Ramada Plaza by Wyndham Antwerp

Abenteuer in Antwerpen

Nur wenige Gehminuten vom Antwerp Expo & Convention Centre und in der Nähe des Hafens von Antwerpen entfernt

Mit seiner Lage im Herzen von Antwerpens Business-Center bietet unser Hotel Ramada Plaza Antwerp in der Nähe des Antwerp Expo & Convention Centre einen entspannten Aufenthalt sowohl für Geschäfts- als auch für Ferienreisende. Unser Haus zeichnet sich durch freundlichen Service und eine gute Erreichbarkeit der umliegenden Attraktionen aus.

Aufmerksamer Service

Streamen Sie Ihre Lieblingsserien über das kostenlose WLAN

Parken Sie bequem auf unseren Parkplätzen in der Tiefgarage bevor Sie in eines der Zimmer mit eigenem Bad, kostenlosem WLAN, Minibar, Klimaanlage und Badewanne und Dusche einchecken. Nutzen Sie nach einem Besichtigungstag unseren Fitnessraum oder entspannen Sie in der Sauna. Wir bieten eine Vielzahl an Konferenz- und Bankettmöglichkeiten mit Platz für bis zu 500 Gäste an.

Ihr Botschafter vor Ort

Besuchen Sie eine Veranstaltung im Tagungszentrum oder machen Sie eine Shopping-Tour in der Altstadt

Unser Hotel ist im Süden Antwerpens gelegen; das Antwerp Expo & Convention Centre ist von hier aus zu Fuß erreichbar. Der Hafen von Antwerpen und das Diamantenviertel sind nur 10 Minuten Autofahrt von unserem Hotel entfernt. Einkaufsstraßen und die Altstadt sind bequem mit der Straßenbahn oder mit dem Taxi erreichbar

Fotos

Bar at Ramada Plaza by Wyndham Antwerp in Antwerp, Other than US/Canada
Ramada Plaza by Wyndham Antwerp hotel lobby in Antwerp, Other than US/Canada
Guest room at the Ramada Plaza by Wyndham Antwerp in Antwerp, Other than US/Canada

Karte & Anfahrt

Desguinlei 94, Antwerp, BE 2018

Einrichtungen

Kulinarisches

Hugo's Restaurant, Gozo Bar

Genießen Sie internationale Gerichte aus frischen, traditionellen Zutaten in Hugo's Restaurant. Genießen Sie Snacks und eine große Auswahl an belgischen Biersorten in der Gozo Bar.

KONFERENZEN, VERANSTALTUNGEN UND GRUPPEN

Der perfekte Ort für Ihre Konferenz oder Veranstaltung

Unser Hotel verfügt über 13 Konferenzräume mit Platz für bis zu 1046 Konferenzteilnehmer oder 400 Bankettgäste. Planen Sie Ihre nächste Konferenz oder Sonderveranstaltung bei uns. Wir bieten außerdem attraktive Sonderpreise für kleine oder große Gruppen.

Bewertungen

Ramada Plaza by Wyndham Antwerp

    Adventure Awaits in Antwerp

    Walking distance to Antwerp Expo & Convention Centre and near Port of Antwerp

    Located in the heart of Antwerp’s business centre, our Ramada Plaza Antwerp Hotel, near Antwerp Expo & Convention Centre, offers a relaxing stay for both business and leisure travelers. Our location provides friendly service and easy access to area attractions.

    Attentive Service

    Stream your favorite shows with free WiFi

    Pull into our convenient underground parking spaces before checking into one of our en-suite bedrooms, complete with our free WiFi, a mini-bar, air conditioning, a bath, and a shower. After a day of sightseeing, use our fitness room or unwind in the sauna. We offer ample conference and banquet facilities, capable of hosting up to 500 guests.

    Your Local Ambassador

    Head to the convention center for an event or shop in the historic city centre

    Our hotel is conveniently located in south Antwerp, within walking distance of Antwerp Expo & Convention Centre. We are just a 10-minute drive from Port of Antwerp and Antwerp’s diamond district. Shopping areas and the historical city centre are easily accessible by tram or taxi.

    Photos

    Bar at Ramada Plaza by Wyndham Antwerp in Antwerp, Other than US/Canada
    Ramada Plaza by Wyndham Antwerp hotel lobby in Antwerp, Other than US/Canada
    Guest room at the Ramada Plaza by Wyndham Antwerp in Antwerp, Other than US/Canada

    Map & Directions

    Desguinlei 94, Antwerp, BE 2018

    Amenities

    dining

    Hugo’s Restaurant, Gozo Bar

    Enjoy international cuisine made with fresh, traditional ingredients at Hugo's Restaurant. Enjoy snacks and a great selection of Belgian beers at Gozo Bar.

    MEETINGS, EVENTS, & GROUPS

    The Perfect Space for Your Meeting or Event

    Our hotel features 13 meeting rooms, which can be arranged to accommodate 1046 conference guests or 400 banquet guests. Plan your next meeting or special event with us. We also arrange great rates for groups — large or small.

    Reviews