Super 8 Munich City West

+49-989-55898370

Bayerische Vielfalt

München erwartet Sie

Erleben Sie den Charme Münchens bei einem Aufenthalt in unserem Hotel Super 8 München City West. Unser Hotel bietet einen einfachen Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln und liegt in der Nähe beliebter Sehenswürdigkeiten wie dem Englischen Garten und der Münchener Frauenkirche. Unternehmen wie Avatier, die Vergolderei Wildermann, die Philip Morris GmbH und die Business Center Bavaria GmbH sind ebenfalls nicht weit entfernt. Auch die Wappenhalle Business Center GmbH, das TOP Business Center und der Flughafen München (MUC) befinden sich unweit des Hotels.

Verlässlicher Komfort

Bringen Sie Ihre Haustiere mit, nutzen Sie unser Gratis-WLAN und unsere App

Unser haustierfreundliches Hotel in München bietet gut ausgestattete Gästezimmer mit kostenlosem Hochgeschwindigkeits-WLAN, Flachbildfernseher, Haartrockner, Safe sowie Bügeleisen und Bügelbrett auf Anfrage. Nutzen Sie für Check-in und Check-out unsere App und genießen Sie auch eine Mahlzeit in unserem Café. Parkmöglichkeiten am Haus sind vorhanden. Auf Anfrage sind barrierefreie Zimmer verfügbar.

Einzigartige Erlebnisse

Erstaunliche Architektur, grüne Oasen und sakrale Wahrzeichen

Geschichtsliebhaber kommen bei der Vielzahl an historischen Sehenswürdigkeiten in der Nähe unseres Hotels voll auf ihre Kosten: Schloss Nymphenburg, die Theatinerkirche, den Odeonsplatz und den Marienplatz sollten Sie sich nicht entgehen lassen. Gönnen Sie sich eine Auszeit im Englischen Garten oder erkunden Sie die spektakuläre Münchener Frauenkirche, eines der Wahrzeichen der Stadt.

Fotos
Super 8 Munich City West hotel lobby in Munich, Other than US/Canada
Annehmlichkeiten
GRUPPENBUCHUNGEN
SE_pdp_grouptravel_soccer_sportsteam

Planen Sie mit uns Ihre Gruppenreise

Buchen Sie für Ihre Hochzeitsgesellschaft, Sportmannschaft oder sonstige Gruppe einen Aufenthalt in unserem Hotel. Fordern Sie Informationen zu Sonderpreisen für Gruppen an.

Bewertungen

Super 8 by Wyndham Munich City West

    Bavarian Bounties

    Munich's many charms await you

    Experience Munich's charm when you stay at our Super 8 Munich City West hotel. With easy access to public transportation, our hotel places you near sites like Englishcher Garten and Munich Frauenkirche, as well as businesses like Avatier, Vergolderei Wildermann, Philip Morris GmbH, and Business Center Bavaria GmbH. Wappenhalle Business Center GmbH, TOP Business Center, and Munich Airport (MUC) are nearby.

    Dependable Comfort

    Bring your pets, upload pics with free WiFi, and download our app

    Our pet-friendly Munich hotel offers well-appointed guest rooms with free high-speed WiFi, flat-screen TV, hair dryer, safe, and ironing facilities, which are available upon request. Use our app to check-in and check-out, enjoy a meal in our coffee shop, and take advantage of onsite parking. Our hotel offers free continental breakfast, which includes a croissant and coffee. Accessible rooms are also available upon request. 

    Real Local Experiences

    Delight in amazing architecture, stop and smell the roses, and light a candle

    History buffs will revel at the range of legendary sites near our hotel: Nymphenburg Palace, Theatine Church Munich, Odeonsplatz, and Marienplatz are a few of the not-to-be-missed sites in our fair city. Nearby our hotel, stop and smell the roses at Englischer Garten or marvel at Munich’s spiritual symbol, the spectacular Munich Frauenkirche.

    Photos

    Super 8 by Wyndham Munich City West hotel lobby in Munich, Other than US/Canada

    Map & Directions

    Landsbergerstrasse. 270, Munich, 80687

    Amenities

    Amenities

    GROUP BOOKINGS

    Plan Your Group Travel With Us

    Book your wedding party, sports team, or other group travel at our hotel. Submit your request for information about special rates on blocks of rooms.

    Reviews