ADRESSE
Vravronos Avenue Vravrona, 19016 GR
ENTFERNUNG VOM FLUGHAFEN

13,1 km

KONTAKTNUMMER

+30-2294-071000

Entdecken Sie Athen

Entdecken Sie das malerische Mittelmeer und erleben Sie die griechische Gastronomie

Das Brauron-Resort liegt an der Ostküste von Athen in der Nähe des Stadtzentrums und bietet leichten Zugang zur natürlichen Schönheit und reichen Geschichte der Region. Machen Sie einen entspannten Spaziergang, um das blaue Wasser und die Segelschiffe im Hafen von Rafina oder einen der vielen Häfen in der Nähe zu bewundern, und erfahren Sie mehr über die Vergangenheit Griechenlands bei einem Besuch der alten Ruinen. Das günstig gelegene Hotel befindet sich auch in der Nähe der besten Einkaufszentren und Outlets der Stadt. Außerdem sind Sie umgeben von traditionellen mediterranen Restaurants und Cafés.

Karte

Vravronos Avenue, Vravrona, 19016

Entdecken Sie Athen

Sehenswürdigkeiten und Attraktionen

In und um Brauron gibt es zahlreiche historische Wahrzeichen und wunderschöne Sehenswürdigkeiten. Erkunden Sie die antiken Ruinen am berühmten Ort der Artemis oder genießen Sie die Schiffe, die an Porto Rafino und Cape Sounio vorbeifahren. Sie können auch eine kurze Fahrt in das Zentrum von Athen machen, um die alte Geschichte im Parthenon zu entdecken, im McArthurGlen Athens Designer-Outlet zu shoppen oder den Attica Zoo-Park zu besuchen.

Küche

Von traditionellen Rezepten bis hin zu modernen Gerichten finden Sie zahlreiche griechische und mediterrane Speisen, die Ihren Gaumen verwöhnen. Restaurants in Brauron und der Attica-Region verwenden für gegrillte Meeresfrüchte, traditionelle Salate, hausgemachtes Gebäck nur die besten lokalen Zutaten.

Museen

Das Archäologische Museum von Brauron im Heiligtum von Artemis ist eine gute Quelle für alle, die mehr über die griechische Geschichte und Kultur erfahren möchten. Im Museum finden Sie emblematische Statuen, alte Töpferei-Waren, traditionellen Schmuck und vieles mehr. Sie können auch das Akropolis-Museum in Athen besuchen, das mehr als 300 Ausstellungen mit Bildern, Vorlagen, Zeichnungen und Darstellungen der griechischen Geschichte und Kultur bietet.

ADDRESS
Vravronos Avenue Vravrona, 19016 GR
DISTANCE FROM AIRPORT

13.1 km

CONTACT NUMBER

+30-2294-071000

Discover Athens

Explore the picturesque Mediterranean Sea and experience Greek gastronomy

Set along the eastern shoreline of Athens—close to the city center—our Brauron resort offers easy access to the area’s natural beauty and rich history. Take a relaxing stroll to admire the blue waters and sailing ships at Rafina Port or one of the many ports nearby, and learn about Greece’s past with a visit to the ancient ruins. Our well-situated hotel is also close to the city’s premier shopping malls and outlets. Plus, you’ll be surrounded by traditional Mediterranean restaurants and cafés.

Map

Vravronos Avenue, Vravrona, 19016

Discover Athens

Sights & Attractions

There are plenty of historical landmarks and beautiful sites for you to see in and around Brauron. Explore the ancient ruins at the prominent site of Artemis or enjoy the ships passing by at Porto Rafino and Cape Sounio. You can also take a short ride into the center of Athens to discover ancient history at the Parthenon, go shopping at McArthurGlen Athens Designer Outlet Shopping Centre, or visit Attica Zoo Park.

Cuisine

From traditional recipes to modern dishes, you’ll find endless Greek and Mediterranean dining options to satisfy your palate. Restaurants in Brauron and the Attica region use only the finest local products and freshest produce to create grilled seafood, traditional salads, homemade pastries, and so much more.

Museums

The Archaeological Museum of Brauron, located at the Sanctuary of Artemis, is an excellent source for those who are looking to learn about Greek history and culture. The museum houses emblematic statues, ancient pottery, traditional jewelry, and more. You can also head into Athens to visit the Acropolis Museum, featuring more than 300 exhibits of images, templates, drawings, and representations of Greek history and culture.