Geschäftsbedingungen für das kostenlose Upgrade auf die Gold-Mitgliedschaft für systemrelevante Arbeitskräfte:

Begriffe, die in den allgemeinen Teilnahmebedingungen dieses Sonderangebots („Teilnahmebedingungen“) ohne Definition verwendet werden, haben die Bedeutung, die ihnen in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen für das Wyndham Rewards-Programm (die „AGB“) verfügbar ist, zugeschrieben wurde. Um sich für ein kostenloses Upgrade auf die Gold-Mitgliedschaft für systemrelevante Arbeitskräfte zu qualifizieren, müssen Sie ein berechtigtes Mitglied (wie unten definiert) sein. Sie können Ihre Berechtigung zwischen dem 14. April 2020 und dem 30. September 2020 (dem „Angebotszeitraum“) bestätigen, indem Sie hier auf den Link „Status bestätigen“ klicken.

Im Sinne dieser Teilnahmebedingungen bedeutet „Berechtigtes Mitglied“ ein Wyndham Rewards-Mitglied, das im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie Dienstleistungen in einer oder mehreren der folgenden Kategorien erbringt: Gesundheitswesen; systemrelevante Infrastruktur; systemrelevante Produktion; systemrelevanter Einzelhandel; Nachrichtenmedien; Verteilung von lebensnotwendigen Gütern an Benachteiligte; Bauwesen; Verteidigung; Aufrechterhaltung der Sicherheit, Hygiene und/oder wesentliche Betriebsabläufe von Wohnhäusern oder anderen systemrelevanten Geschäften; jegliche/oder andere Bereitstellung wesentlicher Produkte oder Dienstleistungen (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Logistik und Technologie).

Wenn Sie noch kein Wyndham Rewards-Mitglied sind, aber Dienstleistungen in einer der oben genannten Kategorien erbringen, können Sie dieses Angebot während des Angebotszeitraums dennoch nutzen, indem Sie hier kostenlos am Programm teilnehmen und Ihre Berechtigung anschließend gemäß diesen Teilnahmebedingungen bestätigen.

Jedes Wyndham Rewards-Mitglied, das gemäß diesen Teilnahmebedingungen ein Upgrade beantragt, aber bereits Mitglied der Gold- oder einer höheren Stufe ist, behält die bereits bestehende Wyndham Rewards-Mitgliedsstufe gemäß den AGB bei.  Die Gold-Mitgliedsstufe eines Mitglieds, die im Rahmen dieses Angebots erworben wurde, kann nicht übertragen, gekauft, verkauft, ersetzt oder mit einem anderen Angebot kombiniert werden. Die Mitgliedsstufe eines Mitglieds und die für die jeweilige Mitgliedschaftsstufe geltenden Vorteile unterliegen den vollständigen Bedingungen für die Mitgliedsstufe innerhalb der AGB. Maximal ein (1) Upgrade auf die Gold-Mitgliedsstufe pro berechtigtes Mitglied.

Dieses Angebot gilt nur für Wyndham Rewards-Mitglieder, die ihren Status gemäß diesen Teilnahmebedingungen bestätigen, und Wyndham Rewards, Inc. behält sich das Recht vor, das Upgrade eines Wyndham Rewards-Mitglieds zu widerrufen, wenn Wyndham Rewards nach eigenem Ermessen feststellt, dass dieses Mitglied falsche Angaben gemacht, betrogen oder dieses Angebot, teilnehmende Wyndham Rewards-Immobilien oder das Wyndham Rewards-Programm selbst missbraucht hat. Dieses Angebot und die daraus resultierenden Vorteile sind nicht übertragbar und können nicht mit anderen Angeboten kombiniert bzw. durch andere Angebote ersetzt werden. Zusätzlich zu diesen Teilnahmebedingungen unterliegt dieses Angebot den vollständigen AGB für das Wyndham Rewards-Programm. Wyndham Rewards, Inc. behält sich das Recht vor, dieses Angebot jederzeit ohne Vorankündigung zu ändern oder zu widerrufen.

Everyday Heroes Complimentary Gold Upgrade Terms & Conditions:

Capitalized terms used without definition in these promotion terms and conditions (“Promotion Terms”) will have the meanings ascribed to them in the Wyndham Rewards program terms and conditions (the “Program Terms”). To qualify for an Everyday Heroes Complimentary Gold upgrade, you must be an Eligible Member (as defined below) and, between April 14, 2020 and September 30, 2020 (the “Promotion Period”), confirm such eligibility by clicking on the “Confirm Status” link found here.

For purposes of these Promotion Terms, “Eligible Member” means a Wyndham Rewards Member who, in connection with the COVID-19 pandemic, provides services in one or more of the following categories: healthcare operations; essential infrastructure; essential manufacturing; essential retail; news media; dispensation of basic necessities to disadvantaged populations; construction; defense; maintenance of safety, sanitation and/or essential operations of residences or other essential business; any/or other provision of essential products or services (including, without limitation, logistics and technology support).

If you’re not yet a Wyndham Rewards Member but are providing services in one of the categories above, you can still take advantage of this offer during the Promotion Period by joining the program for free here and then confirming your eligibility in accordance with these Promotion Terms.

Any Wyndham Rewards Member who applies for an upgrade pursuant to these Promotion Terms but has already obtained the Gold Member Level or higher will retain such preexisting Wyndham Rewards Member Level in accordance with the Program Terms.  A Member’s Gold Member Level earned pursuant to this offer cannot be transferred, purchased, sold, or substituted for or combined with any other offer. A Member’s Member Level status and the benefits applicable to each Member Level are subject to the full Member Level terms and conditions within the Program Terms. Maximum of one (1) upgrade to Gold Level per eligible Member.

This offer is exclusive to Wyndham Rewards Members who confirm their status in accordance with these Promotion Terms, and Wyndham Rewards, Inc. reserves the right to revoke the upgrade of any Wyndham Rewards Member whom it determines, in its sole discretion, has engaged in misrepresentation, fraud or abuse of this offer, any Wyndham Rewards participating property, or the Wyndham Rewards Program itself. This offer and its benefits are not transferable and may not be substituted for or combined with any other offer. This offer is subject to full Program Terms in addition to these Promotion Terms, and is void where prohibited. Wyndham Rewards, Inc. may cancel or modify this offer without notice.