Super 8 by Wyndham Hamburg Mitte

Fühlen Sie sich in Hamburg wie zu Hause

Gegenüber von Eiffestraße 20–26, in der Nähe der Binnenalster und der Speicherstadt

Entspannen Sie sich im Super 8 by Wyndham Hamburg Mitte, in unmittelbarer Nähe der Eiffestraße 20–26 und 10 Kilometer vom Flughafen Hamburg (HAM) entfernt. Unser modernes Hotel liegt nur wenige Minuten vom Berliner Tor und diversen U-Bahnstationen entfernt sowie in der Nähe des lebhaften St. Pauli. Auch viele Attraktionen entlang der Binnenalster sind leicht erreichbar, wie der 35 Meter hohe Brunnen, die Lagerhäuser der Speicherstadt und die Schiffe, die am Hamburger Hafen ankommen. Wenn Sie geschäftlich unterwegs sind, profitieren Sie von der leichten Erreichbarkeit örtlicher Unternehmen und dem Congress Center Hamburg (CCH). Zurück in unserem haustierfreundlichen Hotel erwarten Sie kostenloses WLAN und ein gemütliches Café.

Für einen Super-Aufenthalt

Bringen Sie Ihr Haustier mit, mieten Sie ein Fahrrad und nutzen Sie das kostenlose WLAN

Genießen Sie während Ihres Aufenthalts in unserer ganztägig geöffneten Café-Bar internationale Küche und erfrischende Getränke. Nutzen Sie den kostenlosen WLAN-Zugang, um einen Tag voller Sightseeing zu planen, und fragen Sie unser freundliches, mehrsprachiges Personal nach Empfehlungen. Wir bieten auch kostenpflichtige Parkplätze und einen kostenlosen Fahrradverleih für Ausflüge in die Stadt. Entspannen Sie sich in einem unserer geräumigen Nichtraucherzimmer, ausgestattet mit HD-Flachbildfernseher, Schreibtisch mit ergonomischem Stuhl, Safe und Haartrockner. Gegen eine zusätzliche Gebühr ist auch Ihr Hund oder Ihre Katze in einem unserer haustierfreundlichen Zimmer willkommen. 

Einzigartige Erlebnisse

Besuchen Sie die Speicherstadt, gehen Sie einkaufen und erkunden Sie das Nachtleben

In dieser Stadt im hohen Norden erwarten Sie zahlreiche faszinierende Sehenswürdigkeiten. Machen Sie ein Foto von der spektakulären Alsterfontäne, den Lagerhäusern in der Speicherstadt oder der Hauptkirche St. Nikolai, einst das höchste Gebäude der Welt. In den Alsterarkaden, einer Einkaufspassage im venezianischen Stil am Wasser, können Sie nicht nur exklusive Läden erkunden, sondern auch die eleganten Schwäne bewundern. Oder Sie machen einen Abstecher ins Miniatur Wunderland, das die größte Modelleisenbahnanlage der Welt beherbergt. In der Nähe von St. Pauli locken das Nachtleben auf der Reeperbahn sowie der Beatles-Platz, mit dem die Zeit der Band in Hamburg geehrt wird.

Fotos

Super 8 by Wyndham Hamburg Mitte restaurant in Hamburg, Other than US/Canada
Guest room at the Super 8 by Wyndham Hamburg Mitte in Hamburg, Other than US/Canada
Guest room at the Super 8 by Wyndham Hamburg Mitte in Hamburg, Other than US/Canada

Karte & Anfahrt

Wikingerweg 4, Hamburg, 20537

Einrichtungen

RESTAURANTS

Café-Bar

Unser modernes Restaurant ist komfortabel wie auch praktisch und bietet ganztägig internationale Küche. Genießen Sie morgens ein Frühstücksbuffet mit Waffeln, Aufschnitt, Gebäck und regionalen Spezialitäten. Wir bieten Mittag- und Abendessen à la carte sowie köstliche Snacks.
Öffnungszeiten:
Frühstück: 06:30–10:00 Uhr
Mittagessen: 12:00–14:00 Uhr
Abendessen: 18:00–22:00 Uhr

GRUPPENBUCHUNGEN

Planen Sie mit uns Ihre Gruppenreise

Buchen Sie für Ihre Hochzeitsgesellschaft, Ihre Sportmannschaft oder sonstige Gruppen einen Aufenthalt in unserem Hotel. Fordern Sie Informationen zu Sonderpreisen für Gruppen an.

Bewertungen

Super 8 by Wyndham Hamburg Mitte

    Feel At Home in Hamburg

    Centrally-located near Outer Alster Lake and Speicherstadt

    Unwind at our contemporary Super 8 by Wyndham Hamburg Mitte hotel, just off Eiffestrasse 20-26 and 10 kilometers from Hamburg Airport (HAM). The Berliner Tor subway station is a short walk away, and we're close to the Elbphilharmonie. The Reeperbahn and St. Pauli Piers are within easy reach, and Michel and Alster Lakes are also nearby. You can enjoy easy access lively nightlife in the St. Pauli district, and the warehouse district of Speicherstadt is a short drive away. Back at our trendy hotel, enjoy free WiFi and and our Café-Bar.

    Make Your Stay Super

    Take advantage of free breakfast and WiFi

    Our stylish rooms are equipped with a walk-in shower, adjustable air-conditioning, and smart TV. Enjoy a SuperStart® breakfast each morning in our breakfast restaurant, or grab a drink at the Café-Bar. Thanks to free high-speed Wi-Fi throughout the entire building, you can conveniently plan your day. For a comfortable arrival by car, our hotel in Hamburg has its own garage. Our friendly reception staff is happy to assist with anything you need. 

    Real Local Experiences

    Hit the nightlife, explore the city, or shop in boutiques

    While visiting Hamburg, you'll be able to experience the nightlife of The Reeperbahn, or catch a concert in the Elbphilharmonie. Stroll through Hamburg's historic Speicherstadt, where treasures from all over the world were once stored. You can also visit the old town with its neo-Renaissance town hall and the Venetian-style Alster arcades, or explore boutiques, restaurants, and cafés in the charming Schanzenviertel neighborhood. 

    Photos

    Guest room at the Super 8 by Wyndham Hamburg Mitte in Hamburg, Other than US/Canada

    Map & Directions

    Wikingerweg 4, Hamburg, 20537

    Amenities

    Amenities

    DINING

    Breakfast Restaurant

    Our SuperStart® breakfast buffet offers a variety of tasty treats that promise an energetic start to the day. You can enjoy bread or rolls, cold cuts, cheese, jams, egg dishes, waffles and more. every morning.

    Daily Hours:
    Mon–Fri: 6:30–10:30
    Sat–Sun: 7:00–11:00

    Café-Bar

    Stop by for a coffee or snack in the afternoon, or indulge in pizza and cake in the evening. Free WiFi ensures that you can comfortably work while enjoying a drink or meal.

    Daily Hours:
    12:00–23:00

    GROUP BOOKINGS

    Plan Your Group Travel with Us

    Book your wedding party, family reunion, or other group travel at our hotel. Submit a request for information about special rates on blocks of rooms.

    Reviews