Preis für Wyndham Rewards-Mitglieder und Karteninhaber-Tarif – Allgemeine Geschäftsbedingungen

Begriffe, die in den allgemeinen Geschäftsbedingungen („Geschäftsbedingungen für Mitglieder“) ohne Definition verwendet werden, haben die Bedeutung, die ihnen in den Bedingungen des Wyndham Rewards-Programms zugeschrieben wurde, hier verfügbar („Teilnahmebedingungen“). Im Rahmen dieser Geschäftsbedingungen für Mitglieder werden Mitglieder, die Karteninhaber der Wyndham Rewards Earner, Earner Plus oder Earner Business Card sind, gelegentlich als „Karteninhaber“ bezeichnet. Der Preis für Wyndham Rewards-Mitglieder ist ein Rabatt auf den öffentlichen besten verfügbaren Preis, Standard-Aktionspreis oder spezielle Hotelpreise (jeweils wie unten definiert), der in teilnehmenden „Wyndham-Hotels“ und teilnehmenden Destinationen angeboten wird (gemeinschaftlich als „verglichene Preise“ und jeweils einzeln als „verglichener Preis“ bezeichnet). Im Rahmen dieser Mitgliedspreis-Bedingungen:

Der „beste verfügbare Preis“ ist der für die gewählte Anlage, den gewählten Termin und die gewählte Unterkunft beste, frei wählbare, uneingeschränkte, öffentlich verfügbare Preis auf der jeweiligen Website oder einem Call Center, das von Wyndham Hotels & Resorts bzw. der App Wyndham Hotels & Resorts (jeweils ein „Direktkanal“) betrieben bzw. verwaltet wird;

Der „Standard-Aktionspreis“ ist der öffentlich verfügbare, ermäßigte Preis, der von einer teilnehmenden Anlage für einen begrenzten Zeitraum über einen Direktkanal im Rahmen eines Verkaufs, an dem auch andere Wyndham Hotels & Resorts teilnehmen können und für die keine Mitgliedschaft im Wyndham Rewards-Programm erforderlich ist, angeboten wird; Und

Der „spezielle Hotelpreis“ ist der öffentlich verfügbare, ermäßigte Preis, der von der jeweiligen Anlage über einen Direktkanal angeboten wird und nicht im Rahmen eines Verkaufs, an dem andere Wyndham Hotels & Resorts teilnehmen können und für die keine Mitgliedschaft im Wyndham Rewards-Programm erforderlich ist, angeboten wird; Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für einen speziellen Hotelpreis finden Sie hier.

Ungeachtet des Vorstehenden und ohne Einschränkung handelt es sich bei den folgenden Preisen nicht um verglichene Preise (d. h., dass der Mitgliedspreis sich weder von diesen ableitet noch zwingend niedriger ist als einer von ihnen): (a) Preise, die im Abschnitt „Sonderpreise“ des Buchungs-Widgets auf WyndhamHotels.com zu finden sind; oder (b) der Preis „Im Voraus bezahlen und sparen, nicht stornierbar“ und andere nicht erstattungsfähige Preise; oder (c) bestimmte Pakete und andere Rabatte, die von den jeweiligen Hotels über Direktkanäle angeboten werden, die nicht als Sonderpreise des Hotels gelten; oder (d) Sonderpreise oder Rabatte, die vor Ort in der jeweiligen Anlage oder durch Telefonate direkt mit diesen Anlagen gebucht werden können; oder (e) alle Preise, für die eine Mitgliedschaft im Wyndham Rewards-Programm erforderlich ist, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf App-basierte oder andere exklusive Blitzaktionen für Mitglieder.

Nur ein Wyndham Rewards-Mitglied hat Anspruch auf den Preis für Wyndham Rewards-Mitglieder.

Die Rabattstufe für den Mitgliedspreis, die ein Mitglied erhält, hängt von der jeweiligen Anlage ab und davon, ob das buchende Mitglied auch ein Karteninhaber ist. Für Mitglieder, die keine Karteninhaber sind, beträgt der Rabatt auf den Mitgliedspreis 2 % oder mehr vom jeweiligen Vergleichspreis (in jedem Fall im Sinne dieser Preisbedingungen für Mitglieder, dem „Standardrabatt“); Bei Karteninhabern beträgt der Preisnachlass auf den Mitgliedspreis 4 % oder mehr vom jeweiligen verglichenen Preis (in jedem Fall im Sinne dieser Preisbedingungen für Mitglieder, dem „Rabatt für Karteninhaber“), wobei die Rabattstufe je nach Anlage variiert (vorbehaltlich der oben beschriebenen Mindestpreise). Im Fall von Karteninhabern erhält nur der Karteninhaber, der der primäre Karteninhaber ist, den Rabatt für Karteninhaber. Nach der Eröffnung des Kreditkartenkontos kann es 24 bis 48 Stunden dauern, bis der Rabatt für Karteninhaber verfügbar ist.

Anlagen der Marke Caesars Entertainment bieten den Preis für Wyndham Rewards-Mitglieder zu diesem Zeitpunkt nicht an.

Das bedeutet, um den Rabatt für Karteninhaber in Anspruch nehmen zu können, muss ein Mitglied: (i) ein offenes Wyndham Rewards Earner-, Earner Plus- der Earner Business Card-Konto haben und (ii) zum Zeitpunkt der Online-Buchung bei seinem Wyndham Rewards-Mitgliedskonto angemeldet sein oder seine gültige Mitgliedsnummer dem Mitarbeiter vorlegen, der die Reservierung über die offizielle gebührenfreie Reservierungshotline von Wyndham Rewards oder der teilnehmenden Hotelkette vornimmt. (Wyndham Rewards Earner, Earner Plus und Earner Business Cards sind nur für Wyndham Rewards-Mitglieder verfügbar, die ihren Wohnsitz in den USA haben und einer erfolgreichen Bonitätsprüfung unterliegen.)

Der für die ausgewählte Anlage und das gewünschte Datum angebotene Preis für Wyndham Rewards-Mitglieder (zum Standardrabatt oder zum Rabatt für Karteninhaber, sofern verfügbar) wird Mitgliedern bei der Buchung auf der Website angezeigt. Wyndham Rewards-Mitglieder können den Mitgliedspreis buchen (zum Standardrabatt oder zum Rabatt für Karteninhaber, sofern verfügbar): (i) auf www.wyndhamhotels.com/wyndham-rewards, wyndhamhotels.com oder einer der offiziellen Marken-Websites der teilnehmenden Hotelketten; oder (ii) über die offizielle gebührenfreie Reservierungsnummer von Wyndham Rewards oder einer der teilnehmenden Hotelketten. Darüber hinaus können Mitglieder den Mitgliedspreis zum Standardrabatt buchen: (x) über die Wyndham Hotels & Resorts-App und (y) über ein traditionelles Reisebüro (nicht online). Das bedeutet, der Rabatt für Karteninhaber wird nicht über diese zusätzlichen Buchungswege angeboten. Die Stornierungsbedingungen variieren je nach teilnehmendem Hotel und sollten zum Zeitpunkt der Reservierung erfragt werden.

Der Preis für Wyndham Rewards-Mitglieder ist nur für Einzelbuchungen verfügbar, gilt nicht für bestehende Reservierungen, kann jederzeit geändert oder eingestellt werden und unterliegt den Programmbedingungen. Der Preis für Wyndham Rewards-Mitglieder unterliegt dem anwendbaren Recht und ist nichtig oder ungültig, wenn gesetzlich verboten.

Der Preis für Wyndham Rewards-Mitglieder kann nicht mit anderen Angeboten, Rabatten, Gutscheinen, Sonderangeboten, einem Vorverkauf oder gekauften Geschenkgutscheinen kombiniert werden, es sei denn, ein anderes dieser Angebote ist ausdrücklich als mit dem Preis für Wyndham Rewards-Mitglieder kombinierbar ausgewiesen. Der Preis für Wyndham Rewards-Mitglieder versteht sich exklusive Resort-/Servicegebühren, Steuern, unvorhergesehener Ausgaben oder Trinkgelder bzw. eventuell anfallender Zusatzgebühren pro Zimmer/Übernachtung. Preise, Steuern, Gültigkeitszeiträume, im Voraus zu zahlende Kautionen und Kreditgarantien können je nach Hotel variieren und sollten zum Zeitpunkt der Reservierung erfragt werden. Weitere Informationen über das Wyndham Rewards-Programm sowie Hinweise zur kostenlosen Registrierung als Mitglied finden Sie unter www.wyndhamhotels.com/wyndham-rewards.

Wyndham Rewards Member Rate & Cardmember Rate Terms & Conditions

Capitalized terms used without definition in these terms and conditions (“Member Rate Terms”) will have the meanings ascribed to them in the Wyndham Rewards program terms and conditions, available here (“Program Terms”). For purposes of these Member Rate Terms, Members who are Wyndham Rewards Earner, Earner Plus or Earner Business Card cardmembers will occasionally be referred to herein as “Cardmembers”. The Wyndham Rewards Member Rate is a discount off the published Best Available Rate, Standard Promotional Rate or Hotel Special Rate (each as defined below) offered at participating “Hotels by Wyndham” and Participating Destinations (collectively, the “Compared Rates”, and each individually, a “Compared Rate”). For purposes of these Member Rate Terms:

“Best Available Rate” means the best, non-qualified, unrestricted, publicly available rate on any website or call center that is owned, operated and/or managed by Wyndham Hotels & Resorts and/or the Wyndham Hotels & Resorts app (each, a “Direct Channel”) for the property, date and accommodations requested;

“Standard Promotional Rate” means any publicly available, discounted rate offered on any Direct Channel for a limited period of time by a participating property as part of a sale in which other Wyndham Hotels & Resorts properties may also participate and for which Wyndham Rewards Program membership is not required; and

“Hotel Special Rate” means any publicly available, discounted rate offered on any Direct Channel by an individual property, which rate is not part of a sale in which other Wyndham Hotels & Resorts properties may participate, and for which Wyndham Rewards Program membership is not required; the terms and conditions for a Hotel Special Rate can be found here.

Notwithstanding the foregoing, and without limitation, the following are not Compared Rates (meaning that Member Rate is neither derived from, nor necessarily lower than, any of them): (a) any of the rates found under the “Special Rates” section of the booking widget on WyndhamHotels.com; or (b) the “Pay Now & Save, Non-Cancelable” rate and any other nonrefundable rate; or (c) certain packages and other discounts offered by individual hotels on Direct Channels that are not considered Hotel Special Rates; or (d) any special rates or discounts that may be bookable on site at individual properties or by calling such properties directly; or (e) any rates for which Wyndham Rewards Program membership is required, including, without limitation, app-based or other Member-only flash sales.

Must be a Wyndham Rewards Member to be eligible for the Wyndham Rewards Member Rate.

The Member Rate discount level received by a Member will vary based on the property in question and whether or not the booking Member is also a Cardmember. For Members who are not Cardmembers, the amount of the Member Rate discount is 2% or more off of the applicable Compared Rate (in each case, for purposes of these Member Rate Terms, the “Standard Discount”); for Cardmembers, the amount of the Member Rate discount is 4 % or more off of the applicable Compared Rate (in each case, for purposes of these Member Rate Terms, the “Cardmember Discount”), with the choice of discount level varying by property (subject to the above-described minimums). In the case of Cardmembers, only the Cardmember who is the primary cardholder will receive the Cardmember Discount. A Cardmember should allow 24 to 48 hours after credit card account opening for the Cardmember Discount to become available.

Caesars Entertainment properties do not participate in the Wyndham Rewards Member Rate at this time.

For clarity, in order to be eligible for the Cardmember Discount, a Member must: (i) have an open Wyndham Rewards Earner, Earner Plus or Earner Business Card account; and (ii) be logged into their Wyndham Rewards Member account at the time of online booking, or have provided their valid Member account number to the agent assisting with the reservation via the official toll free reservation number of Wyndham Rewards or participating Hotel Chain. (Wyndham Rewards Earner, Earner Plus and Earner Business Cards are only available to Wyndham Rewards Members who are residents of the United States and are subject to credit approval.)

Wyndham Rewards Members will see the Wyndham Rewards Member Rate (at the Standard Discount or the Cardmember Discount, as applicable) offered by their selected property on their chosen date(s) when they check the booking web site to plan their stays. Wyndham Rewards Members may book the Member Rate (at the Standard Discount or the Cardmember Discount, as applicable): (i) on www.wyndhamhotels.com/wyndham-rewards, wyndhamhotels.com, or any of the official brand websites of the participating Hotel Chains; or (ii) via the official toll free reservation number of Wyndham Rewards or any of the participating Hotel Chains. Additionally, Members can book the Member Rate at the Standard Discount: (x) on the Wyndham Hotels & Resorts app; and (y) via a non-online travel agent (i.e., a traditional travel agent). For clarity, the Cardmember Discount is not offered via such additional booking methods. Cancellation policies vary by participating property; please inquire at time of reservation.

The Wyndham Rewards Member Rate is available for individual bookings only, not valid for existing reservations, may be changed or discontinued at any time and is subject to all Program Terms. The Wyndham Rewards Member Rate is subject to applicable law and void or not applicable where prohibited by law.

The Wyndham Rewards Member Rate may not be combined with any other offer or discount, coupon, sale promotion, prior purchase, or purchase of a gift certificate except to the extent another offer specifically identifies itself as combinable with the Wyndham Rewards Member Rate. The Wyndham Rewards Member Rate does not include resort/service fees, taxes, incidentals or gratuities, or additional per room, per night charges that may be imposed. Rate, taxes, applicable dates, advance deposit, and credit guarantee may vary by property; please inquire at time of reservation. For additional information about the Wyndham Rewards, including details on free enrollment, please visit www.wyndhamhotels.com/wyndham-rewards.