Infinity Hotel & Conference Resort Munich

Geschäftlich in Bayern

Modernes Tagungshotel mit eleganten Konferenzräumen und hochmodernen Resort-Annehmlichkeiten.

Das Infinity Hotel & Conference Resort mit Konferenzräumen und einem erholsamen Wellnessbereich die erste Adresse, um Geschäftliches mit Entspannung zu verbinden. Das Hotel liegt ideal auf halber Strecke zwischen Innenstadt und dem internationalen Flughafen München (MUC), damit Sie Ihre Geschäftstermine mit den Vorzügen der bayerischen Landeshauptstadt verbinden können. Erkunden Sie München, genießen Sie die lokale und internationale Küche im hoteleigenen Restaurants oder ziehen Sie sich in die Behaglichkeit Ihres Zimmers zurück.

Moderne Reisen

Komfortable Zimmer mit kostenlosem WLAN

Die sorgfältig eingerichteten Gästezimmer bestechen durch weiche Betten, kostenloses WLAN, HD-Flachbildfernseher, Kaffee- und Teekocher, Mineralwasser, Laptop-Safe, Haartrockner und Regendusche. Unsere 255 modern eingerichteten Gästezimmer und Suiten bieten den idealen Rückzugsort, um sich von einem anstrengenden Arbeits- oder einem erlebnisreichen Urlaubstag zu erholen. Außerdem verfügt unser Hotel über ein Schwimmbad und ein Fitness-Center.

Entdecken Sie München

Fußballspiele, Festivals und weltberühmte Kunstwerke

Nutzen Sie die Gelegenheit und besuchen Sie das weltbekannte Oktoberfest oder ein anderes aufregendes Festival auf der Theresienwiese oder schlendern Sie über den Viktualienmarkt, auf dem es frische Produkte aus der Region zu kaufen gibt. Sie können bei einem Fußballspiel des FC Bayern München in der Allianz Arena zusehen, ein Konzert im Olympia-Stadion besuchen oder echte bayerische Kultur in Form von köstlichem Bier und deftigen Gerichten im Hofbräuhaus am Platzl genießen. In den drei Pinakotheken finden Sie beeindruckende Kunst aus dem 14. Jahrhundert bis heute, während das Rathaus mit seinem Glockenspiel eine beliebte Attraktion für Touristen ist und der Marienplatz als Veranstaltungsort für Fußballfeiern dient.

Fotos

Infinity Hotel & Conference Resort Munich restaurant in Unterschleissheim, Other than US/Canada
Bar at Infinity Hotel & Conference Resort Munich in Unterschleissheim, Other than US/Canada
Guest room at the Infinity Hotel & Conference Resort Munich in Unterschleissheim, Other than US/Canada

Karte & Anfahrt

Andreas-Danzer-Weg 1, Unterschleissheim, 85716

Einrichtungen

Restaurants

Aus Bayern und der Region

Mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet im Restaurant Viktualien, französisch-mediterranen Köstlichkeiten im Le Bistro und bayerischen Gerichten im Restaurant Redox ist für Ihr leibliches Wohl bestens gesorgt. Lassen Sie den Abend stilvoll mit einem Cocktail in Stephans Bar ausklingen, wo ein gemütlicher Kamin und Sitzgelegenheiten im Freien für das richtige Ambiente sorgen. Möchten Sie einen privaten Speisesaal buchen? Für private Anlässe bietet die Hirschalm den Transport zur Berghütte für bis zu 190 Gäste an. Dort genießen Sie in privater Atmosphäre selbst zusammengestellte Mahlzeiten von Bier-Brunch bis hin zu einem eleganten Dinner mit mehreren Gängen. Für intimere Anlässe können Sie das luxuriöse Chalet reservieren, in dem bis zu 45 Gäste Platz finden. Serviert werden Favoriten wie Schweizer Tapas und Fondue sowie selbst gestaltete Gourmet-Menüs.

Konferenzen und Veranstaltungen

Raffinesse auf höchstem Niveau

Ein inspirierender Veranstaltungsort für jeden Anlass

Dank seiner großzügigen Auditorien, den spektakulären Sky-Lounges und Salons hat sich dieses Tagungsresort zur ersten Adresse für Geschäftsveranstaltungen in der Region entwickelt.

Erfahren Sie mehr über unsere Konferenzräumlichkeiten.

Hochzeiten

Romantik in den Alpen

Wir machen Ihren besonderen Tag noch magischer

Wählen Sie eines unserer All-Inclusive-Hochzeitspakete und unsere erfahrenen Planer und Caterer kümmern sich um alles, um Ihr Fest zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Bewertungen

Infinity Hotel & Conference Resort Munich

Business in Bavaria

Modern conference hotel with polished meeting rooms and state-of-the-art resort amenities

Outfitted with meeting space and a rejuvenating spa, the Infinity Hotel & Conference Resort Munich is an epicenter for business and a haven of relaxation. The hotel is conveniently positioned between city center and Munich International Airport (MUC), so you can blend business and pleasure in the Bavarian capital. Explore Munich, savor local and international cuisine in one of the inviting onsite restaurants, or retreat to the warm comforts of your guest room.

Travel Redefined

Enjoy plush accommodations with free WiFi

Rest easy in your thoughtfully-appointed guest room with plush bedding, free WiFi, a flat-screen HDTV, coffee and tea maker, mineral water, laptop safe, hairdryer, and rain shower. Each of the 255 guest rooms and suites feature modern décor and furnishings, providing the perfect respite for a business or leisure traveler at the end of a long day. Plus, you'll love our pool and fitness center.

Explore Munich

Go to a match, have fun at a festival, or see world-famous art

Experience the renowned Oktoberfest or other exciting festival at the Theresienwiese park or visit the Viktualienmarkt to pick up fresh regional produce. Head to Allianz Arena for a FC Bayern Munich football match, catch a concert at the famous Olympiapark stadium, or stop by Hofbräuhaus am Platzl’s beer garden for outstanding brews and Bavarian dishes. The trio of Pinakothek museums feature awe-inspiring art from the 14th century to today, while the Glockenspiel, or cuckoo clock, in the heart of the city is a popular attraction and a gathering spot for football celebrations.

Photos

Infinity Hotel & Conference Resort Munich restaurant in Unterschleissheim, Other than US/Canada
Bar at Infinity Hotel & Conference Resort Munich in Unterschleissheim, Other than US/Canada
Guest room at the Infinity Hotel & Conference Resort Munich in Unterschleissheim, Other than US/Canada

Map & Directions

Andreas-Danzer-Weg 1, Unterschleissheim, 85716

Amenities

Dining

From Bavaria and Beyond

Enjoy an expansive breakfast buffet at Viktualien Restaurant, indulge in French-Mediterranean delights at Le Bistro, and savor the flavors of Bavaria at Redox Restaurant. End the evening in style at Stephans Bar, offering signature cocktails, a cozy fireplace and outdoor seating. Want to book a private dining room? The Hirschalm transports up to 190 guests to an alpine lodge, for customized meals that range from beer brunches to multi-course dinners. For more intimate occasions, reserve the luxurious Chalet, which accommodates up to 45 guests and serves favorites such as Swiss tapas and fondue, as well as gourmet menus you design yourself.

Meetings & Events

Elevate Ingenuity

An inspiring venue for every gathering

With expansive auditoriums, spectacular sky lounges, and intimate salons, this conference resort has become the area’s premier destination for business events.

Learn About Our Meeting Space.

Weddings

Romance in the Alps

Make your special day even more magical

Choose an all-inclusive wedding package, then work with expert planners and caterers to create a truly unforgettable celebration.

Reviews