Genießen Sie Ihre exklusiven DIAMOND-Vorteile

Sie haben unsere höchste Mitgliedsstufe erreicht. Nutzen Sie die vielen aufregenden Vorteile und lösen Sie Ihre Punkte in mehr als 30.000 Hotels, Ferienclub-Resorts und Ferienwohnungen ein. Auf diesem Wege wollen wir uns bei Ihnen für Ihre unvergleichliche Treue bedanken.

Unzählige Sammel- und Einlösemöglichkeiten

Von kostenlosen Übernachtungen in Tausenden Hotels, Ferienclub-Resorts und Ferienwohnungen weltweit bis hin zu alltäglichen Einkäufen von Lebensmitteln – die Möglichkeiten, Wyndham Rewards-Punkte zu sammeln und einzulösen, sind endlos.

Nutzen Sie Ihre Mitgliedschaft optimal aus.

Ausgewählte Reiseziele

Lassen Sie sich bei der Planung Ihrer nächsten Reise von den Top-Picks unserer Mitglieder auf der ganzen Welt inspirieren.

Wyndham-Rewards-App herunterladen

Verfolgen Sie Ihren Punktestand, registrieren Sie sich für Werbeaktionen und buchen Sie Aufenthalte direkt über Ihr Mobilgerät.

 

*Begrüßungsgeschenk: ein Snack oder Getränk pro anrechnungsfähigem Aufenthalt in Hotels ausgewählter Marken. Ein Suite-Upgrade wird auf Anfrage angeboten, unterliegt der Verfügbarkeit bei der Anreise und gilt für anrechnungsfähige Aufenthalte sowie Einfach belohnt-/Einfach bezahlt-Prämienaufenthalte in Wyndham-Rewards Hotels mit Suiten (ausgenommen Hotels der Marke Caesars Entertainment). 

Beschleunigte Einnahmen: Bei qualifizierten Aufenthalten erhalten GOLD-, PLATINUM- und DIAMOND-Mitglieder je nach Mitgliedsstufe zusätzliche Punkte. GOLD erhält 10% mehr Punkte, PLATINUM erhält 15% mehr Punkte und DIAMOND erhält 20% mehr Punkte, zusätzlich zu ihrem Basiseinkommen. (Für weitere Aufenthalte, bei denen die Grundeinnahmen und die Mitgliederstufen die Einnahmen zusammengenommen auf weniger als 1.000 Punkte belaufen, werden auch Bonuspunkte hinzugefügt.)

Enjoy Your Exclusive DIAMOND Perks

Our best member level is all yours. Make the most of exciting perks and redeem your points at 30,000+ hotels, vacation club resorts, and vacation rentals worldwide—all as a thank you for being one of our most loyal members.

So Many Ways to Earn & Redeem Points

From free nights at thousands of hotels, vacation club resorts, and vacation rentals worldwide to everyday purchases like shopping and discounts on gas, the options are endless for earning and redeeming Wyndham Rewards points.

Make the Most of Your Membership

Featured Destinations

Get inspired to plan your next trip with our members’ top picks around the world.

Download the Wyndham Rewards App

Track your points balance, register for promotions, and book stays directly from your mobile device.

 

*Welcome amenity: Snack or beverage offered during Qualified Stays at select hotel brands. Suite upgrade offered upon request, subject to availability at check-in, for Qualified Stays and go free / go fast award stays at Wyndham Rewards Hotels (excluding Caesars Entertainment hotels) that offer suites. 

Accelerated Earnings: On qualified stays, GOLD, PLATINUM, and DIAMOND members will earn extra points based on their member level. GOLD will receive 10% more points, PLATINUM will receive 15% more points, and DIAMOND will receive 20% more points, on top of the their base earning. (go get 'em bonus points will be added as well, for qualified stays where base earnings and Member Levels accelerated earnings, taken together, amount to less than 1,000 points.)