Allgemeine Geschäftsbedingungen zum „Doppelte Punkte“-Tarif von Wyndham Rewards

Begriffe, die in den allgemeinen Geschäftsbedingungen zum „Doppelte Punkte“-Tarif („Angebotsbedingungen“) ohne Definition verwendet werden, haben die Bedeutung, die ihnen in den Bedingungen des Wyndham Rewards-Programms („Teilnahmebedingungen“) zugeschrieben wurde. Der „Doppelte Punkte“-Tarif von Wyndham Rewards wird in teilnehmenden „by Wyndham“-Hotels angeboten. Nur ein Wyndham Rewards-Mitglied hat Anspruch auf den „Doppelte Punkte“-Tarif von Wyndham Rewards.

Der für das ausgewählte Hotel und das gewünschte Datum angebotene „Doppelte Punkte“-Tarif von Wyndham Rewards (sofern verfügbar) wird Wyndham Rewards-Mitgliedern bei der Buchung auf der Website angezeigt. Wyndham Rewards-Mitglieder können den „Doppelte Punkte“-Tarif (sofern verfügbar) folgendermaßen buchen: (i) auf www.wyndhamhotels.com/wyndham-rewards, wyndhamhotels.com, auf allen offiziellen Marken-Websites der teilnehmenden Hotelketten (wie in den Teilnahmebedingungen definiert) oder in der Wyndham Rewards-App; (ii) über die offizielle kostenlose Reservierungsnummer von Wyndham Rewards oder den teilnehmenden Hotels; (iii) direkt vor Ort bei einem teilnehmenden Hotel oder (iv) über ein traditionelles Reisebüro (nicht online). Die Stornierungsbedingungen variieren je nach teilnehmendem Hotel und sollten zum Zeitpunkt der Reservierung erfragt werden.

Ein Mitglied, das einen mit dem „Doppelte Punkte“-Tarif gebuchten Aufenthalt („Doppelte Punkte“-Aufenthalt) abschließt, erhält dafür die doppelte Anzahl an Wyndham Rewards-Punkten (also die doppelte Anzahl an Basispunkten, die ein Mitglied für einen solchen Aufenthalt gemäß den Teilnahmebedingungen erhalten hätte; die zusätzlichen Punkte, die gemäß diesen Angebotsbedingungen gesammelt werden [„Bonus“]). Für einen Aufenthalt, bei dem gemäß den Teilnahmebedingungen 1.500 Wyndham Rewards-Basispunkte gesammelt würden, würde ein Mitglied beispielsweise im Rahmen dieser Angebotsbedingungen zusätzlich einen Bonus von 1.500 Wyndham Rewards-Punkten erhalten. Wenn ein Mitglied mit derselben Mitgliedsnummer zum „Doppelte Punkte“-Tarif im selben Hotel und für dieselben Daten mehr als ein (1) Zimmer bucht, erhält dieses Mitglied den Bonus für jedes gebuchte Zimmer, wobei eine Höchstgrenze von 3 Zimmern bzw. 3 Boni pro Aufenthalt gilt. Ungeachtet etwaiger gegenteiliger Bestimmungen in diesen Angebotsbedingungen erhält ein Mitglied für eine Nichtanreise keinen Bonus. Der Bonus wird in der Regel innerhalb von zwei bis vier Wochen nach Ende des „Doppelte Punkte“-Aufenthalts des Mitglieds auf dessen Mitgliedskonto gutgeschrieben. Mitglieder, die sich in ihrem Mitgliedsprofil für die Sammlung von Flugmeilen oder Rail Points anstelle von Wyndham Rewards-Punkten entschieden haben, erhalten gemäß den Bedingungen des Wyndham Rewards-Programms als Basisprämienvorteile Flugmeilen bzw. Rail Points und der Bonus wird ihnen in Form von Punkten gutgeschrieben..

Ohne die Teilnahmebedingungen einzuschränken und um Missverständnisse zu vermeiden, sei gesagt, dass jeder gemäß diesen Angebotsbedingungen gesammelte Bonus im Sinne dieser Teilnahmebedingungen als „Aktionspunkte“ gilt und:

(a) ausschließlich auf Basis der mit dem Aufenthalt gesammelten Basispunkte berechnet wird (und nicht auf den mit dem Aufenthalt verbundenen „Einfach verdient“-Punkten oder Punkten für beschleunigtes Sammeln); und

(b) nicht zu den im Zusammenhang mit dem Aufenthalt stehenden Punkten für beschleunigtes Sammeln gerechnet wird.

Der „Doppelte Punkte“-Tarif von Wyndham Rewards ist nur für Einzelbuchungen verfügbar, gilt nicht für bestehende Reservierungen, kann jederzeit geändert oder eingestellt werden und unterliegt den allgemeinen Geschäftsbedingungen des Wyndham Rewards-Programms. Der „Doppelte Punkte“-Tarif von Wyndham Rewards unterliegt dem anwendbaren Recht und ist nichtig oder ungültig, wenn gesetzlich verboten.

Der „Doppelte Punkte“-Tarif von Wyndham Rewards versteht sich exklusive Resort-/Servicegebühren, Steuern, unvorhergesehener Ausgaben oder Trinkgelder bzw. eventuell anfallender Zusatzgebühren pro Zimmer/Übernachtung. Preise, Steuern, Gültigkeitszeiträume, im Voraus zu zahlende Kautionen und Kreditgarantien können je nach Hotel variieren und sollten zum Zeitpunkt der Reservierung erfragt werden. Begriffe, die in diesen Geschäftsbedingungen ohne Definition verwendet werden, haben die Bedeutung, die ihnen in den allgemeinen Geschäftsbedingungen des Wyndham Rewards-Programms zugewiesen wurden; Begriffsdefinitionen und weitere Informationen über das Programm finden Sie unter www.wyndhamrewards.com/terms. Allgemeine Informationen über das Wyndham Rewards-Programm sowie Hinweise zur kostenlosen Registrierung als Mitglied finden Sie unter e www.wyndhamhotels.com/wyndham-rewards.

Wyndham Rewards Double Points Rate Terms & Conditions

Capitalized terms used herein without definition in these Double Points Rate Terms and Conditions (“Offer Terms”) will have the meanings ascribed to them in the Wyndham Rewards Program Terms and Conditions  (“Program Terms”). The Wyndham Rewards Double Points Rate is offered at participating “by Wyndham” hotels.  Must be a Wyndham Rewards Member to be eligible for the Wyndham Rewards Double Points Rate.

Wyndham Rewards Members will see the Wyndham Rewards Double Points Rate (if any) offered by their selected property on their chosen date(s) when they check the booking web site to plan their stays.  Wyndham Rewards Members may book the Double Points Rate (when available): (i) on www.wyndhamhotels.com/wyndham-rewards, wyndhamhotels.com, any of the official brand websites of the participating Hotel Chains (as defined in the Program Terms) or the Wyndham Rewards app; (ii) via the official toll free reservation number of Wyndham Rewards or any of the participating properties; (iii) onsite at a participating property, directly with such property or (iv) via a non-online travel agent (i.e., a traditional travel agent). Cancellation policies vary by participating property; please inquire at time of reservation.

A Member who completes a stay booked under the Double Points Rate (a “Double Points Rate Stay”) will receive double Wyndham Rewards points for such stay (i.e., double the amount of Base Points such Member would have earned for such stay pursuant to the Program Terms) (the additional points earned pursuant to these Offer Terms, the “Bonus”). For example, a stay that would earn 1,500 Wyndham Rewards Base Points pursuant to the Program Terms would earn a Bonus of 1,500 Wyndham Rewards points pursuant to these Offer Terms.  To the extent a Member books more than one (1) room at the Double Points Rate at the same property for the same stay dates under his or her Member number, such Member will receive the Bonus for each room so booked, up to three (3) rooms/3 Bonuses in total for a stay.  Notwithstanding anything to the contrary contained herein, a Member will not receive the Bonus for a no-show. The Bonus will usually be posted to an eligible Member’s Member account within two to four weeks following the completion of such Member’s Double Points Rate Stay. Members who have elected to earn airline miles or rail points in their Member profile will earn base miles or rail points in accordance with the Program Terms and the Bonus in the form of points.

Without limiting the Program Terms, for clarity, any Bonus earned pursuant to these Offer Terms will be deemed “Promotional Points” under the Program Terms, and will:

(a) be calculated based solely on the number of Base Points earned for the stay (and not on any Go Get Em Points or Accelerated Earning Points associated with the stay); and

(b) not be used in the calculation of any Accelerated Earning Points associated with the stay.

The Wyndham Rewards Double Points Rate is available for individual bookings only, not valid for existing reservations, may be changed or discontinued at any time and is subject to all Wyndham Rewards Program Terms and Conditions. The Wyndham Rewards Double Points Rate is subject to applicable law and void or not applicable where prohibited by law.

The Wyndham Rewards Double Points Rate does not include resort/service fees, taxes, incidentals or gratuities, or additional per room, per night charges that may be imposed. Rate, taxes, applicable dates, advance deposit, and credit guarantee may vary by property; please inquire at time of reservation. Capitalized terms used herein without definition will have the meanings assigned to them in the Wyndham Rewards Program Terms and Conditions; for such definitions and other information about the program, please visit www.wyndhamrewards.com/terms. For more general information on the Wyndham Rewards Program, including details on free enrollment, please visit www.wyndhamhotels.com/wyndham-rewards.