Ramada Encore by Wyndham Geneva

    Das Tor zu Genf

    In der Nähe des Genfersees und des Genfer Fußballstadions

    Buchen Sie ein Zimmer im Ramada Encore by Wyndham Geneva. Das Hotel ist nur 10 Minuten vom Stadtzentrum und vom Flughafen entfernt und befindet sich zwischen dem Einkaufszentrum La Praille und dem Genfer Fußballstadion. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind bequem erreichbar. Egal, ob Sie für nur eine Nacht oder einen längeren Aufenthalt unser Gast sind, wir bieten Ihnen komfortable Unterkünfte zu einem attraktiven Preis.

    Eine einladende Atmosphäre

    Streamen Sie Ihre Lieblingsserien über das kostenlose WLAN

    Wir haben in unserem Hotel ausreichend Platz für Ihre Veranstaltungen. Unser Hotel bietet die exklusiven Einrichtungen der Ramada-Encore-Familie, z. B. Holzfußböden, moderne Badezimmer und das Restaurant The Hub. Dort können Sie sich nach einem langen Tag entspannen und sich von unserem Speise- und Getränkeangebot verwöhnen lassen. Nichtraucherzimmer sowie barrierefreie Zimmer sind verfügbar. Kostenloses WLAN und kostenlose Zeitung. Zugang zu unserem Frühstücksbuffet ist auf Anfrage verfügbar.

    Die regionale Kultur entdecken

    Erkunden Sie eine Burg, verkosten Sie regionale Weine oder machen Sie einen gemütlichen Spaziergang durch die Altstadt

    Bummeln Sie am linken Rheinufer durch die nur drei Kilometer entfernte historische Altstadt von Genf mit ihren Weinstuben, Kunstgalerien und Antiquitätengeschäften. Unternehmen Sie Outdoor-Aktivitäten rund um den atemberaubend schönen Genfersee. Besuchen Sie das berühmte Schloss Chillon oder erforschen Sie die Gegend von Greyerz. Beide Ziele sind nur 60 Minuten von unserem Hotel entfernt.

    Fotos

    Ramada Encore by Wyndham Geneva restaurant in Geneve, Other than US/Canada
    Bar at Ramada Encore by Wyndham Geneva in Geneve, Other than US/Canada
    Ramada Encore by Wyndham Geneva hotel lobby in Geneve, Other than US/Canada

    Karte & Anfahrt

    10-12 Route des Jeunes Grand-Lancy, Geneve, 1212

    Einrichtungen

    Einrichtungen

    Restaurants

    The Hub

    Unser Restaurant vor Ort bietet regionale und internationale Küche.

    KONFERENZEN, VERANSTALTUNGEN UND GRUPPEN

    Der perfekte Ort für Ihre Konferenz oder Veranstaltung

    Unser Hotel verfügt über 9 Konferenzräume mit einer Gesamtfläche von 1800 Quadratmetern und Platz für bis zu 1200 Konferenz- oder 800 Bankettgäste. Planen Sie Ihre nächste Konferenz oder Sonderveranstaltung bei uns. Wir bieten außerdem attraktive Sonderpreise für kleine oder große Gruppen.

    Bewertungen

Ramada Encore by Wyndham Geneva

    Gateway to Geneva

    Close to Cathedral of Saint Pierre and Lake Geneva

    Book our Ramada Encore Geneva hotel, just 10 minutes from the city center and airport and in between shopping mall La Praille and Geneva Football Stadium. We offer easy access to public transportation. Whether you are our guest for just one night or an extended stay, we offer comfortable accommodations at a great price.

    A Welcoming Atmosphere

    Stream your favorite shows with free WiFi

    We have plenty of space at our hotel for your event. Our hotel offers amenities exclusive to the Ramada Encore family, including wood floors, modern bathroom pods, and The Hub, a place to unwind, eat, and drink after a long day. Non-smoking and accessible rooms are available. Enjoy Free WiFi and a free newspaper. Ask about our buffet breakfast.

    Sample Local Culture

    Explore a castle, taste local wine, or take a leisurely walk through an old town

    Stroll through historic Old Town Geneva on the left bank of the Rhône River featuring the Cathedral of Saint Pierre as well as wine bars, art galleries, and antique shops, just three kilometers away. Engage in outdoor pursuits around stunning Lake Geneva.  Visit the famous Chillon Castle or explore the Gruyère area, both within 60 minutes of our hotel.

    Photos

    Ramada Encore by Wyndham Geneva restaurant in Geneve, Other than US/Canada
    Bar at Ramada Encore by Wyndham Geneva in Geneve, Other than US/Canada
    Ramada Encore by Wyndham Geneva hotel lobby in Geneve, Other than US/Canada

    Map & Directions

    10-12 Route des Jeunes Grand-Lancy, Geneve, 1212

    Amenities

    dining

    The Hub

    Our onsite restaurant offers regional and international cuisine.

    MEETINGS, EVENTS, & GROUPS

    The Perfect Space for Your Meeting or Event

    With 1800 square meters of event space, our hotel features 9 meeting rooms, which can be arranged to accommodate 1200 conference guests or 800 banquet guests. Plan your next meeting or special event with us. We also arrange great rates for groups — large or small.

    Reviews