H4 Hotel Monchengladbach im Borussia Park

Hinweis: An Heimspieltagen sind alle Gastronomieeinrichtungen des Stadions ab 4,5 Stunden vor dem Spiel nur für VIP-Ticketinhaber verfügbar.

Grüße aus Mönchengladbach

Modernes Hotel direkt am Borussiapark

Willkommen im H4 Hotel Mönchengladbach im Borussia-Park. Dieses moderne Hotel befindet sich direkt neben dem Borussiapark, dem Stadion des Fußballvereins Borussia Mönchengladbach. Profitieren Sie von der idealen Lage zu Sportevents und Konzerten sowie Firmenevents im Stadion und in der Nähe. Auch der Flughafen Düsseldorf (DUS) und die Düsseldorfer Altstadt sind schnell mit dem Auto zu erreichen. Unsere gut ausgestatteten Zimmer, das Fitnessstudio und die hoteleigenen Restaurants garantieren einen unvergesslichen Aufenthalt.

Moderner Komfort

Als Gast genießen Sie ein kostenloses Frühstück und köstliche Mahlzeiten in unseren hoteleigenen Restaurants.

Fühlen Sie sich wie zu Hause in Ihrem sorgfältig eingerichteten Gästezimmer, ausgestattet mit kostenlosem WLAN, Flachbildfernseher mit Sky Sports, Kaffeemaschine und Teekocher, Safe und einem gratis Mineralwasser. Haustierfreundliche Zimmer sind ebenfalls verfügbar. Beginnen Sie Ihren Tag mit einem reichhaltigen kostenlosen Frühstück mit Eiern, Speck, Obst und allem, was Ihr Herz begehrt. Danach geht es mit viel Energie im Fitnessstudio oder Entspannung pur in der Sauna weiter. Probieren Sie auch eine Mahlzeit in unserem hoteleigenen Restaurant Gaumenfreund. Bitte beachten Sie, dass die Parkmöglichkeiten an Spieltagen begrenzt sein können.

Erlebnis Mönchengladbach

Egal ob Fußballspiel oder Konzert – hier gibt es alles.

Dieses Hotel in Mönchengladbach bietet Ihnen die ideale Lage, um alles Sehenswerte der Region zu entdecken. Sie sind nur wenige Schritte von den Live-Sport- und Musikevents im Borussiapark und wenige Minuten von den Shows im Sparkassenpark Mönchengladbach entfernt. Ein anderes Ausflugsziel ist die Renaissance-Wasserschlossanlage Schloss Rheydt, die Geschichte und Kunst in der Nähe bietet. Tierliebhaber kommen in der exotischen Tierwelt des Zoos Mönchengladbach auf ihre Kosten, während die Jever Fun Skihalle Schneespaß für Groß und Klein bietet. Auch für Shoppingmöglichkeiten ist gesorgt: entweder im Einkaufszentrum Minto direkt vor der Tür oder eine Autofahrt entfernt in den berühmten Outlets von Roermond, Niederlande.

Fotos

Guest room at the H4 Hotel Monchengladbach im Borussia Park in Moenchengladbach, Other than US/Canada
Guest room at the H4 Hotel Monchengladbach im Borussia Park in Moenchengladbach, Other than US/Canada

Karte & Anfahrt

Hennes Weisweiler Allee 1, Moenchengladbach, 41179

Einrichtungen

Restaurants

Gaumenfreund

In diesem entspannten Restaurant servieren wir Ihnen zum Frühstück, Mittag- oder Abendessen internationale Klassiker.

Öffnungszeiten:
6:00 – 23:00 Uhr
* Bitte beachten Sie, dass die Öffnungszeiten an Feiertagen abweichen können.

Lobby-Bar

In unserer gemütlichen Lounge erwarten Sie besondere Cocktails sowie lokal gebrautes Bier und leichte Snacks.

Öffnungszeiten:
9:00 – 13:00 Uhr

Gruppenbuchungen

Planen Sie mit uns Ihre Gruppenreise

Buchen Sie für Ihre Hochzeitsgesellschaft, Ihre Mitarbeiter und Geschäftspartner oder sonstige Gruppen einen Aufenthalt in unserem Hotel. Fordern Sie Informationen zu Sonderpreisen für Gruppen an.

Bewertungen

H4 Hotel Monchengladbach im Borussia Park

Please note: On home match days, all stadium food and beverage outlets are only open to VIP ticketholders beginning 4.5 hours before the match.

    Greetings from Mönchengladbach

    Contemporary hotel connected to Borussia Park stadium

    Welcome to H4 Hotel Mönchengladbach im Borussia-Park. This modern hotel is connected to Borussia Park, the home stadium of Borussia Mönchengladbach soccer club. Enjoy easy access to live sports and concerts, as well as corporate events at and near the stadium. Düsseldorf International Airport (DUS) and Düsseldorf’s Altstadt district are also within driving distance. Well-appointed guest rooms, a fitness center, and an on-site restaurant help make your stay unforgettable.

    Modern Comforts

    Free breakfast, a fitness center, and on-site restaurant enhance your stay

    Settle into your thoughtfully appointed guest room with free WiFi, a flat-screen TV with Sky Sports, coffee and tea maker, safe, and complimentary mineral water. Pet-friendly rooms are also available. Start your days with a delicious free breakfast featuring eggs, bacon, fruit, and more, then unwind in the fitness center and sauna. While you’re here, enjoy a meal at Gaumenfreund, the on-site restaurant. Please note that on-site parking may be limited on game days.

    Discover Mönchengladbach

    From soccer matches to live concerts, you can do it all

    This Mönchengladbach hotel puts you in position to explore everything the area has to offer. You’ll be just steps from live sports and music at Borussia Park, and minutes from shows at Sparkassen Park Mönchengladbach. Schloss Rheydt, a Renaissance mansion featuring art and history exhibits, is also nearby. Check out the exotic wildlife at the Mönchengladbach Zoo or carve up the indoor slopes at Jever Fun Skihalle in Neuss, a family-friendly ski resort. For even more to do, go shopping at the nearby Minto or venture to the shopping outlets in Roermond, Netherlands.

    Photos

    Guest room at the H4 Hotel Monchengladbach im Borussia Park in Moenchengladbach, Other than US/Canada
    Guest room at the H4 Hotel Monchengladbach im Borussia Park in Moenchengladbach, Other than US/Canada

    Map & Directions

    Hennes Weisweiler Allee 1, Moenchengladbach, 41179

    Amenities

    Amenities

    Dining

    Gaumenfreund

    Savor international favorites for breakfast, lunch, and dinner in this laid-back restaurant.

    Daily Hours:
    6 a.m.–11:00 p.m.
    *Please note, hours may differ on holidays.

    Lobby Bar

    Stop by this casual lounge for specialty cocktails, craft beer, or a light snack.

    Daily Hours:
    9 a.m.–1 a.m.

    Group Bookings

    Plan Your Group Travel with Us

    Book your wedding party, corporate trip, or other group travel at our hotel. Submit your request for information about special rates on blocks of rooms.

    Reviews