nights at Caesars hotels, including Go Free nights. Points cannot be used to pay resort fees. 15,000-30,000 Wyndham Rewards points are good for one standard bedroom per night at participating Caesars properties, subject to availability, blackout dates/rates & other restrictions, which may include minimum age requirements. Award applies to room rate only, including taxes. Cancellation policies vary by property & booking dates. Visit Terms & Conditions for more information about Go Free nights at Caesars properties.

In order to receive certain benefits of Caesars Rewards and participate in any gaming activities at Caesars Entertainment hotels, you will need a Caesars Rewards member card. To receive your member card, you must visit the Caesars Rewards Center at any Caesars Rewards participating Caesars Entertainment hotel to provide proof that you are 21 years of age or older.

If you are under 21 years of age, you can apply for your Status Match in Caesars Rewards but are not eligible to receive a Caesars Rewards member card or certain benefits of Caesars Rewards. Additionally, you may not participate in any gaming activities at any Caesars Entertainment hotels. Please visit www.caesarsrewards.com/wyndham for details.