H+ Hotel Wien

Kommen Sie nach Wien

Stilvolles Hotel im Stadtviertel Alsergrund in der Nähe des Zentrums und der Hofburg

Willkommen im H+ Hotel Wien, Teil der Trademark Collection by Wyndham. Dieses moderne Hotel liegt in Alsergrund, einem angesagten Stadtviertel der Hauptstadt Österreichs in unmittelbarer Nähe der Geburtsstätte des Komponisten Franz Schubert und weniger als drei Kilometer von der Innenstadt von Wien entfernt. Bestaunen Sie die barocke Architektur der Hofburg, besuchen Sie Museen oder schlendern Sie über den Naschmarkt, wo Sie neben frischen Lebensmitteln und allerlei Leckereien angesagte Restaurants finden. Sie sind nur wenige Minuten von der Universität Wien und eine kurze Fahrt vom Flughafen Wien-Schwechat (VIE) entfernt.

Moderner Komfort in der Hauptstadt

Sie werden begeistert sein von unseren Einrichtungen wie dem hoteleigenen Restaurant und der Bar

Fühlen Sie sich wie zu Hause in Ihrem sorgfältig eingerichteten Gästezimmer oder in einer unserer Suiten mit kostenlosem WLAN, Flachbildfernseher mit Kabelsendern und Schreibtisch. Einige Zimmer verfügen über eine Terrasse oder einen Balkon. Wenn Sie es gerne besonders ruhig haben möchten, können Sie eines unserer Zimmer mit Blick auf den Innenhof buchen. In unserem hoteleigenen Restaurant können Sie während Ihres Aufenthalts eine köstliche Mahlzeit genießen oder den Abend bei einem Cocktail ausklingen lassen. Gegen eine Gebühr steht Ihnen ein tägliches Frühstücksbuffet mit Pfannkuchen, Müsli, Kaffee und mehr zur Verfügung. Haustierfreundliche Zimmer und Parkplätze im Parkhaus stehen gegen Aufpreis zur Verfügung.

Entdecken Sie Wien

Tauchen Sie ein in die Geschichte und Kultur der Hauptstadt.

Dieses Hotel in Wien liegt in der Nähe zahlreicher historischer Sehenswürdigkeiten und Museen. Einige der Berühmtheiten dieser Stadt umfassen Sigmund Freud, Mozart und Beethoven, die Sie während Ihres Besuchs bei einer der kulturellen Sehenswürdigkeiten kennenlernen können: zum Beispiel im Sigmund Freud Museum oder im Wien Museum Mozarthaus, in dem der berühmte Komponist seine Lebenszeit verbrachte und seine Meisterwerke schrieb. Ein Besuch lohnt sich auch im Haus des Meeres, einem Aquarium mit mehr als 10.000 Meerestieren oder in der Wiener Stadthalle für eines der aufregenden Konzerte oder einer anderen Veranstaltung. Ein weiteres Unternehmungsziel stellen die Kunstausstellungen im Schloss Belvedere oder in einem der vielen Kunstmuseen in der Nähe dar.

Fotos

H+ Hotel Wien restaurant in Vienna, Other than US/Canada
H+ Hotel Wien hotel lobby in Vienna, Other than US/Canada
Guest room at the H+ Hotel Wien in Vienna, Other than US/Canada

Karte & Anfahrt

Liechtensteinstrasse 87-89, Vienna, 1090

Einrichtungen

Restaurants

Gaumenfreund

In diesem Restaurant servieren wir Ihnen internationale Gerichte und Wiener Spezialitäten zum Frühstück.

Gruppenbuchungen

Planen Sie mit uns Ihre Gruppenreise

Buchen Sie für Ihre Hochzeitsgesellschaft, Ihre Mitarbeiter und Geschäftspartner oder sonstige Gruppen einen Aufenthalt in unserem Hotel. Fordern Sie Informationen zu Sonderpreisen für Gruppen an.

Bewertungen

H+ Hotel Wien

Vienna Awaits

Stylish Alsergrund district hotel near city center and The Hofburg

Welcome to the H+ Hotel Wien, located in the trendy Alsergrund district of Austria’s capital city. This contemporary hotel puts you steps from composer Franz Schubert’s birthplace and less than three kilometers from Innere Stadt, Vienna’s city center. Visit The Hofburg for baroque architecture and museums, or stroll through the Naschmarkt for fresh produce, delicious treats, and restaurants. You’ll also be just minutes from the University of Vienna and a short ride from Vienna International Airport (VIE).

Modern Comforts in the Capital

You’ll love on-site amenities like a restaurant and bar

Settle into your thoughtfully appointed guest room or suite with free WiFi, a flat-screen TV with cable, and desk. Some rooms also include terraces or balconies, and you can book an interior, courtyard-facing room for extra peace and quiet. While you’re here, enjoy a delicious meal or unwind with a cocktail at the on-site restaurant. The hotel offers a daily buffet breakfast for a fee, featuring pancakes, muesli, coffee, and more. Pet-friendly rooms and indoor parking are both available for an additional fee.

Discover Vienna

Immerse yourself in the capital’s history and culture

This Vienna hotel puts you close to plenty of historical sights and museums. Famous residents of the city include Sigmund Freud, Mozart, and Beethoven—so you’ll be surrounded by cultural landmarks like the Sigmund Freud Museum and the Wien Museum Mozart, where the legendary composer lived and wrote his masterpieces. You can also visit the Haus des Meeres, an aquarium with more than 10,000 sea creatures, or catch an exciting concert or event at the Wiener Stadthalle. For even more to do, check out the art displays at the Belvedere Palace or one of the several art museums nearby.

Photos

H+ Hotel Wien restaurant in Vienna, Other than US/Canada
H+ Hotel Wien hotel lobby in Vienna, Other than US/Canada
Guest room at the H+ Hotel Wien in Vienna, Other than US/Canada

Map & Directions

Liechtensteinstrasse 87-89, Vienna, 1090

Amenities

Dining

Gaumenfreund

Savor international dishes and Viennese specialties for breakfast at this laid-back restaurant.

Group Bookings

Plan Your Group Travel with Us

Book your wedding party, business trip, or other group travel at our hotel. Submit a request for information about special rates on blocks of rooms.

Reviews