H+ Hotel Zurich

+41-44-4379900

Erleben Sie den Charme Zürichs

Modernes Design und Komfort in Zürich-West

Im Geschäftsviertel der Stadt gelegen dient das H+ Hotel Zürich, ein Haus der Trademark Hotel Collection, als ideale Unterkunft für Geschäftsreisende und Städteurlauber mit gehobenen Ansprüchen. Zu den Bahnhöfen Freihofstraße und Letzigrund sind es nur wenige Schritte, somit haben Sie direkten Zugang zum Stadtzentrum, zu Unternehmen und zu lokalen Sehenswürdigkeiten, wie dem Paradeplatz und dem Stadion Letzigrund. Das Hotel befindet sich nur 12 Kilometer vom Flughafen Zürich (ZRH) – manchmal auch als Flughafen Kloten bezeichnet – entfernt und eignet sich daher auch für internationale Reisende.

Ein herrlicher Rückzugsort

Gehobene Küche, ein Wellnesscenter und kostenloses WLAN

Verwöhnen Sie sich jeden Morgen mit einem Frühstücksbuffet, im Frühling und Sommer auch gern auf unserer herrlichen Terrasse. Mittagessen, Abendessen oder Tapas erhalten Sie in unserem Bistro bzw. in der Lobby-Bar. Bleiben Sie aktiv in unserem Fitness-Center und entspannen Sie sich in der angrenzenden Finnischen Sauna. In der Privatsphäre Ihres eigenen Zimmers können Sie genüsslich abschalten. Jedes unserer 159 Zimmer ist komfortabel ausgestattet mit kostenlosem WLAN, Klimaanlage, einem Flachbildfernseher, Regendusche, Safe und Haartrockner. Wenn Sie die atemberaubende Aussicht auf die Stadt genießen möchten, fragen Sie nach einem privaten Balkon gegen einen geringen Aufpreis. Kostenlose Parkplätze stehen in begrenztem Umfang in unserer Tiefgarage zur Verfügung.

Entdecken Sie Zürich

Besuchen Sie eine Show, erfahren Sie mehr über die Schweizer Kultur und besichtigen Sie einen unglaublichen Wasserfall

Begeben Sie sich zu einem Konzert oder zu einer Sportveranstaltung in den Letzigrund oder bummeln Sie zum Shoppen durch die Boutiquen der Bahnhofstraße und genießen Sie die schöne Straßenszenerie. Das Einkaufszentrum Letzipark bietet ebenfalls viele Einkaufsmöglichkeiten. Besuchen Sie das Schweizer Nationalmuseum, das einem mit Kulturhistorie gefülltem Märchenschloss gleicht, lassen Sie im Chinesischen Garten die Natur auf sich wirken oder geraten Sie ins Staunen am Rheinfall Schaffhausen – dem zweitgrößten Wasserfall Europas. Die Altstadt von Zürich bietet eine mittelalterliche Kulisse für Ihr Abenteuer, darunter Highlights wie das Rathaus und das Grossmünster.

Fotos
Guest room at the H+ Hotel Zurich in Zurich, Other than US/Canada
Guest room at the H+ Hotel Zurich in Zurich, Other than US/Canada
Einrichtungen
Restaurants
H+ Hotel Zurich restaurant in Zurich, Other than US/Canada

Vor Ort

Bistro Hotel Zürich
Eine reichhaltiges Frühstücksbuffet steht an Wochentagen von 6:30 bis 10:00 Uhr und an den Wochenenden von 7:00 bis 11:00 Uhr für Sie bereit. Genießen Sie von 12:00 bis 22:00 Uhr klassische Schweizer Küche, wie Rösti mit Geschnetzeltem und internationale Spezialitäten. Sie würden gern kochen können wie ein Profi? Wir veranstalten Workshops für große Gruppen, in denen unser Küchenchef Sie in die Zubereitung beliebter Schweizer Gerichte einführt.

Lobby-Bar
Gesellen Sie sich zu uns in die Lobby-Bar und genießen Sie erlesene Weine, frisch gezapftes Bier und Cocktails sowie Tapas und Croissants. Schauen Sie jederzeit zwischen 12:00 und 24:00 Uhr vorbei.

Konferenzen, Veranstaltungen und Gruppen
Meeting room at H+ Hotel Zurich in Zurich, Other than US/Canada

Der perfekte Ort für Ihre Konferenz oder Veranstaltung

Unser Hotel verfügt über eine moderne Ausstattung und 5 gehobene Konferenzräume, die Platz für bis zu 90 Gäste bieten. Egal, ob Sie Ihre nächste Tagung oder Veranstaltung mit uns planen, wir bieten spezielle Tarife für große und auch kleine Gruppen.

Bewertungen

H+ Hotel Zurich

Badenerstrasse 537, Zurich, 8048 CH
+41-44-4379900

Experience Zürich’s Charm

Modern design and comfort in Zürich-West

Nestled in the city’s business district, the sophisticated H+ Hotel Zürich, part of the Trademark Hotel Collection, provides the ideal stay for business travellers and urban explorers alike. With the Freihofstrasse and Letzigrund rail stations just steps away, you have direct access to city centre businesses and local attractions like Paradeplatz Square and the Letzigrund stadium. This hotel is also convenient for international travellers, located only 12 kilometres from Zürich Airport (ZRH)—sometimes referred to as Kloten Airport.

A Blissful Retreat

Fine dining, a wellness centre, and free WiFi

Treat yourself to a breakfast buffet every morning, enjoying your meal from our gorgeous outdoor terrace during the spring and summer. Grab lunch, dinner or tapas at our bistro or lobby bar. Our fitness centre lets you stay active, while the adjoining Finnish sauna allows you to relax. You can also unwind in the privacy of your own guest room. Each of our 159 rooms are comfortably appointed with free WiFi, air conditioning, a flat-screen TV, rainforest shower, safe, and hairdryer. If you want awe-inspiring city views, request a private balcony for a small fee. Limited free parking is available in our underground garage.

Discover Zürich

Catch a show, learn about Swiss culture, and see an incredible waterfall

Walk over to the Letzigrund for concerts and sporting events, or venture to Bahnhofstrasse for boutique shopping and beautiful outdoor scenery. The Einkaufszentrum Letzipark mall also provides plenty of shopping options. Head to the Swiss National Museum for a fairy-tale castle filled with cultural history, get in touch with nature at the Chinese Garden, or visit the Rheinfall Schaffhausen—Europe’s second largest waterfall. Zurich’s Old Town provides a medieval backdrop to your adventure, including highlights like the Rathaus, or city hall, and Grossmünster Church.

Photos
Guest room at the H+ Hotel Zurich in Zurich, Other than US/Canada
Guest room at the H+ Hotel Zurich in Zurich, Other than US/Canada
Amenities
Dining
H+ Hotel Zurich restaurant in Zurich, Other than US/Canada

Onsite Dining

Hotel Zürich Bistro
A bountiful breakfast buffet is served from 6:30-10:00 on the weekdays and from 7:00-11:00 on the weekends. Enjoy classic Swiss cuisine, such as Rösti with Geschnetzeltes, and international favourites from 12:00 to 22:00. Interested in learning to cook like a professional chef? We host workshops for large groups, in which our head chef guides you through the preparation of popular Swiss meals.

Lobby Bar
Join us in our lobby bar for select wines, draught beers, and cocktails, as well as tapas and croissants. Stop by any time from 12:00 to 24:00.

Meetings, Events & Groups
Meeting room at H+ Hotel Zurich in Zurich, Other than US/Canada

The Perfect Space for Your Meeting or Event

Our hotel features state-of-the-art technology and 5 polished conference rooms, which can be arranged to accommodate up to 90 guests. Whether you plan your next meeting or event with us, we offer special rates for groups—large or small.

Reviews