Nicht alle Wyndham Rewards Hotels nehmen am „Punkte für Projekte“-Programm teil. Außerdem bieten manche Wyndham Rewards Hotels Extras für Organisatoren, deren Geschäftsbedingungen sich vom „Punkte für Projekte“-Programm unterscheiden. Bitte informieren Sie sich daher beim jeweiligen Hotel oder einem Mitarbeiter von Global Sales, ob es am „Punkte für Projekte“-Programm oder einem Punktebonusprogramm für Organisatoren teilnimmt. Im Falle einer Inkonsistenz zwischen (a) dem hier beschriebenen Programm und (b) den Angaben in Ihrer Bestätigungs-E-Mail des Hotels und/oder Ihrem Vertrag mit dem Hotel haben die Bedingungen der Dokumentation, die in der vorangehenden Klausel (b) beschrieben sind, Vorrang.

Allgemeine Geschäftsbedingungen – Punkte für Projekte

Vorbehaltlich der nachfolgend aufgeführten Allgemeinen Geschäftsbedingungen gewährt jedes Hotel von Wyndham im EMEA, das am „Punkte für Projekte“-Programm (das „Programm“) teilnimmt, dem Organisator einer anrechnungsfähigen Veranstaltung, die in einem solchen Hotel stattfindet (Begriffe nachstehend definiert), vier (4) Wyndham Rewards Punkte je US-Dollar (1 $) (bzw. den entsprechenden Betrag in anderen Währungen, abhängig vom Umrechnungskurs zu dem Zeitpunkt, an dem die Punkte angerechnet werden), die für die Zimmerpreise im Rahmen einer anrechnungsfähigen Veranstaltung beansprucht werden. Alle Preise verstehen sich ausschließlich Steuern, Resort- und Hotelgebühren, Nebengebühren, Trinkgeldern und ähnlicher Zusatzkosten („anrechnungsfähige Umsatzposten“). Im Sinne dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen bezeichnet „anrechnungsfähige Veranstaltung“ jede Gruppenveranstaltung in einem teilnehmenden Hotel, auf die Folgendes zutrifft:

  1. wird über einen Mitarbeiter von Wyndham Hotels & Resorts Global Sales oder ein Mitglied des Wyndham Hotels & Resorts Global Sales Teams gebucht;
  2. wird im Rahmen des Programms ausdrücklich als Veranstaltung bezeichnet, die in einem (a) gültigen und ordnungsgemäß ausgefertigten schriftlichen Vertrag mit dem jeweiligen Hotel und/oder (b) einer Bestätigungs-E-Mail des Hotels (jeweils „qualifizierende Dokumentation“) durchgeführt wird;
  3. wird in Übereinstimmung mit der qualifizierenden Dokumentation bezahlt;
  4. umfasst eine (1) oder mehrere Übernachtungen für einen Zeitraum, der mindestens sieben (7) Tage umfasst („Mindestqualifikationszeitraum“);
  5. umfasst mindestens ein (1) Datum während des Mindestqualifikationszeitraums, zu dem mindestens fünf (5) Zimmer gebucht werden;
  6. generiert mindestens zweitausendfünfhundert US-Dollar (2.500 $) in anrechnungsfähigen Umsatzposten; und
  7. wird bis zum 31. Dezember 2020 abgeschlossen.

Der Mindestqualifikationszeitraum kann aus aufeinanderfolgenden oder nicht aufeinanderfolgenden Nächten bestehen, sofern in der qualifizierenden Dokumentation ein einzelnes Anreisedatum und ein einzelnes Abreisedatum für die Veranstaltung angegeben sind. Eine mehrtägige anrechnungsfähige Veranstaltung, die im Rahmen einer qualifizierenden Dokumentation stattfindet, gilt im Sinne des Programms als insgesamt eine anrechnungsfähige Veranstaltung. „Organisator“ im Sinne dieser Teilnahmebedingungen ist jedes einzelne Wyndham Rewards Mitglied, das (a) im eigenen Namen oder im Namen eines Dritten eine anrechnungsfähige Veranstaltung bucht und (b) entweder in der qualifizierenden Dokumentation als „Organisator“ der anrechnungsfähigen Veranstaltung genannt wird oder gemäß dieser Teilnahmebedingungen an die Stelle eines solchen Organisators tritt. Im Rahmen des Programms gesammelte Punkte werden nur an den Organisator ausgezahlt. Die Registrierung für Wyndham Rewards ist kostenlos und für alle Personen ab 18 Jahren möglich. Die Teilnahmebedingungen des Wyndham Rewards Programms finden Sie unter wyndhamhotels.com/de-de/wyndham-rewards/terms.

Das Programm gilt vorbehaltlich der Verfügbarkeit und es gelten Ausschlusstage.

Gemäß den vorliegenden Teilnahmebedingungen werden Wyndham Rewards Punkte für anrechnungsfähige Umsätze unabhängig von der Bezahlung über ein Firmenkonto oder der Bezahlung durch Einzelpersonen gutgeschrieben. Ungeachtet etwaiger gegenteiliger Bestimmungen in diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen kann ein Organisator maximal 50.000 Wyndham Rewards-Punkte pro anrechnungsfähiger Veranstaltung im Rahmen des Programms sammeln. Wyndham Rewards-Punkte, die in Übereinstimmung mit diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen gesammelt wurden, werden dreißig (30) Tage nach der vollständigen Bezahlung aller in Verbindung mit der anrechnungsfähigen Veranstaltung ausstehenden Beträge gutgeschrieben. Organisatoren, die sich in ihrem Mitgliedsprofil für die Sammlung von Flugmeilen, Rail Points oder anderen Vorteilen bei Netzwerk-Partnern (anstelle von Wyndham-Rewards-Punkten) entschieden haben, erhalten im Rahmen des Programms und gemäß den Allgemeinen Geschäftsbedingungen Wyndham-Rewards-Punkte.

Wyndham Rewards Punkte, die gemäß diesen Teilnahmebedingungen gesammelt wurden, werden dem in der qualifizierenden Dokumentation genannten Organisator gutgeschrieben; wenn jedoch die per Arbeitsvertrag, Handlungsauftrag oder anderweitig vergebene Befugnis des Organisators, im Namen der Gruppe als Veranstaltungsplaner aufzutreten, vor der Gutschrift der gemäß dieser Teilnahmebedingungen gesammelten Punkte auf das Konto des Organisators endet, erhält die Gruppe das Recht, ein anderes Wyndham Rewards Mitglied für die Gutschrift der Punkte zu bestimmen (diese Ersetzung muss schriftlich erfolgen und bedarf der Unterschrift der ausreichend befugten Vertreter der Gruppe und des teilnehmenden Hotels). Durch die Teilnahme am Programm stimmt der Organisator, der im Auftrag eines Arbeitgebers, eines Kunden oder eines anderen Dritten bucht (jeder jeweils als „Dritter“ bezeichnet), zu, dass er oder sie den Dritten über die Punkte in Kenntnis setzt, die der Organisator im Rahmen des Programms sammelt, und alle geltenden Regelungen des Dritten im Hinblick auf Geschenke und Boni beachtet sowie alle einschlägigen Gesetze, Regeln und Vorschriften einhält. Durch die Teilnahme am Programm verpflichtet sich der Organisator zur Schadloshaltung der Wyndham Hotel Group, LLC, Wyndham Rewards, Inc., des teilnehmenden Hotels und der verbundenen Unternehmen und Tochtergesellschaften gegenüber Forderungen Dritter, die aus der Nichteinhaltung der Bestimmungen im vorhergehenden Satz entstehen.

Wyndham Rewards, Inc. behält sich Änderungen am Programm und dessen Allgemeinen Geschäftsbedingungen vor. Ungültig, wenn gesetzlich verboten. Die Verwendung von Wyndham-Rewards-Punkten unterliegt den Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Wyndham-Rewards-Programms, Änderungen vorbehalten. Die vollständigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Programms finden Sie auf wyndhamhotels.com/de-de/wyndham-rewards/terms.

*Not all Wyndham Rewards hotels participate in the Points for Projects program, and some Wyndham Rewards hotels may offer point bonuses to event planners under terms that differ from the Points for Projects program. Please inquire at the property or with a Global Sales representative to see if it offers the Points for Projects or another event planner point bonus program. In the event of any inconsistency between (a) the program described herein and (b) the details contained in your email confirmation from the hotel and/or your contract with the hotel, the terms of the documentation described in the foregoing clause (b) will prevail.

Terms & Conditions – Points for Projects

Subject to all terms and conditions set forth herein, each “Hotel by Wyndham” in the United States and Canada that participates in the Points for Projects program (the "Program") will award to the Planner of any Qualifying Event held at such hotel (each as defined below) four (4) Wyndham Rewards points per 1 U.S. dollar ($1.00) (or equivalent currency conversion, as determined at the time points are awarded) spent on the sleeping room rates of such Qualifying Event, exclusive of taxes, resort fees, facility fees, incidental charges, gratuities and related charges (the "Qualifying Revenue"). For purposes of these terms and conditions, "Qualifying Event" means any group event at a participating hotel, which event:

  1. is booked through a Wyndham Hotels & Resorts Global Sales representative or a Wyndham Hotels & Resorts Global Sales team member;
  2. is specifically identified as an event being conducted subject to the Program in either (a) a valid and duly executed written contract with the applicable hotel and/or (b) an email confirmation from the hotel (each, “Qualifying Documentation”);
  3. is paid for in accordance with Qualifying Documentation;
  4. includes one (1) or more room nights for a period consisting of no less than seven (7) dates (the “Minimum Qualifying Period”);
  5. includes at least one (1) date during the Minimum Qualifying Period when at least five (5) sleeping rooms are booked;
  6. generates at least two thousand, five hundred U.S. dollars (US$2,500.00) in Qualifying Revenue; and
  7. is completed by December 24, 2020.

The Minimum Qualifying Period can be comprised of consecutive or nonconsecutive nights, so long as the Qualifying Documentation designates a single check-in date and a single check-out date for the event. A multi-day Qualifying Event reflected on Qualifying Documentation will constitute a single Qualifying Event under the Program. For purposes of these terms and conditions, "Planner" means any individual Wyndham Rewards Member who (a) either on behalf of him/herself or a third party, books a Qualifying Event; and (b) is either identified as the "Planner" of such Qualifying Event in the applicable Qualifying Documentation or substituted for such Planner in accordance with these terms and conditions. Points earned under the Program will be disbursed only to the Planner. Wyndham Rewards is free to join and open to individuals 18 years or older. For terms and conditions of the Wyndham Rewards program, go to wyndhamhotels.com/wyndham-rewards/terms.

The Program is subject to blackout dates and availability.

Subject to these terms and conditions, Wyndham Rewards points will be awarded for all Qualifying Revenue regardless of whether payment is made via a master account or by individuals. Notwithstanding anything to the contrary contained in these terms and conditions, a Planner may earn no more than 50,000 Wyndham Rewards points per Qualifying Event under the Program.  Wyndham Rewards points earned in accordance with these terms and conditions will be awarded by the date that is thirty (30) days after the date on which all amounts payable in connection with the Qualifying Event have been paid in full. Planners who have elected to earn airline miles, rail points or other travel partner currency in their Wyndham Rewards profile (rather than Wyndham Rewards points) will receive Wyndham Rewards points under this Program pursuant to its terms and conditions.

Wyndham Rewards points earned in accordance with these terms and conditions will be awarded to the Planner identified in the applicable Qualifying Documentation; provided, however, that in the event such Planner ceases to be employed, contracted by or otherwise authorized to act as an event planner on behalf of the group prior to the deposit of points earned hereunder into such Planner's account, the group will have the right to substitute an alternate Wyndham Rewards Member to receive such points (any such substitution to be reflected in a writing signed by authorized representatives of the group and participating hotel). By participating in the Program, any Planner who books on behalf of an employer, client or any other third party (each, a "Third Party") agrees to notify such Third Party of any points such Planner receives in connection with the Program, and to comply with all applicable gift or incentive policies of such Third Party, as well as all applicable laws, rules and regulations. By participating in the Program, each Planner agrees to indemnify and hold harmless Wyndham Hotel Group, LLC, Wyndham Rewards, Inc., the participating hotel, and their respective affiliates and subsidiaries from and against any and all claims asserted by any Third Party arising from such Planner's failure to comply with the foregoing sentence.

Wyndham Rewards, Inc. reserves the right to change or terminate the Program or any of its terms and conditions at any time without notice. Void where prohibited by law. Use of Wyndham Rewards points is subject to the terms and conditions of the Wyndham Rewards program which is subject to change at any time without notice. Visit wyndhamhotels.com/Wyndham-rewards/terms for full program terms and conditions.