Ramada Plaza by Wyndham Liege City Center

Entdecken Sie Lüttich mit uns

In der Nähe des historischen Zentrums von Lüttich und des La Batte Sonntagsmarktes

Buchen Sie Ihren Aufenthalt in einem historischen Hotel mit modernen Unterkünften in unserem Ramada Plaza Liege City Center Hotel. Unser Hotel liegt im Herzen der Stadt Lüttich mit guter Verbindung nach Brüssel und bietet einen freundlichen Service, damit Sie während Ihres Aufenthalts entspannen können.

Aufmerksamer Service

Profitieren Sie von kostenlosem WLAN, einem Fitness-Center und mehr

Bleiben Sie in Verbindung mit dem kostenlosen High-Speed-Internet, und stärken Sie sich mit unserem kontinentalen Frühstück. Sie können unser kostenloses Fitness-Center nutzen, auf unserer Terrasse entspannen und die Aussicht auf unseren privaten Garten genießen. Nichtraucherzimmer und barrierefreie Zimmer sind in unserem Hotel verfügbar.

Die Region erkunden

Besuchen Sie das Kunstmuseum, machen Sie eine Shopping-Tour oder sehen Sie sich die Formel 1 an

Erleben Sie den berühmten La Batte Sonntagsmarkt, wo Sie von Büchern bis hin zu Gemüse alles einkaufen können Zur Stadtbesichtigung besuchen Sie den Palast der Fürstbischofe von Lüttich aus dem 16. Jahrhundert, sehen Sie sich die beeindruckende Kathedrale von Lüttich sowie unbedingt die Ausstellungen im nahegelegenen Museum für moderne und zeitgenössische Kunst. Der berühmte Perron und der Marktplatz sind zu Fuß erreichbar und die Zitadelle ist knapp einen Kilometer entfernt. Sehen Sie sich ein Formel 1-Rennen auf dem Circuit de Spa-Francorchamps an.

Fotos

Guest room at the Ramada Plaza by Wyndham Liege City Center in Liege, Other than US/Canada
Ramada Plaza by Wyndham Liege City Center hotel lobby in Liege, Other than US/Canada
Property amenity at Ramada Plaza by Wyndham Liege City Center in Liege, Other than US/Canada

Karte & Anfahrt

36 Quai Saint Leonard, Liege, 4000

Einrichtungen

KONFERENZEN, VERANSTALTUNGEN UND GRUPPEN

Der perfekte Ort für Ihre Konferenz oder Veranstaltung

Unser Hotel verfügt über 6 Konferenzräume mit Platz für bis zu 600 Konferenzteilnehmer oder 410 Bankettgäste. Planen Sie Ihre nächste Konferenz oder Sonderveranstaltung bei uns. Wir bieten außerdem attraktive Sonderpreise für kleine oder große Gruppen.

Bewertungen

Ramada Plaza by Wyndham Liege City Center

    Discover Liege with Us

    Close to Historical Heart of Liege and La Batte Sunday Market

    Book your stay in a historic hotel with contemporary accommodations at our Ramada Plaza Liege City Center hotel. Located in the heart of the city with easy access to Brussels, we offer comforting personal touches to help you relax during your trip.

    Attentive Service

    Enjoy free WiFi, fitness center, and more

    Stay connected using free high-speed Internet, and get energized with our continental breakfast. Work out in our free fitness center, lounge on our terrace, or sit back and enjoy the view in our private garden. Non-smoking and accessible rooms are available at our hotel.

    Explore the Region

    Visit the art museum, enjoy shopping, or watch Formula One racing

    See the famous La Batte Sunday Market and shop for everything from books to vegetables. For sightseeing, visit the 16th-century palace of the Prince-Bishops of Liege and the impressive Liege Cathedral, and do not miss the nearby Museum of Modern and Contemporary Art. The famous Perron and Market Square are within walking distance, and the Citadel is less than one mile away. Watch Formula One racing at Circuit de Spa – Francorchamps.

    Photos

    Guest room at the Ramada Plaza by Wyndham Liege City Center in Liege, Other than US/Canada
    Ramada Plaza by Wyndham Liege City Center hotel lobby in Liege, Other than US/Canada
    Property amenity at Ramada Plaza by Wyndham Liege City Center in Liege, Other than US/Canada

    Map & Directions

    36 Quai Saint Leonard, Liege, 4000

    Amenities

    MEETINGS, EVENTS, & GROUPS

    The Perfect Space for Your Meeting or Event

    Our hotel features 6 meeting rooms, which can be arranged to accommodate 600 conference guests or 410 banquet guests. Plan your next meeting or special event with us. We also arrange great rates for groups — large or small.

    Reviews