H+ La Palma Hotel & Spa Locarno

+41-91-7353636

Der Geheimtipp im Süden der Schweiz

Modernes Locarno Bay Hotel am Nordufer des Lago Maggiore

Erholen Sie sich in Locarno, wo Geschichte, Kultur und die Schönheit der Natur für einen unvergesslichen Urlaub sorgen. Das am See gelegene H+ La Palma Hotel & Spa Locarno, ein Haus der Trademark Hotel Collection, ist ein idyllisches Reiseziel – ob für geschäftliche Konferenzen, Familienurlaube oder einen romantischen Ausflug. Spazieren Sie bei Sonnenuntergang auf der Promenade am Lago Maggiore entlang oder flanieren Sie auf der schönen Piazza Grande in der Altstadt. Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofs Locarno und des Fährhafens Locarno NLM, wodurch Sie Anschluss an die beliebtesten Ausflugsziele der Gegend haben, und ist nur eine kurze Autofahrt vom Flughafen Lugano (LUG) entfernt.

Aufenthalt in Stil und Komfort

Genießen Sie Fitnessraum, Sauna und ein kostenloses Frühstücksbuffet

Gönnen Sie sich täglich ein kostenloses Frühstücksbuffet auf der Terrasse, die einen spektakulären Blick auf den See und die Berge freigibt. Zum Mittag- und Abendessen führt Sie eine kurze Fahrt mit dem Shuttle zu unserem Partnerhotel – H4 Hotel Arcadia Locarno – wo Sie regionale Pastagerichte im Ristorante Mercato erwarten. Bleiben Sie aktiv in unserem voll ausgestatteten Fitnessraum oder leihen Sie sich kostenlos ein Fahrrad aus, um die Umgebung zu erkunden. Bei Sauna und Dampfbad können Sie entspannen und sich erholen. Jedes Nichtraucherzimmer verbindet modernen Stil mit durchdachten Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN, Klimaanlage, Safe, Haartrockner und Flachbildfernseher mit Kabelanschluss. Alle Südzimmer verfügen über einen privaten Balkon mit Blick auf den Lago Maggiore.

Erkunden Sie Locarno

Besuchen Sie historische Sehenswürdigkeiten, unternehmen Sie eine Fahrt mit der Seilbahn und besichtigen Sie regionale Kunstwerke

Erkunden Sie das atemberaubende Centovalli-Tal zu Fuß oder mit dem Fahrrad oder machen Sie eine Fahrt mit der Seilbahn hinauf zum Cimetta – dem Gipfel des Berges Cardada – mit einem sensationellen Panoramablick auf Locarno. Erkunden Sie die historischen Gebäude, Restaurants und Cafés an der Piazza Grande, wo das ganze Jahr über zahlreiche Festivitäten stattfinden. Die Pinacoteca Casa Rusca stellt wunderschöne zeitgenössische Kunst aus, und die Wallfahrtskirche Madonna del Sasso steht auf einem Felsvorsprung mit Blick auf den Lago Maggiore. Für Spaß in der Sonne sorgt das Strandhotel Lido Locarno mit seinen Innen- und Außenpools, einem Thermalbad und Wasserrutschen.

Fotos
Guest room at the H+ La Palma Hotel & Spa Locarno in Locarno, Other than US/Canada
Guest room at the H+ La Palma Hotel & Spa Locarno in Locarno, Other than US/Canada
Einrichtungen
Restaurants
H+ La Palma Hotel & Spa Locarno restaurant in Locarno, Other than US/Canada

Frühstücksrestaurant

Beginnen Sie Ihren Tag mit einem abwechslungsreichen Frühstücksbuffet, das täglich von 7:00-11:00 Uhr für Sie bereitsteht. Speisen Sie bei schönem Wetter auf unserer herrlichen Terrasse und genießen Sie dabei den wohltuenden Blick aufs Wasser und die ruhige Berglandschaft.

Konferenzen, Veranstaltungen und Gruppen
Meeting room at H+ La Palma Hotel & Spa Locarno in Locarno, Other than US/Canada

Der perfekte Ort für Ihre Konferenz oder Veranstaltung

Unser Hotel verfügt über 2 Konferenzräume und einen Veranstaltungssaal mit über 243 Quadratmetern Multifunktionsfläche, die so gestaltet werden kann, dass bis zu 200 Gäste beherbergt werden können. Modernste Ausstattung und ein aufmerksames Team stellen sicher, dass alles nach Plan verläuft. Es können zudem Touren organisiert werden, um Ihre Freizeit bestmöglich zu nutzen. Planen Sie Ihre nächste besondere Veranstaltung mit uns und machen Sie sie zu einem denkwürdigen Ereignis. Wir bieten außerdem attraktive Sonderpreise für kleine oder große Gruppen.

Bewertungen

H+ La Palma Hotel & Spa Locarno

+41-91-7353636

Switzerland’s Southern Secret

Modern Locarno Bay hotel on the northern end of Lake Maggiore

Holiday in Locarno, where history, culture, and natural beauty create an unforgettable vacation. The lakeside H+ La Palma Hotel & Spa Locarno, part of the Trademark Hotel Collection, is an idyllic destination—whether you’re here for a business conference, family getaway, or romantic retreat. Walk along the Lake Maggiore promenade at sunset or stroll to the lovely Piazza Grande in the historic city centre. The hotel is near the Locarno train station and the Locarno NLM ferry terminal, giving you access to the area’s most popular destinations, and just a short drive from Lugano Airport (LUG).

Stay in Style and Comfort

Enjoy a fitness room, sauna, and free breakfast buffet

Indulge in a free daily buffet breakfast on the terrace lounge, surrounded by spectacular views of the lake and mountains. For lunch and dinner, take a short shuttle ride to our partner hotel—H4 Hotel Arcadia Locarno—for regional pasta dishes at their Ristorante Mercato. Stay active in our fully equipped fitness room or borrow a bike, free of charge, to explore the area. Our blissful sauna and steam bath let you unwind and relax. Each non-smoking guest room blends modern style with thoughtful amenities like free WiFi, air conditioning, a safe, hairdryer, and flat screen TV with cable. All south-facing rooms have a private balcony that overlooks Lake Maggiore.

Explore Locarno

Visit historical hotspots, ride a cable car, and see local artwork

Admire the breathtaking valley of Centovalli on foot or bicycle, or take a cable car ride up to Cimetta—the summit of Cardada Mountain—for sensational panoramic views of Locarno. Explore the historic buildings, restaurants, and cafés of Piazza Grande, which hosts numerous festivals throughout the year. Pinacoteca Casa Rusca offers beautiful displays of contemporary art, while Madonna del Sasso is a pilgrimage church that stands on a mountain ledge overlooking Lake Maggiore. For fun in the sun, visit beachside retreat Lido Locarno, offering indoor and outdoor pools, a thermal pool, and water slides.

Photos
Guest room at the H+ La Palma Hotel & Spa Locarno in Locarno, Other than US/Canada
Guest room at the H+ La Palma Hotel & Spa Locarno in Locarno, Other than US/Canada
Map & Directions

Viale Verbano 29, Locarno, 6602 CH

Amenities
Dining
H+ La Palma Hotel & Spa Locarno restaurant in Locarno, Other than US/Canada

Breakfast Restaurant

Start your day with a varied breakfast buffet, open from 7:00-11:00. Go out on our gorgeous terrace when the weather is right, and dine while enjoying the soothing waters and serene mountain landscape.

Meetings, Events & Groups
Meeting room at H+ La Palma Hotel & Spa Locarno in Locarno, Other than US/Canada

The Perfect Space for Your Meeting or Event

Our hotel features 2 meeting rooms and an event hall, offering over 243 square metres of versatile space that can accommodate up to 200 guests. State-of-the-art technology and an attentive team ensure all goes according to plan, while tours can be arranged to maximize downtime. Plan your next special meeting or event with us and make it a momentous occasion. We also arrange great rates for groups—large or small.

Reviews