H+ Koeln-Bruehl

    Das Beste von Brühl

    In der Nähe des Stadtzentrums mit guter Anbindung an Köln und Bonn

    Tauchen Sie in die vielfältige Kultur Brühls ein und nutzen Sie dafür das komfortable H+ Hotel Köln Brühl als Ausgangspunkt. Wir sind günstig zwischen Köln und Bonn gelegen, in unmittelbarer Nähe zu einer S-Bahnstation und zur Autobahn A 553. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten, wie das Max-Ernst-Museum Brühl und die Schlösser Augustusburg und Falkenlust, sind nur eine kurze Autofahrt entfernt. Egal, welche Abenteuer Sie tagsüber planen, wir bieten Ihnen besten Service und Komfort, damit Ihre Nächte erholsam sind.

    Ein erholsamer Rückzugsort

    Genießen Sie kostenloses WLAN, ein kontinentales Frühstück und unseren paradiesischen Spa-Bereich

    Beginnen Sie den Tag mit einer Zeitung und einem kontinentalen Frühstück, das gegen einen geringen Aufpreis verfügbar ist. Das himmlische Wellnesscenter – mit Whirlpool, Sauna, Dampfbad und Fitnessraum – sorgt während Ihres Aufenthaltes für Erholung und Entspannung. Das Hotel verfügt zudem über einen Fax- und Kopierservice, einen Wäscheservice, kostenlose Parkplätze im Freien sowie freundliches Personal an der Rezeption, das Gästen rund um die Uhr bei allen Fragen behilflich ist. Alle Zimmer und Suiten sind sorgfältig ausgestattet mit kostenlosem WLAN, Flachbildfernseher mit Sky-Empfang, Schreibtisch und Haartrockner und halten erfrischende Pflegeprodukte für Sie bereit. Beistellbetten und haustierfreundliche Zimmer sind verfügbar. 

    Erkunden Sie die Region

    Tauchen Sie in die Geschichte ein, besuchen Sie den botanischen Garten und erkunden Sie die Natur

    Reisen Sie in die Vergangenheit im Römisch-Germanischen Museum, das historische Funde aus der römischen Siedlung ausstellt, auf die das moderne Köln zurückgeht. Streifen Sie durch die Flora, den Botanischen Garten und ältesten öffentlichen Park Kölns, bevor Sie die beeindruckende gotische Architektur des Kölner Doms, Deutschlands meistbesuchter Sehenswürdigkeit, bestaunen. Das Naturschutzgebiet Brühl ist von malerischen Seen, Erholungsgebieten und Wanderwegen geprägt, während Phantasialand mit aufregenden Fahrten und fantastischen Liveshows lockt.

    Fotos

    H+ Koeln-Bruehl restaurant in Bruehlkoeln, Other than US/Canada
    Bar at H+ Koeln-Bruehl in Bruehlkoeln, Other than US/Canada
    H+ Koeln-Bruehl hotel lobby in Bruehlkoeln, Other than US/Canada

    Karte & Anfahrt

    Roemerstrasse 1, Bruehlkoeln, 50321

    Einrichtungen

    Einrichtungen

    Restaurants

    Restaurant und Bar

    Gegen einen geringen Aufpreis genießen Sie ein kontinentales Frühstück mit einem reichhaltigen Angebot aus Gebäck, herzhaften Gerichten, frischem Obst und Müsli. Kehren Sie zum Mittag- oder Abendessen zurück zu einem Menü à la carte mit regionalen und internationalen Spezialitäten und einem guten Glas Wein. Bei schönem Wetter können Sie Ihr Essen auf der Terrasse im Garten genießen. In der Jacobs Kaffeebar wird den ganzen Tag über frisch gebrühter Kaffee und Espresso serviert, während es sich in der Hotelbar ideal bei einem Cocktail oder einem Snack entspannen lässt.

    KONFERENZEN, VERANSTALTUNGEN UND GRUPPEN

    Der perfekte Ort für Ihre Konferenz oder Veranstaltung

    Unser Hotel verfügt über 14 erstklassige Konferenzräume mit Platz für bis zu 320 Bankett- oder Konferenzgäste. Während wichtiger Kölner Messen steht ein kostenloser Shuttleservice zum örtlichen Bahnhof zur Verfügung. Planen Sie Ihre nächste Tagung oder besondere Veranstaltung bei uns und machen Sie sie zu einem unvergesslichen Ereignis. Wir bieten günstige Sondertarife für große und auch kleine Gruppen.

    Bewertungen

H+ Koeln-Bruehl

    The Best of Bruehl

    Near the town centre with easy links to Cologne and Bonn

    Immerse yourself in the rich culture of Bruehl, using the comfortable H+ Koeln-Bruehl as your home base. We are conveniently located between the cities of Cologne and Bonn, with easy access to a light rail station and Motorway A553. Key attractions such as the Max-Ernst Museum Brühl and the Augustusburg and Falkenlust Palaces are just a short drive away. Whatever adventures you choose each day, we offer the best services and amenities to keep you refreshed each night.

    A Relaxing Retreat

    Enjoy free WiFi, a buffet breakfast, and the blissful spa area

    Start your morning with a free buffet breakfast and newspaper. The heavenly wellness centre—including a whirlpool, sauna, steam bath, and gym—provides rest and relaxation throughout your stay. This location also offers fax and copy services, laundry service, and free outdoor parking, as well as a friendly 24-hour front desk service willing to help with any request. Settle into stylish guest rooms and suites, thoughtfully appointed with free WiFi, a flat-screen TV with Sky TV channels, a workspace, hairdryer, and refreshing bath amenities. Extra beds and pet-friendly rooms are available.  

    Explore the Area

    Dive into history, visit botanical gardens, and explore nature

    Travel back in time at the Romano-Germanic Museum, which features artifacts from the Roman settlement on which modern Cologne is built. Stroll through the Flora & Botanical Garden, Cologne’s oldest public park, before marveling at the awe-inspiring Gothic architecture of Cologne Cathedral, Germany’s most visited landmark. Bruehl’s national park is filled with scenic lakes, recreation areas, and hiking trails, while Phantasialand offers thrilling rides and fantastic live shows.

    Photos

    H+ Koeln-Bruehl restaurant in Bruehlkoeln, Other than US/Canada
    Bar at H+ Koeln-Bruehl in Bruehlkoeln, Other than US/Canada
    H+ Koeln-Bruehl hotel lobby in Bruehlkoeln, Other than US/Canada

    Map & Directions

    Roemerstrasse 1, Bruehlkoeln, 50321

    Amenities

    Amenities

    Dining

    Restaurant & Bar

    Indulge in a free breakfast buffet, offering a varied selection of pastries, savoury dishes, fresh fruit, and muesli. Return for lunch or dinner to savor regional and international favourites from an à la carte menu, complemented by fine wines. If the weather is nice, enjoy your meal on the garden terrace. Jacobs Coffee Bar serves up fresh brews and espressos all day long, while the hotel bar is the ideal place to unwind with a cocktail and a snack.

    MEETINGS, EVENTS & GROUPS

    The Perfect Space for Your Meeting or Event

    This hotel features 14 polished meeting rooms, which can be arranged to accommodate 320 banquet or conference guests. Free shuttle service is available to the local train station during important Cologne trade fairs. Plan your next meeting or special event here to make it a memorable occasion. Great rates are available for groups—large or small.

    Reviews